Clan DdMC sucht Dota Member

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Clan DdMC sucht Dota Member

Hi, ich bin Leiter eines Multigaming Clans, welcher sich aber noch auf Dota beschränkt.

Der Name des Clans ist DdMC (Duke der Multigaming Clan)

Wir werden erst andere Games in Angriff nehmen, wenn wir dort in mindestens einer Liga ein festes Team aufgestellt haben.

Wir haben i.d.R. zwischen 25 und 40 Member, welche aber zwischendurch mal aufgeräumt werden. (Regelverstoß etc.)

Da ich zeitlich ein wenig eingeschränkt bin, habe ich momentan nicht mehr die Zeit mich um alles alleine zu kümmern, daher suche ich neue Dota Gamer mit Interesse an Liga.

Zudem suche ich Leute, die mir helfen was die Organisation angeht, sprich Funwars, Clanwars und auch Liga.

Squads zusammen stellen, Informationen zusammen tragen und im Forum veröffentlichen etc.

Natürlich ist ein entsprechender Posten als Shamane, Forum Admin und TS² SA Rechte enthalten.

Mein Clan bietet:
    Homepage (es folgt eine neue)
    Webspace (kostenloser für den Clan)
    Forum
    TS Server

Benötigt wird für Gamer Skill in Dota. Ihr müsst keine Überpros sein aber solltet im Public nicht total untergehen und einen gewissen Teamgeist besitzen also in den Games nicht nur eure Stats schönen wollen sondern auch mal mit 0/5 Stats klarkommen um euer Team zum Sieg zu führen.

Für die Orga ist eigenständiges arbeiten nötig und es sollte Erfahrung in der Leitung vorhanden sein, sowie ausreichende Englisch Kenntnisse, da halt vieles in Englisch geschrieben ist.

Vorhanden sein sollte ausserdem ein Headset und TeamSpeak 2.

Solltet ihr Interesse haben, so schreibt mir einfach eine Nachricht per E-Mail an
    clanddmc@web.de oder hier eine PN.

Email wird bevorzugt und JA wir suchen immer noch, sollte das nicht mehr der fall sein, so werde ich dies hier ergänzen. Danke
  • Tag zusammen, da wir so positive Erfahrungen gemacht haben, suchen wir nun noch weitere Dota Gamer für den zweiten Squad, der bereits aus drei Member besteht und einer von den dreien ist dann auch schon der Squad Leader.

Die Dota League startet bald und wir hoffen, dass wir bis dahin mit zwei Squads an den Start gehen können.

Wer also der Meinung ist den nötigen Skill zu besitzen in einem Squad an der Dota League teil zu nehmen, der kann sich bei uns bewerben und in einem Testgame werden wir dann entscheiden, ob ihr auch nach unserer Ansicht dafür geeignet seit.

Bewerben könnt ihr euch hier per PN oder ihr besucht uns in unserem Forum unter: 78.31.67.167/WaT/index.php

hf und danke an den MOD m-u-h

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DdMC.Hunter ()

• Die Squads sind mehr als voll und die Liga hat begonnen. Daher werden Bewerbungen für den dritten Squad erst nach dem Ende der Liga wieder angenommen.
    Doch wir nehmen ja nicht nur Leute für die Squads auf sondern auch normale Gamer für interne Matches oder CWs und FWs.

Die neueste Erweiterung unseres Clans ist der NoobieTrain.
    In diesem Train ist Platz für 5 Gamer, abzüglich des Ausbilders, also nehmen wir 4 Noobies auf, welche bei uns das Dota spielen lernen können. Es sollten sich jedoch nur Leute die vorhaben Dota länger als nur zwei Wochen zu spielen bewerben, also wenn ihr Dota für euch entdeckt habt und es vieleicht sogar in einen Squad schaffen wollt, dann bewerbt euch bei uns im Forum.
    Gebt bei der Bewerbung als Art der Teilnahme bitte NoobieTrain ein und für normale Bewerber Gamer, für den dritten Squad natürlich dann Squad 3.

Forum: 78.31.67.167/WaT/index.php

Also HF & GL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DdMC.Hunter ()

• Clan DdMC (auch schon unter WaT bekannt) stellt sein neues Projekt vor:

"CW Squad"

Viele meiner Member beklagten die nichtteilnahme an den Squads die in der Liga vertreten sind, weil sie einfach nicht die Zeit dafür fanden regelmässig daran teilzunehmen.

Daher stelle ich jetzt probehalber einen CW Squad zusammen, der ausschliesslich an CWs oder FWs teilnehmen wird.

Die Termine an denen die CWs ausgetragen werden sind flexibel also genau das richtige für Leute die gerne anspruchsvolle Games gegen andere Clans zocken jedoch einen wackeligen Terminplan haben und daher für die Liga ungeeignet sind.

Doch zunächst suche ich einen Squad Leader der die Organisation der CWs übernimmt und natürlich auch die Art des Trainings festlegt und mit den Membern des Squads rücksprache hällt um den geeignetsten Termin zu bestimmen an dem der CW stattfindet.

Da noch zwei Shami Posten frei sind ist der Shami Posten und die selbe Unabhängigkeit wie die der anderen Squads gewährleistet, genauso wie die eigene Forum Ärea und die SA auf dem TS Server.

Für weitere Informationen über die Clan Projekte findet ihr bei uns im Forum in der Ärea ==> Bewerbungen (78.31.67.167/WaT/index.php)

Viel Spass beim Bewerben!!
  • Benutzer online 1

1 Besucher