Top 4 der asiatischen DotA-Meisterschaft!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Top 4 der asiatischen DotA-Meisterschaft!!!




      After 3 months of fights, we are now close to the final stage for ADC07. The top 4 teams are decided and they will fight for the champion! Here is the top 4 Double Elimination Grid. Round 1 Games are to be played this weekend.




      Source : GGC ADC 07 Playoff Coverage

      Original Author : GG-MaRs


      Ihr könnte alle englisch, ich weiß!
      F*ck die Hühner werden des geile Matches!!!!1!
      Ihr wisst bescheid. ASIAAA POWAAA!
      Und wehe Lakuci spielt nicht nochma Treant! :eek
    • Tobi schrieb:

      für zuschauer aber action > purer erfolg
      und den asiaten zu zuschauen macht freude (den europäern etc auch, aber da is halt selten was innovatives zu sehn)
      Signed. Sonst würde ich doch nich so'n XcN-Fanboy sein. ^^

      Und naja, in wenigen Jahren wird Asien - denke ich Mal - auch Europa in Sachen DotA überrennen. Vielleicht kann Russland standhalten, für den Rest wird's schwer... Kein Schwein hatte 'nen asiatischen Clan auf der Karte und da holt Ks bereits den dritten beim PriDe. Think about it!
      Trotzdem mag ich diese extremen E-Sport-PGs aus Asien nicht. :D Es geht halt um Spiele, aber die übertreiben meistens maßlos. ^^
    • ich denke nicht dass bei DotA asiatische clans automatisch die nase vorn haben, denn auch wenn es natürlich wichtig ist dass der einzelne spieler etwas kann entscheidet doch das zusammenspiel und timing über sieg und niederlage bei dota, und das sind disziplinen in denen auch europäische clans schon immer gut waren. insbesondere die skandinavier sind was das angeht schon immer gross gewesen, klar, deutschland war (ausser in fifa und UT xD ) noch nie eine hervorstechende esports nation, aber das ist mir auch ziemlich wuppe wenn ich ehrlich bin x)
    • wird interessant werden, wenn warbringer zeit hat, werden wir dieses wochenende aber auf jeden auch noch nen 2 ihcs mass spannendes ihcs game casten )).
      Edit by Juff: Und ich wette, dass ich die IHCS' schon kenne. xD -.-*


      Hierzu wirds vllt auch nen ac geben, schule is jetzt gelaufen, theoretisch hab ich zeit.
    • finds ja echt klasse dass du uns so toll auf dem laufenden hälst ^^ mineski vs. zenith im lowerbracket (also: haben ihre spiele verloren), winnerbracket finale kingsurf vs. XcN. grade das winnerbracket finale wird wohl ein must see replay werden für jeden der auf die kleinen gelben steht :)
    • ahjo dann mach ichs halt wenn ich grad bock hab, kein problem juff x)

      was ich interessant finde, wenn man sich die bisherigen playoff replays anschaut (nur von den lineups her, ich kuck mir doch nicht alles da an xD ) verzichten alle top4 clans der asiatischen szene darauf mit neuen helden zu spielen oder innovative taktiken auszuprobieren. soweit nichts überraschendes, europäische teams machen es schliesslich genauso, in den playoffs blos nichts riskieren und auf altbewährtes bauen. allerdings bezweifel ich dass die asiaten den sehr erfahrenen russischen und europäischen teams in deren spielstil das wasser reichen können... bezogen auf den pride9, mehr als platz 3 wird wohl auch diesmal nicht drin sein für die asiatischen teams wenn sie sich nichts trauen, denn VP oder MYM mit ihren eigenen waffen zu schlagen dürfte schwer werden :)
    • "Nicht mehr als Platz 3"?!? Ich fand das super stark!!! XcN, Zenith und Ks sehe ich alle auf einem Level (ca.). Dann EHOME & Mineski. Aber wenn Ks schon SK schlägt beim PriDe-Match um den Dritten, wieso sollten die anderen beiden das nicht schaffen?
      Also:
      1. VP
      2. MYM
      3. XcN
      4. Ks
      5. Zenith
      6. SK
      usw.

      Dann würden wir schon ganz anders nach Asien schauen. Klar, nur ein Gedankenspiel, aber ich finde die Leistungen schon sehr stark atm. Gute Entwicklung. Trotzdem ist in Sachen Teamplay VP noch eine gaaanz andere Klasse. :)
    • weil SK ja auch in den spielen ziemlich gut waren, doch ;)

      nicht.

      SK so weit unten in die liste zu setzen ist ein grosser, grosser fehler imho. das team ist wirklich stark wenn sie mal zusammen spielen, üben und vielleicht noch ein kleines quentchen glück haben (was wohl jeder braucht ausser VP ;) )
    • Ich habe ja gesagt "Gedankenspielchen". SK ist nicht schlechter als Ks und der Rest der Asia-Powa-Fraktion, aber wie man gesehen hat, muss man mit ihnen rechnen. Zack einmal 'ne schlechte Form bei SK und dicke Motivation bei den Asiaten (YaMaTeH-Fanboys ftw?!?!? ^^) und schon ham wa Ks auf'm dritten Platz.
      Aber wie gesagt: kommt immer auf Picks, Bans und Form an. Und Delay ofc. xD Ich meine, SK hat letztens auch MYM genagelt. Trotzdem hatle ich MYM für ein ganzes Stück stärker. :)


      Btw:
      Wanna LAN with Zenith, XCN, Ks, MYM, SK and us!

      Sagt wer? Aye! Kein Geringerer als Jolie!
      GOGOGO!