Pen-Spinning

• Pen-Spinning

Jo Pen-Spinning der neue Trend unter Schülern und Schülerinnen die kein Bock auf Unterricht haben. Es gibt dutzende Youtube Videos und grade letzt war auch ein Profi bei Stefan Raab im Studio.

Behersscht ihr Pen-Spinning? Was könnt ihr alles?
      Also ich kann nur den Standard-Dreher aber den perfekt. Das ist der hier :

• JA hab ich mal vor ner weile angefangen, momentan kann ich :
      Infinity, Infinity ext, charge, charge rev, thumb around, thumb around rev, thumb around harmonic, thumb around extended,Index around,Sonic ,sonic twist, sonic rise(so halb ^^ ) Thumbspin joa und ich glaub das wars ^^
      Wer suich noch mehr über penspinnen informieren will, sollte mal auf penspinning.de gehen, das ist die größte deutsche penspinning seite.
    • Ja das hab ich auch schon gesehen und mir mal überlegt ob ich das auch probiere, aber sieht ja doch relativ schwer aus.

Wie habt ihr denn so angefangen? Einfach irgendnen scheissstift genommen und losgelgt ? ^^
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Habe mich auch darüber informiert. Man kann den Stift auch modden. Habe das mal aus Langerweile zu Hause gemacht (Anfängermod). Naja, ist immer noch besser als im Unterricht einzuschlafen. Stattdessen üben, üben, üben und mal was mitnotieren. ^^
      Tipp: Das Video hier ist von einen bekannten Penspinner der aber leider gestorben ist. :(
      Finde das stylisch wie er das so locker, flüssig macht.
    • LOL das Video rockt alles. Is ja mal nur geil, wobei ich sagen muss so das alles zu üben hab ich eigentl. kein bock drauff mir reicht der ThumbArround weil er einfach ist und cool aussieht.
      Achja @Sky Tintenlöscher ist echt imo das beste da er ein gleichmäßiger Stab ist.
    • @Sky: Tipp: Anfängermod bauen. Wenn du nicht weißt was Tips etc. sind klicke, wie bei jeden Wiki, auf den Begriff. Müsstest due igtl. alles zu Hause. Wozu? Damit die Enden schwere sind. Das hilft bei Thumbaround siehe auch Momentum. Allgemein kann ich Penspinning-Wiki empfehlen. Vorallendingen das Video auf der Startseite.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• finde penspinning iwie voll toll und hab mich da mal in nem forum angemeldet...toll^^
      wie lange habt ihr so für die tricks gebraucht die ihr könnt? will es hauptsächlich machen um in der schule/nebenbei was zu tun zu haben, aber schon das ich es kann, nich das der pen immer drop wenn andere gucken, das is peinlich... :hasi

aber wer verfolgt mich dahin? ov4kill TT :pfff naja mal sehen wie lange es dort braucht bis ihn alle ganz doll lieb haben *drück*

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Finde Ovakill gibt hier gute Tipps und wirkt als ob er sich damit gut beschäftigt.

Sehe das zum ersten Mal , sieht wirklich cool aus.
      Aber ich hab sogar in der Schule besseres zu tun + nicht die benötigte Geduld.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • jo das mit der geduld.. ^^ aber es funzt. klickt mal auf die rote schrift in meiner sig ;)
      edit: als mod is auch ok n stabilo mit gummibändern um die enden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ersimbajunge ()

• Ich find das ganze ja auch toll, allerdings check ich nich warum sich immer igrendwelche ... so bekloppte namen für die "tricks" ausdenken. An sich isses geil, aber der vorführeffekt versauts wie immer -.-
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Hab am samstag als ich diesen thread und dazu das forum entdeckt hab mal angefangen...
      Und obwohl ich das mit dem übelsten billigstift mache und mir das teil auch noch ständig und überall runterfällt muss ich sagen, dass es echt süchtig macht ^^ Denke mitn bisschen training wirds dann bald noch spassiger..wenn man den stift nicht ständig wieder aufheben muss ;D
    • soo, nach intensiven üben in den pausen wo ich in dota tot bin, kann ich nen TA, fingerpass, infinity, infinity extended und infinity double extended (manchmal) allerdings verzweifeln ich TOTAL am charge und sonic...das penspinnung forum is auch down tipps pls!!! ^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • LOL WTF? Gibt sogar einen Namen für den Schrott dachte was die dummen
      Kinder da machen heißt höchstens drehe den Stift in der Hand was es alles gibt oO
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • jo is der perfekte Zeitvertreib für schule etc. bin mittlerweile total süchtig, kanns nichma beim essen lassen mit messer etc.
      versuch in letzter zeit immer wieder den charge aber komm irgendwie nich damit klar.

geht übrigens auch imba mit bananen :D
      <Oasis> brb
      <passi> ok
      <Oasis> re
      <passi> wb
      <Oasis> thx
      <passi> np
      <Oasis> cs?
      <passi> ip?
      <spanky> ihr spinnt doch
    • charge is auch einfach imba schwer, bekomme einen hin, aber net immer gefangen, aber mehrere hintereinander = nogo :(

• LOL WTF? Gibt sogar einen Namen für den Schrott dachte was die dummen
      Kinder da machen heißt höchstens drehe den Stift in der Hand was es alles gibt oO
      Mit sowas verschafft man sich Respekt und macht klar wir reif man ist. (not)

@Topic
      Ich kriegs stumpf nicht hin. Nichtmal diesen ganz einfachen Trick.