Ulti Line Up ??

• Ulti Line Up ??

Wieso nicht mal ein so ein Line Up ???

Magna,Tidehunter( Trean xD ) ,Engima,Lich,ES

Clashes sollte man damit gewinnen...

Lanes :

UP : Engima+ Tide
      Mid: Lich
      Down : Es + Magna

Dann sollten mind einer Refresher gehen.

Gangensollte man auch durch Tides und Engimas ulti auch können.
    • man wird auf den lanes und in den kleinen gangs leider so geownt, dass man total outfarmed ist, und höchstwahrscheinlich nichtmal einen clash gewinnen wird, wenn der gegner was von positions versteht, deshalb halte ich von sonem lineup recht wenig.
    • Sowas nennt man Aoe-Taktik ist keinesfalls neu nur wird das bei dir wohl net so hin haun weil du ne Dualmeleelane hast was immer scheiße ist. Dann würd ich in ner Aoe-Taktik auf jeden Fall ne QoP haben wollen.
      Als nächstes sind alle 3 Lanes sehr schwach und werden von den meisten z.Z. gespielten Lanes richtig fett geownt.
      Außerdem ist es teilweise schwierig die gewünschten Helden zu bekommen, da man aktuell Apxl spielt (mit Bans und Pickreihenfolge etc).

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • hmm naja die gegner werden sich alle dagger kaufen und versuchen einzelne herauszugangen. problem ist das man keinerlei lanedominanz hat außer vl der lich in der mitte und gangen kann man mit es zwar ganz gut aber gangmäßig werden ander lineups wesentlich stärker sein. und wenn man einen guten antipusher hat zB pugna tinker kotl leshrac + einem lategamer wird man versuchen mit 3-4 die base zu deffen und den gegner auszufarmen zB heros wie spectre(oder auch queen und tinker) können das ganz hervorragend weil sie lange farmen kann und dann mit ulti reingehen wenns ernst wird. nochdazu ist man aufgeschmissen wenn mehrere ultis im cd sind

E: nur nerds im forum :ugly . 3 leute posten einfach während ich schreibe
    • SVD schrieb:

alle 3 lanes sucken. keiner kann was gegen die gegner machen

schön das du du so gut auf neue ideen eingehst, ich wette wenn kuro, nasi etc. ( ja ich nennen nasi in einem satz mit kuro xDDD), gesagt hätten das das lineup nicht schlecht ist, würdest du es auch sagen -_-.

Naja, er hat schon recht, das lineup ist einfach nicht wirklich gut, da man nicht richtig gut gangen kann, was zzt. das wichstigste im gamestyle ist. Ausserdem sind alle Lanes bis auf lich solo mid eher schwach, dual melee suckt auch, vorallen wenn kein na dabei ist.

Und selbst wenn man das early halbwegs übersteht, ownt man nicht immer in teamkämpfen, vielleicht so einmal alle 5 minuten, aber den rest wird man einfach geownt. ( Da die Ultimates allesamt viel cd haben, und so immer gewartet werden muss bis alle ready sind.)

Ach genau, im late suckt die taktik auch eigentlich, da dich ein dd mit bkb kaputt macht, und der dd wird gut gefarmt sein, da ihr nahezu keine gangpower habt.
    • ich könnte es jetzt einmal genauer ausdrücken:

sein lineup:

enigma ist sehr labil und im early nicht so effektiv da er keine gute animation hat und keinen instantschaden macht wie zb lina lesh sk sogar maiden. er kann gegner eigentlich nur verlangsamen anfangs. das ulti bringt in großen clashs 2 sekunden disableund einen ganz ordentlichen vorteil der leicht gekontert werdeen kann (deshalb 2 sek) pulse macht ihn mehr oder weniger lategamefähig und die eidolons sind einfach vile zu labil um gegen 90% der helden überhaupt was machen zu können (höchstens xp denyen ist damit in ordnung)
      größter schwachpunklt ist hier die schwache phase anfangs

tidehunter. hat mit gush einen ordentlichen nuke slow armorreduce. guter skill (wenn er stunnen würde wäre er noch besser). kraken shell ist gut fürs waldfarmen und gegen dots zb von doom. anchor smash ist auch sehr gut zum waldfarmen. ulti ist ein sehhhhr starkes mediumdamage riesenaoestunulti. gibts nix dran auszusetzen.
      durch 2nd und 3rd skill ist tidehunter eigentlich eher für den wald gemacht und gegen meleehelden. da meleelanes wohl nur sehr selten vorkommen bleibt ihm wohl der einzug auf die lanes zumeist verwehrt.

