Ceriban Grelydor – The Revenger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ceriban Grelydor – The Revenger

      Ceriban Grelydor – The Revenger





      Sentinel

      Ceriban war einer von drei Kriegern, die immer füreinander und miteinander kämpften. Als seine zwei Freunde hinterhältig getötet wurden, entschied er sich, deren Tod zu rächen. Die Scourge können einem Leid tun …

      MS 305

      STR 24 (primär)
      STR + 2.8


      DEX 12
      DEX + 1.8

      INT 12
      INT + 1.5



      HP 606
      HP + 0.97

      Mana 196
      Mana + 0.57


      Schaden 53 – 63

      Armor 1.3

      Range 115

      Attack Speed 1.36


      „Lohn und Strafe“

      (Aura)



      Ceriban ist ein anerkannter Lehrer und Krieger. Gute Taten werden belohnt, schlechte bestraft.

      Lvl 1
      gegn. Creep pawned -> heal 20 HP and 10 Mana
      Eigener Creep pawned -> 20 HP Dmg and 10 Mana burn
      gegn. Held pawned -> heal 60 HP and 30 Mana
      Eigener Held pawned -> 60 HP Dmg and 30 Mana burn

      Lvl 2 gegn. Creep pawned -> heal 30 HP and 15 Mana
      Eigener Creep pawned -> 30 HP Dmg and 15 Mana burn
      gegn. Held pawned -> heal 80 HP and 40 Mana
      Eigener Held pawned -> 80 HP Dmg and 40 Mana burn

      Lvl 3
      gegn. Creep pawned -> heal 40 HP and 20 Mana
      Eigener Creep pawned -> 40 HP Dmg and 20 Mana burn
      gegn. Held pawned -> heal 100 HP and 50 Mana
      Eigener Held pawned -> 100 HP Dmg and 50 Mana burn

      Lvl 4
      gegn. Creep pawned -> heal 50 HP and 25 Mana
      Eigener Creep pawned -> 50 HP Dmg and 25 Mana burn
      gegn. Held pawned -> heal 120 HP and 60 Mana
      Eigener Held pawned -> 120 HP Dmg and 60 Mana burn


      “Kraftreserve”




      Der Held gibt alles um sich zu retten.

      Lvl 1
      + 25% Ms, +10 % Attackspeed, 8 % Evasion, duration 5 s
      Mana 70 CD 20 s

      Lvl 2 + 28% Ms, +12 % Attackspeed, 9 % Evasion, duration 5 s
      Mana 80 CD 19 s

      Lvl 3
      + 30% Ms, +14 % Attackspeed, 10 % Evasion, duration 6 s
      Mana 85 CD 18 s

      Lvl 4
      + 30% Ms, +15 % Attackspeed, 12 % Evasion, duration 7 s
      Mana 90 CD 17 s

      (eventuell erst einsetzbar bei 33% der Lebensenergie, dann Mana 30 / 25 / 20 / 15)

      “Alle für Einen”



      Ceriban vereinigt seine Kraft mit der der anderen um eine mächtige Attacke auszulösen.
      (eigene Creeps werden vernichtet)

      Lvl 1
      2 Creeps, AoE 400, 400 Dmg, 0.75 s Stun
      Mana 100 CD 25 s

      Lvl 2
      2 Creeps, AoE 500, 440 Dmg, 1 s Stun
      Mana 110 CD 23 s

      Lvl 3 3 Creeps, AoE 550, 460 Dmg, 1 s Stun
      Mana 120 CD 20 s

      Lvl 4 4 Creeps, AoE 600, 500 Dmg, 2 s Stun
      Mana 135 CD 19 s


      Ums deutlich zu machen: In der AoE werden 2 / 3 / 4 Creeps vernichtet und dann der Schaden verteilt, sozusagen die Creeps als zusätzliche Kosten; ohne die Creeps funktioniert es nicht



      “Einer für alle” (Ultimate)



      Andere Heros bekommen eine Illusion des Helden, die den Heros Schaden abnehmen. Die Illusionen haben die „Lob und Strafe“-Aura

      Lvl 1 2 Illusionen, 300 % Schaden, 10 % Schaden (keine Zauber) werden umgeleitet.
      Mana 200 CD 190 s

      Lvl 2 3 Illusionen, 300 % Schaden, 13 % Schaden (keine Zauber) werden umgeleitet.
      Mana 250 CD 165 s

      Lvl 3
      4 Illusionen, 300 % Schaden, 16 % Schaden (keine Zauber) werden umgeleitet.
      Mana 300 CD 145 s


      So, das ist mein erster Hero. Ich hab mir ein paar Gedanken gemacht. Wahrscheinlich ähnelt er den anderen Heros etwas, aber trotzdem. Falls ihr Vorschläge habt, immer zu.
      Eure Meinung interessiert mich.



