Traxxex bug???

• hallo_werner schrieb:

Jomon schrieb:

hallo_werner schrieb:

also ich hab grad mit kumpels internes 3n3 .. ich hatte trax, MKB, Butter, Satanics und Dagger .. frost arrows deaktiviert .. 1A !

haha mkb + butter+ sata +dagger, stimmt, ohne das sata würdeste nicht ownen -_-

direktes aufeinander treffen lvl 25 gegen nevermore .. ohne sat wär ich draufgegangen .. also stimmt deine eig ironische gemeinte These .. !

und wieso direktes aufeinander treffen wenn ihr 3 on3 spielt, und das im late wo man eh nur zusammen rumläuft ô0 lolz
    • sübbe91 schrieb:

und Waldcreeps können nicht kommen und den Kampf auf heroische Weise beieinflußen?
      mach den kopp zu.

Sata und mom find ich beides ganz in Ordnung , aber nicht das non-Plusultra.
      Finde den wundervollen orb dann gewastet = saugt .
      Mit Dagger kommt man eh weg und mit Pfeilen kann man nen 1on1 auch gut gewinnen.
      Gegner mit 40% weniger Attackspeed sollte eigentlich kein Problem sein imo .

Aber Situationsabhägig eben , kann man so pauschal nicht sagen.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • ok danke schön für die vielen antworten :) und fins toll was für ne diskussion daraus entstanden ist.
      Meiner Meinung nach ist MoM zielmich nützlich, vor allem mit dem upgrade auf xxx (20proz mehr attackspeed but u take more dmg oder so) + cryxalis, das geht dann richtig ab.
      Ehrlich gesagt benutzt man den orb doch nur auf helden, den rest der zeit healt man isch schnell auf creeps! so ^^
    • 4nTr4xX schrieb:

Napo schrieb:

Ich werds mal alles zusammenfassen, wenn ich Zeit dazu hab. Bei den meisten Helden wird sogar noch der Cooldown des Ultis reduziert.

Zepter funzt auf 8 Sent und 7 Scourge Helden, von diesen 15 wird bei ganzen 2 der CD reduziert...15von2=meisten...ggnore...

Hätte er geschwiegen wäre er Philosoph geblieben :pferdeapfel

Ich will mich jetzt nicht streiten, aber es sind 9 Scourge und 8 Sentinel, wobei von 3 Ultis der Cooldown reduziert wird. -.- (gj Betatester wenn man anderer Leute Posts kritisiert und so ...)
      War nur so ein Gefühl.

Das hat aber mit dem Thread hier nichts zu tun, genauso wie die meisten der letzten 20 Beiträge.

@ Topic:

Es stackt so wie ich es beschrieben habe (bzw stackt nicht). Wenns jemand bauen will, so soll er es tun oder lassen. Ich will auch immer alle Funktionen eines Items benutzen können, egal ob der Autocast nun an ist oder nicht. (siehe auch Bone mit Deso-Diskussion)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Jo, als Betatester muss man natürlich alles komplett im Kopp haben is logo...weil Du ja auch so den Plan hast was man da so genau macht...und immerhin wusste ich das es nicht mal ansatzweise "die meisten" sind...2 von 15 ok...aber 3 von 17 klingt natürlich deutlich besser :bang
      Ich hab 2 Scourge vergessen (Pugna und den Doc), Asche auf mein Haupt, Deinen Sarkasmus kannst Du Dir allerdings ruhig sparen (das in den Klammern keke?).

Du solltest auch mal überlegen, daß Leute die hier im Forum vielleicht nur mitlesen oder noch neu sind (denn das ist nunmal Hauptzielgruppe) das Wort von Moderatoren mehr gewichten, weil sie einfach denken sie wissen wovon sie schreiben und Du schreibst einfach so oft irgendeinen Mist, dass einen aufregen kann sorry, das hat mit Dir persönlich absolut nix zu tun, ich kenn Dich ja nichtmal, also werte das nicht wieder als einen Angriff auf Deine Persönlichkeit und suche jetzt noch nach Rechtschreibfehlern um Dir Deinen Abend zu retten. Versuch einfach hin und wieder mal etwas neutraler zu sein oder prüfe was nach bevor Du postest, Vorbildfunktion usw.