die kombo lesh enigma ist nicht sehr nützlich da sie 1. keinen richtigen stun vor level 6 haben, beide recht bis sehr laneschwach sind und nur defensiv bleiben müssen und daher wie alex sagt unterfarmt sind.

lich. nova finde ich persönlich schlecht (eigene meinung) sie hat einen relativ geringen schadensoutput im verhältnis zu den manakosten und im vergleich zu anderen nukes z.b. lina lesh shadowfiend etc etc
      im earlygame ist sie aber gegen viele helden sehr stark. frost armor ist ein guter supportskill , ein mix aus viper passiv und treant armor. im mid bis lategame recht nützlich. dark ritual ist sehr hilfreich um einen xpvorteil gegenüber dem gegner zu erhalten und man geht nie oom. das ulti macht definitiv in kleinen gangs viel schaden aber in teamfights ist das qop ulti zb stärker.
      aber warum will man einen hochgelevelten lich haben wenn man stattdessen eine viper einen shadowfiend eine potm oder eine qop haben kann?

lich solo möglich aber nichtsoo empfehlentswert.

magnataur earthshaker. beide haben sehr starke ultis, es kann vile disabeln und magnataur ist ein starker lategamer. wave macht im early bis mid viel schaden danach empower und cleave eignet sich zum farmen. auf ner lane werden sie aber gegen 1 bis 2 range verdroschen und können ebenfalls wie auch die andere duallane nicht früh killen außer die gegner sind noch laneschwächer.

magna ist besser solo aufgehoben da er so früher gefährlich wird und allein ne lane halten kann. earthshaker ist auf ner dreierlane besser aufgehoben bzw 2er mit waldfarmen
    • Hmm ich kann mir auchnet wirklich vorstellen dass sowat klappt.

Also maximal 2 krasse Clash Ultys sollten reichen und die andern Picks lieber nutzen um auf den Lanes nich unterzugehen xD

kann mich dem obrigen Post nur anschließen

Außerdem komm Silencer oder lanepusher derbst übel wenn man nur den nächsten CLash vor AUgen hat..
    • Lyc4n- schrieb:

Ich habe jetzt keine Lust, einen ausführlichen Kommentar zu verfassen, weil ich pennen möchte, aber:

SVD schrieb:

es wald

???
      earthshaker im wald rockt mal krass derbst (natürlich nur wenn man sentinel spielt. man pullt die gegner zum eigenen tower durch creeppulls (einzige möglichkeit an xp zu kommen btw weil er sonst suckt) und fissured sie dann zu
      replay hängt dabei. IH von heute abend

boah bin schon auf seite 1 aller mitglieder. blackxan ist wohl im urlaub oder so XD (seit 2 posts)
    • weil du gegen so schlechte gegner mit nem ES im wald geownt hast wirds jetzt online gestellt? ja, auch ich habe mit meinem puck mehr als total versagt (passiert den besten), aber das hat mal wirklich garkeine aussagekraft t.t
    • Alex[GP] schrieb:

shaker im wald ownt nicht, weil er einigermaßen farmen muss und er einfach nichts das potenzial dazu hat mit seinen spells im wald gut zu farmen.
      ich finde ihn trottzdem waldtauglich ( das mit dem ownen war wohl eher spaß). mit fissure kann man 2 creepsets treffen was sich ab level 5 stark lohnen kann und vorher kann man pulls machen. wenn man gegangt wird ist es nicht so tragisch weil man ja kein richtiger carryhero ist und -200 gold verschmerzen kann in manchen fällen. mit es im wald ist es auf jeden fall gefährlich auf der lane wenn dann 3 stunner zusammenkommen. und man kann ja bekanntlich jeden hero im wald spielen und mit doppelpulls ist das leveln recht einfach und man hinkt auch mit dem gold nicht hinterher und ist nicht low-hp.