      Mfg

      paddyS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paddyS ()

      Es ist eagl, wie du ein Wrot srhcibest, Hpuathcsae man knan es lseen
    • Jo...so...hmmmm... finde den Hero sogar ziemlich balanced oder besser gesagt NET IMBA :))

      Kraftreserve:
      Mach bloß net, dass es erst bei 33% Aktivierbar ist, denn dass würde irgendwie stark an den Abbadon erinnern, wie eigentlich der ganze Skill. Aber da er jetzt bei dir andauernd einsetzbar ist, würde ich ihn etwas abschwächen. So ne Senkung der Duration um eine Sekunde müsste eigentlich genügen.
      Aber...hmmmmmm.... wenn es erst bei 33 % einsetzbar ist, dann passt es natürlich besser zum Kontext, da ich es sonst lieber zum Chasen benutzen würde :D



      Ulti:
      Dort steht was von Schadensumleitung, was soll das heißen? Das was auf die Illusion von den Heroes abgeleitet wird?
      Machen die Ultis auch Damage?
    • ich find den hero zu schwach
      die aura bringt nichts da man immer denien muss heutzutage, und was sind schon 20 hps/10 mana? so kostet das mehr mana als es bringt
      15%ias is fast nix, 30% ims is ok
      das ulti eher nutzlos
      und alle für einen ist wohl auch nur im early zu gebrauchen

      abba das konzept is cool "der rächer"
      denk dir nochmal nen paar andere fähigkeiten aus die der haben könnte
      ka irgendwie wenn nen gegner in der nähe stirbt platzt er und dealt 400 aoe schaden oder so
      Dota is so kacklangweilig!!!
    • Dort steht was von Schadensumleitung, was soll das heißen? Das was auf die Illusion von den Heroes abgeleitet wird?
      Machen die Ultis auch Damage?


      Ja, so war das eigentlich gedacht. Dadurch soll der Gegner verwirrt werden, da er plötzlich eventuell in eine Unterzahl gerät. Zudem erhält m,an etwas weniger Schaden, aber nicht zu viel, sozusagen lebende Schutzschilder :)). Die Illusionen sollen etwas Schaden austeilen, aber nicht viel. Und sie haben ja auch die Aura. D.h., wenn ein Hero gekillt wird, wird nochmal Schaden ausgeteilt.

      die aura bringt nichts da man immer denien muss heutzutage, und was sind schon 20 hps/10 mana?


      Ja, aber der Maiden würde es doch schon was bringen. Die setzt ihre Ulti ein -> 5 Creeps :messer -> 100 Hp und 50 Mana restored. Und auf Lvl 4 muss man halt aufpassen, da man, selbst wenn man noch genug HP hat, noch einiges verlieren kann.
      Aber wenn ihr meint man kann noch mehr geben dann okay. Ich wollte nur nich zu imba werden. (Höher geht immer ohne dass man dumm dasteht)

      und alle für einen ist wohl auch nur im early zu gebrauchen


      Auf Lvl 4 schwächt man halt eine Gruppe Creeps ziemlich ab und man bekommt, wenn die Creeps etwas angekratzt sind, nochmal kräftig HP restored (Aura). Ist eigentlich auch eher dazu gedacht, die fliehenden Melee-Heros zu stoppen und dann :messer

      Aber: Danke für eure Hilfe :hoppel
      Und nehmts nicht zu ernst, ich hab wahrscheinlich etwas geschwafelt, da ich müde bin

      MfG
      Es ist eagl, wie du ein Wrot srhcibest, Hpuathcsae man knan es lseen
    • Schönes Konzept aber hab ne Farge zu Lohn und Strafe:
      Ist der Heal nur für Teammates
      und der Dmg nur für Gegner
      oder gilt beides nur für Mates
      oder beides für gegen rund mates
      oder wie soll das aussehen?
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

      Zerebreat / Marc Dietz
    • Schönes Konzept aber hab ne Farge zu Lohn und Strafe:
      Ist der Heal nur für Teammates
      und der Dmg nur für Gegner
      oder gilt beides nur für Mates
      oder beides für gegen rund mates
      oder wie soll das aussehen?


      Ja, der Heal für mates und der dmg für gegner. Da kann ein erfolgreicher Kettenblitz ganz schön ins Auge gehen. :)

      Beides für mates und gegner wär ja sinnlos, dann würde man ja überhaupt keinen Gewinn machen.
      Es ist eagl, wie du ein Wrot srhcibest, Hpuathcsae man knan es lseen
    • Original von paddyS
      Schönes Konzept aber hab ne Farge zu Lohn und Strafe:
      Ist der Heal nur für Teammates
      und der Dmg nur für Gegner
      oder gilt beides nur für Mates
      oder beides für gegen rund mates
      oder wie soll das aussehen?


      Ja, der Heal für mates und der dmg für gegner. Da kann ein erfolgreicher Kettenblitz ganz schön ins Auge gehen. :)

      Beides für mates und gegner wär ja sinnlos, dann würde man ja überhaupt keinen Gewinn machen.


      Ähm, meinst Du nicht, dass der Skill dann total imba ist?

      Weißt Du was diese Aura für den Gegner im Early bedeutet?

      Mit den Effekten ist der Skill meiner Meinung nach bestenfalls als Ulti in Ordnung...
    • Original von Wabbel
      Original von paddyS
      Schönes Konzept aber hab ne Farge zu Lohn und Strafe:
      Ist der Heal nur für Teammates
      und der Dmg nur für Gegner
      oder gilt beides nur für Mates
      oder beides für gegen rund mates
      oder wie soll das aussehen?


      Ja, der Heal für mates und der dmg für gegner. Da kann ein erfolgreicher Kettenblitz ganz schön ins Auge gehen. :)

      Beides für mates und gegner wär ja sinnlos, dann würde man ja überhaupt keinen Gewinn machen.


      Ähm, meinst Du nicht, dass der Skill dann total imba ist?

      Weißt Du was diese Aura für den Gegner im Early bedeutet?

      Mit den Effekten ist der Skill meiner Meinung nach bestenfalls als Ulti in Ordnung...


      0.o ihr habt recht wenmn man es so benutzt is es im early game ja TOTAL IMBA dann könnte man damit ziemlich viel ownen -.-