Dota-Client für Dota-League *Testphase läuft*

• Das weiß ich selbst du Hero, ich mein auch nur dass es mit LC/DC/Bnet da bei schlechtem Wlan nicht so schlimm ist wie bei GGC (ich spreche aus erfahrung) Außerdem hat sich das gebessert, in der Beta vom GGC da hatte ich noch Riesenprobleme und mittlerweile ist selbst bei mir der Delay meist besser als im BNET, egal ob mit Lc oder so.
    • Rotor schrieb:

Is das teil jetzt auch zum verbesserten hosten gedacht? So wie LC? Wenn nicht dann kann mans gleich vergessen da Bnet und LC einfach nicht an GGC rankommen. Wenn doch würd ich gern mal sehen wie gut man auf den Hosts zocken kann.

Naja, wo immer etwas Hacks unterbinden will, wird es genug Leute geben die nen Weg drum rum finden. Es ist halt nur ne frage der Zeit. Solang es nur für Sig genutzt wird, gibt es wohl nimanden der für nen Hack Geld ausgeben würde. :D

Zum Thema Dc hacken steht auch was im Dota-League Forum:

"Anyone already found out how to use maphack with this?
      Noone have, if you can hack DotA-Client there is a 150$ Cash reward awaiting, further information is avaible"

dotagaming.net/forums/index.php?topic=112.0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von feierLICH ()

• Ich geb dem Programm 2 Wochen bis einen Monat bis es Hacks dafür gibt und nen weiteren Monat bis mehr Leute wegen ConProbs als wegen Cheats gebannt sind.

1. So gesehen ist das Tool eigentlich Schwachsinn es macht SIG's komplizierter was Fehler nach sich zieht was Banns zur Folge hat.
      2. Wird das Tool nicht so viel besser hosten als LC/GGC als das man einen erkennbaren Unterschied feststellen kann ausser vllt in Kontinentübergreifenden matches.
      3. Ist es wie bei Aequitas die Frage am Anfang was liest es noch ausser den WC3 code bzw. mögliche Cheats und woher wissen wir ob es nicht doch so ist falls jemand das dementiert.

Alles in allem bin ich von diesem Tool überhaupt nicht überzeugt und es ist sehr fraglich wie viel nutzen es wirklich hat.
    • da du LC und DC, als auch GGC und DC miteinander kombinieren kannst ist die verbindung doch um einiges lagfreier als sonst muss ich sagen.

Was du mit den Con-Problemen sagst finde ich auch, weil ich hatte in letzter zeit öfter mal bluescreens weil mein GraKa-Lüfter den Geist aufgegeben hat. und wenn ich mir überlege dass ich dann gedisct werde oder solche sachen das ist echt mal extremer mist, weil das dauert dann halt auch so seine paar minuten, bzw. ich kann gar nix mehr machen

Ich finds von daher ganz gut dass DL auch erst ne Testphase macht, Prob dabei ist allerdings, dass man noch nicht wirklich bannen kann, da ja das tool noch nicht jeder hat und nur wenige hosts damit hosten, folglich die ganze sache ühaupt nix bringt.

€dit: man muss aber fairerweise sagen dass das prog in anderen versionen schon länger auf dem markt ist und meines wissens noch nicht eindeutig ein hack für dieses Prog entdeckt wurde
    • so habs jetzt ein bissl getestet und das tool ist eig. ganz nett, vorallem da es "LC" sozusagen ersetzt. Problem nur, dass ich SIGs in Moment gerade mal 20% DC wirklich usen... Ansonsten wirklich nice, kaum mehr Leaver in SIGs und ich kann viel weniger leute als MH bezeichnen -.-
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Hmm reicht es eigentlich wenn ich die exe von customkick lösche?
      Probieren kann man es ja mal...auch wenn ich befürchte ,dass direkt im ersten Game einer ist der 20 mal gegen die gegnerischen Tower läuft und stribt und dann hoffentlich rauslaggt...

inaktiv
    • Alastor schrieb:

Hmm reicht es eigentlich wenn ich die exe von customkick lösche?
      Probieren kann man es ja mal...auch wenn ich befürchte ,dass direkt im ersten Game einer ist der 20 mal gegen die gegnerischen Tower läuft und stribt und dann hoffentlich rauslaggt...
      wenn du im SIg custom kickst , solltest du sowieso da einfach gesperrt werden...