außerdem weiß ich nicht ganz warum shaker einigermaßen farmen muss. er braucht: bottle dagger . gut sind noch bot und euls/guinsoos aber die sind auch keine pflicht und die bekommt er auf der lane vor allem auf ner tripple lane weit langsamer als im wald. und so kann man ihn wie ne venge spielen. stun ulti stun und sterben. dann hat er trotzdem viel schaden rausgehauen im idealfall

@fme bzw. replay: in dem replay hab ich recht viel verkackt (erster creepspawn durch vision verhindert und ähnliches und trotzdem lief es gut. ich weiß nicht was einen rexxar bis level 5 so viel waldtauglicher macht vorallendingen da earthshaker der wohl gefährlichste held (neben techies, potm und jugger) auf level 1 sein kann wenn der stun richtig sitzt. manaprobleme hat man auch kaum da man sich früh ne bottle leisten kann wenn man 2 pulls hinbekommt. auf level 2 den es zu gangen finde ich etwas auffällig und mit vielen lanes gar nicht machbar. trotzdem kann es als veranschaulichung dienen weil es zeigt wie es funktionieren könnte. das ist von daher auch kein profilierungsreplay da ich sowas gar nicht haben möchte. ich finds nur langsam witzlos das man bei allem gesagt bekommt das es nicht geht während ich KEINERLEI schwierigkeiten beim waldfarmen hatte und ganz ordentlich gold bekommen habe. natürlich kann man mich gangen aber bis level 3 kann ich in den wald und falls gegangt wird hat man eben eine 3er stunlane (im besten fall) ich finde ihn tauglicher als die meisten anderen helden fürs waldfarmen da man 2 sets gleichzeitig ohne größere probleme treffen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()

• denk bitte daran, dass shaker ein enormes lanepotenzial hat und du so ne lane mehr verlierst für gewöhnlich und den gegnre so freefarm schenkst für nen waldhero, der auf der lane genausogut farmen könnten und kill potenzial hat. Da kannst auch mit zeus oder so jungeln, gehen tut das mit jedem hero, weil pulls aber sinn macht es eben nicht mit jedem.
    • Alex[GP] schrieb:

denk bitte daran, dass shaker ein enormes lanepotenzial hat und du so ne lane mehr verlierst für gewöhnlich und den gegnre so freefarm schenkst für nen waldhero, der auf der lane genausogut farmen könnten und kill potenzial hat. Da kannst auch mit zeus oder so jungeln, gehen tut das mit jedem hero, weil pulls aber sinn macht es eben nicht mit jedem.
      man kann mit dem shaker jederzeit aus dem wald kommen und den gegner zufissuren. natürlich kann man auch DAS kontern. aber wenn man ne starke lane hat, dann braucht man den es da gar nicht. oder wenn man eine recht schwache lane hat (so wie in dem game mit solo qop von ishan dann kann man das potenzial der lane stark anheben wann immer es nötig ist und gleichzeitig hat man eine hochgelevelte qop. oder nen warlock oder so.

ich hatte ja ein "aoe-lineup" aufgestellt mit warlock/qop solo magna solo und ner dualstunnerlane. der warlock wird wohl eher aufs maul bekommen. da kann der earthshaker mit pull und gelegentlichen gangs abhilfe schaffen und die lane stärken. magnataur kann die lane eigentlich gegen die meisten heroes halten. die dualstunner lane sollte sich eigentlich gut behaupten können und im teamfight hat man dann sehr viele gute disables. ich halte das lineup für stark bzw ganz ordentlich (man wird nur leider schwerlich 5 stunner erster wahl bekommen wodurch das dann schon wieder problematisch werden könnte)
    • jo ich mag shaker ja auch, aber im wald suckt er find ich einfach, weil er eben. 1. kein alzu guter jungler ist. und 2. besser auf der lane ist. Nen waldhero sollte man nur spielen, wenn es sich wirklich lohnt und man so nen level und itemvorteil bekommen kann, was bei shaker woods sehr unrealsitisch ist mit dem einen fissure da fürn wald. Und gangen kann der eh kaum, da er all sein mana brauchen wird fürs neutralfarmen und er von einer ward, die seinen pullspot blockt so geownt werden würde.
    • das mana sehe ich auch das grösste problem an, viele helden könnten junglen wenn sie endlos mana hätten, der shaker hat davon aber definitiv zu wenig und fissure kostet zu viel. egal wie du es drehst und wendest, du hast vielleicht anfangs den vorteil dass der shaker permanent nicht zu sehen ist und roamen kann, sobald das early vorbei ist hast du dann aber einen brutal underlevelten shaker der ohne dagger und mana mal grade ein fissure durchkriegt. (out)farmen ist genauso wichtig bzw. wichtiger als 2-3 kills mehr im early (wenns überhaupt so viele werden was ich stark bezweifel), ausserdem ist der shaker i.d.R. bestandteil der starken stunner lane und nicht beiwerk. nebenbei, warlock magnus shaker + starke stunnerlane? outpicked mb? glaub kaum dass du so ein lineup zustande kriegst.