Nochmal ne Klammer wegen dem Bone-Deso Vergleich. Das kann man mmn Null vergleichen, weil: Hier haben wir permanent 2 Buffs und wir können entscheiden ob wir permanent leechen oder permanent slowen wollen, der Bone muss aber einen Desoschuss abgeben und kann dann einige Sekunden lang den Orb anlassen und muss dann wieder wechseln. Das ist nicht nur aufändiger, sonder Du MUSST es machen um den Schaden aud dem augegebenen Gold rauszuholen. Leech bringt uns bei vollen HP jedoch nichts, dann schadet es auch nciht ihn aus zu haben. Der Bone Deso lässt sich eher mit nem Silencer mit Skadi vergleichen der den Gleveschaden raushaut und alle paar Sek einmal mit Skadi schießen muss um auch dran zu bleiben.

Zu dem 1on1 würde ich sagen, daß es ganz klar von den items abhängt. Man kann nicht sagen die 40% slow reichen um gegen Hero X zu gewinnen. Nehmen wir z.B. an es geht mit dem slow genau unentschieden aus, kann es gut sein mit Crit und Leech oder Evasion und Leech deutlicher zu gewinnen als mit Evasion und Crit ohne den Leech. Da muss man sich einfach dem Gegner anpassen wenn es darauf hinausläuft das ein Match nur von je einem Hero entschieden wird (kommt bei genug Leavern ja häufiger vor).

Und weiter oben wurde noch gefragt ob der Bashschaden geleecht wird, ja wird er, (beim DrowUlti hab ichs nicht versucht!) es kommt bei dem Betrag der gelecht wird aber wieder drauf an ob Melee oder Range, also ob es nochmal reduiert wird oder nicht, Basher und MKB sollten es jedoch tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • LoL wenn du mit Drow gehext wirst ohne Dagger bist du zu min. 60% Tod, da macht ne MoM kein großen Unterschied. Kannste genausogut sagen das die Frenzy auf der Viper dich sterben lässt wenn dich jemand hext und deswegen skillst du sie nicht.

Desweiteren kann nen DD ne Frenzy ziemlich gut gebrauchen weil der DMGoutput durch MoM um 75% für eine gewisse Zeit gehoben wird was auch noch im late nützlich ist und normalerweise tankst du als DD nicht und wenn du gehext wirst solltest du von deinen Mates support bekommen.

Nenn mir mal ein echt gutes Argument gegen MoM ausser das du sie nicht spielst (was ich mal als Argument gelten lasse).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SecreT ()

• 4nTr4xX schrieb:

Jo, als Betatester muss man natürlich alles komplett im Kopp haben is logo...weil Du ja auch so den Plan hast was man da so genau macht...und immerhin wusste ich das es nicht mal ansatzweise "die meisten" sind...2 von 15 ok...aber 3 von 17 klingt natürlich deutlich besser :bang
      Ich hab 2 Scourge vergessen (Pugna und den Doc), Asche auf mein Haupt, Deinen Sarkasmus kannst Du Dir allerdings ruhig sparen (das in den Klammern keke?).

Du solltest auch mal überlegen, daß Leute die hier im Forum vielleicht nur mitlesen oder noch neu sind (denn das ist nunmal Hauptzielgruppe) das Wort von Moderatoren mehr gewichten, weil sie einfach denken sie wissen wovon sie schreiben und Du schreibst einfach so oft irgendeinen Mist, dass einen aufregen kann sorry, das hat mit Dir persönlich absolut nix zu tun, ich kenn Dich ja nichtmal, also werte das nicht wieder als einen Angriff auf Deine Persönlichkeit und suche jetzt noch nach Rechtschreibfehlern um Dir Deinen Abend zu retten. Versuch einfach hin und wieder mal etwas neutraler zu sein oder prüfe was nach bevor Du postest, Vorbildfunktion usw.

€dit by Napo: Beschwerden bitte privat klären. Danke.