Mal sehen wie es sich entwickelt , selbst wenn dafür Cheats aufn Markt kommen ,werden die wahrscheinlich was kosten - bedeutet für die normalen sigspieler wird es sie nicht geben ( gibt kaum welche die geld ausgeben würden) .
      Finde die Idee nett , aber verbesserungswürdig.
      Werde mir das demnächst mal näher anschauen .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • natuerlich bietet dc keinen schutz vor leuten die wirklich hacken wollen, fast alle mir bekannten nicht-oeffentlichen hacks werden von dc (laut proggern) auch nicht erkannt.
      ist aber eigentlich auch egal...

was ich hoechst laecherlich an der geschischte finde ist, dass einfach mal auf einen schlag alle macuser ausgeschlossen werden.
    • kaktusfeige schrieb:

natuerlich bietet dc keinen schutz vor leuten die wirklich hacken wollen, fast alle mir bekannten nicht-oeffentlichen hacks werden von dc (laut proggern) auch nicht erkannt.
      ist aber eigentlich auch egal...

was ich hoechst laecherlich an der geschischte finde ist, dass einfach mal auf einen schlag alle macuser ausgeschlossen werden.
      Ich meine auf DL.com ist auch eine anweisung wie man das ding auf MAC zum laufen bekommt:

Habs, es gibt einen button der heißt I Use MAC und den klickst du und dann gibt der Host !maccheck playername ein und der sagt dir ob du mac used. Wenn ja dann wirst du automatisch auf sanctioned gestellt, als wenn du DC hast.

Liegt daran dass viele bekannte Hacks meines Wissens auf Mac nicht funzen, aber kp, jedenfalls darfst du auch spielen
    • ich habs zwar schon irgendwo gepostet aber ich posts hier nochma ^^

ich bekomm mit DC&LC immer ne Fehlermeldung:

ich bekomme immer die Fehlermeldung wenn ich !setmatch eingebe im Log:

12:42:41 : Hosting response latency reduction successful! (100 ms)
      12:43:30 : Retrieving Hauserfritz's game information from the game registry.
      12:43:30 : Game location error: unable to retrieve important hosting information!
      12:43:31 : DSS game registry: could not find a game ID match based on the current game hosting parameters.
      12:43:39 : Could not retrieve the game ID from the game registry. Please ensure that the host registered his game with the DotA Client. Trying again...

im schwarzen Fenster steht dan jeweils unten rechts "join game error"

Eigenartig finde ich dass er "Hauserfritz" schreibt, obwohl ich mit dem Namen "H4userfr1tz" hoste und auch "H4userfr1tz" im bnet use....

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • hm, irgendwie bin ich verwirrt ^^

!setmatch muss ich also nur für DotaLeague benützen ?

Was zum Beispiel wenn ich ein Public hosten will und gucken will wer DC alles hat mit !querystatus ?

Irgendwie check ich da nicht so durch ^^

Aber ich erinnere mich das ich auch bei DotaLeague mal !setmatch dl.blabla eingegeben habe und auch da kam der "Join Game error"

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • kaktusfeige schrieb:

natuerlich bietet dc keinen schutz vor leuten die wirklich hacken wollen, fast alle mir bekannten nicht-oeffentlichen hacks werden von dc (laut proggern) auch nicht erkannt.

rofl no comment...
      und welche wären das?

interview with Dota-League neXXus:

What have you experienced from test-games when it comes to hacking?
      I have tested all kinds of hacks and no one has slipped through. Even maphacks undetected in Blizzard's ladder have all been correctly banned.

und meines wissens nach sind auch wirklich "alle" privaten hacks durchgefallen..

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von S[on]nY ()

• soo ich muss jetzt wohl oder übel mal den fred hier ausgraben

also heute ist ja die neue DC version released worden

nun hab ich das problem das ich wenn ich zum b.net connecte immer einen error 850 erhalte.
      ist irgendwas mit verification code oder so

nun wollt ich mal fragen ob hier irgendwer was darüber weiß und mir ggf helfen könnte
      im bug report teil des DC forums hab ich mich natürlich schon schlau gemacht aber nichts helfendes gefunden

P.S.: bitte keine "dc suckt, spiel ggc" posts