deine überlegungen sind sicher im ansatz richtig, normalerweise sollte es aber nicht funktionieren. hätte in dem rep der tard pugna mal ward geskillt oder seinen blast benutzt wärs auch anders gekommen -.- shaker im wald = useless.
    • FME schrieb:

das mana sehe ich auch das grösste problem an, viele helden könnten junglen wenn sie endlos mana hätten, der shaker hat davon aber definitiv zu wenig und fissure kostet zu viel. egal wie du es drehst und wendest, du hast vielleicht anfangs den vorteil dass der shaker permanent nicht zu sehen ist und roamen kann, sobald das early vorbei ist hast du dann aber einen brutal underlevelten shaker der ohne dagger und mana mal grade ein fissure durchkriegt. (out)farmen ist genauso wichtig bzw. wichtiger als 2-3 kills mehr im early (wenns überhaupt so viele werden was ich stark bezweifel), ausserdem ist der shaker i.d.R. bestandteil der starken stunner lane und nicht beiwerk. nebenbei, warlock magnus shaker + starke stunnerlane? outpicked mb? glaub kaum dass du so ein lineup zustande kriegst.

deine überlegungen sind sicher im ansatz richtig, normalerweise sollte es aber nicht funktionieren. hätte in dem rep der tard pugna mal ward geskillt oder seinen blast benutzt wärs auch anders gekommen -.- shaker im wald = useless.
      wenn man pullt braucht man 0 mana. man hat ohne bottle auf level 3 2 fissures auf level 5 3 fissures bevor das mana ausgeht. man unterlevelt nicht im wald da die alternative die 3erlane wäre für shaker. pugna blast auf level 2 macht nicht soo viel schaden als dass die lane nicht trotzdem a)scheiße und b) trotzdem verloren gewesen wäre. ward auf level 2 kommt meist rechts in den wald oder links. in beiden fällen störts den es nicht. im wald farmt der es mehr als auf der lane. das sind die punkte die ich so anführen würde.

p.s.: ich hab selbst gesagt das man das lineup nicht hinbekommt ohne weiteres. man braucht ja 2 sololaner und 2 weitere stunner bzw im allgemeinen eine starke 2erlane

p.p.s: für nen gang ausm wald braucht man eh nur 1 fissure wegen a) hohem cooldown b) lowhp der gegner xcept bristle sven o.ä. c) wegversperren ftw
    • im gegensatz zu zb cent oder bm braucht der shaker halt pulls um zu leveln, da er recht zerbrechlich ist und seine nukes viel mana kosten und eigl kaum dmg machen, aber wenn er es schafft 1-2 spots zu pullen, was gegen gute gegner natürlich eher schwer wird, hat er halt bottle+mb stout und lev 3, was ihn gefährlich macht

im pub/ih/lowlevel games sicher ne alternative oO
    • will man jetzt eig. jeden helden in den wald schicken? okay waldfarming ist nice, aber ES in den Wald zu schicken geht meiner meinung nach zu weit. Bristle, Rexxar, Brood, evtl. Centaur oder TB, mehr net. höchstens noch Ursa... aber mehr schick ich net in den Wald. Damn hab Furion vergessen obwohl der auch auf der Lane stark sein kann.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.