`für mich ist drow in erster linie slower und damagedealer. MIt mom kann sie a) nicht lange damage machen, weil sie wohl gefocusst werden wird, und kann b) kaum/nicht slowen und d.h. wenn man die primäraufgabe der drow darin sieht zu slowen, is mom halt rausgeworfenes geld, weil ich nun wirklich kein lifesteal gegen creeps brauche. Damit drow lange slowen und damage machen kann, braucht sie erstmal hp und nen bisschen damage. Hier finde ich sny ein sehr gutes item, auch wenn der orb wasted gold ist, aber die statboni sind einfach göttlich. Mit sny hat man auf level 14 oder so ca. 170 damage pro hit bei 1650 hp, was doch schonmal einiges ist. Dazu nen teamdienliche aura slow für mates und sich selbst und nen silence. Finde ich wesentlich besser als irgendeine vergelichbare alternative mit mom.
    • oder vitality booster 3 wraiths und powertreads+tpslot, macht im midgame auch gut dmg, was ja an er drow sinnvoll ist, das sie im late nicht mithalten kann mit zb tb/void, aber die s%y boni sind auch nicht zu verachten
    • Alex[GP] schrieb:

4nTr4xX schrieb:

Jo, als Betatester muss man natürlich alles komplett im Kopp haben is logo...weil Du ja auch so den Plan hast was man da so genau macht...und immerhin wusste ich das es nicht mal ansatzweise "die meisten" sind...2 von 15 ok...aber 3 von 17 klingt natürlich deutlich besser :bang

€dit by Napo: Beschwerden bitte privat klären. Danke.

Edit by Alex: Nice Zensur Mr. Dikator Napoleon

Edit: die zweite: Bin mal wieder auf zititieren und nicht auf edit gekommen -_-

`für mich ist drow in erster linie slower und damagedealer. MIt mom kann sie a) nicht lange damage machen, weil sie wohl gefocusst werden wird, und kann b) kaum/nicht slowen und d.h. wenn man die primäraufgabe der drow darin sieht zu slowen, is mom halt rausgeworfenes geld, weil ich nun wirklich kein lifesteal gegen creeps brauche. Damit drow lange slowen und damage machen kann, braucht sie erstmal hp und nen bisschen damage. Hier finde ich sny ein sehr gutes item, auch wenn der orb wasted gold ist, aber die statboni sind einfach göttlich. Mit sny hat man auf level 14 oder so ca. 170 damage pro hit bei 1650 hp, was doch schonmal einiges ist. Dazu nen teamdienliche aura slow für mates und sich selbst und nen silence. Finde ich wesentlich besser als irgendeine vergelichbare alternative mit mom.
    • ye schlagt euch die köppe ein. kann antraxx und alex eigtl. nur zustimmen. s+y ist ein gutes item auf der drow soviel steht fest. es gibt nicht viele helden auf denen S+Y sinnvoll ist, aber drow ist einer von ihnen. vit booster + 3 wraiths < s+y imho, aber das ist von spiel zu spiel auch verschieden. logischerweise ist die erste möglichkeit viel billiger, allerdings kann man die ganzen kleinen s+y teile zwischen den gangs gut zusammenbasteln. hat man dann erstmal sein sange ist man HP mässig schonmal gut bedient, und 2k gold sind wirklich nicht die welt.
    • ich hättte noch ne frage zu dem, was mein vorgänger gesagt hat: ist s+y sinnvoller als buryza?
      hab noch nie in erwägung gezogen s+y zu bauen weil es sich bei den meisten helden nicht lohnen soll.
    • I am not speaking german that well, but I think I understand what you mean.
      You simply cannot compare a Item like Sange&Yasha with Buriza.
      Buriza on one hand belongs to the lvl4 Recipe shop, Items which you usually want as "End Inventory"
      On the other hand it gives you raw Dmg and a chance for high criticals, which works fine with Drow and her high end Dmg.

S&Y is made of many little components, what makes it easy to farm since you dont have to get 2600 Gold for Demon Edge.
      It also gives some Agi+Strentgh Stats and with that more Dmg and Hp. In addition to that extras like more Move and Attackspeed.
      I don't need to mention Maim, coz FrostArros >>>lucky Maim.

You see, the effects of Buriza and SnY are different.
      My /stress: My/ perfect Inventory would look like this:
      Boots of Travels
      Satanic
      Butterfly
      Buriza
      Divine (or well Assault Cuirass)
      Old Aegis

You may get SnY on Drow but in the end you'll sell it for other Items