das würde mich mal interessieren. seit geraumer zeit kann ich im ggc nicht mehr hosten weil alle permarauslaggen. was mache ich da falsch bzw was sollte ich überhaupt machen?
wie kann man hosting optimieren und was brauch man überhaupt zum hosten
-
-
Na ja der beste weg ist (was natürlich Geld kostet) ne bessere Leitung holen.
Im Prinzip geht es beim hosten mehr um den Upload als um den Download soweit mir das bekannt ist.
Was auch ein guter Weg ist ist die MTU werte zu optimieren weiß nicht ob es bei Routern funzt glaube das es bei manchen eine max bzw. min zahl des MTU Werts gibt, aber ist auf jedenfall der billigste und effektivste Weg sein Hosting bzw. überhaupt seine con zu verbesseren.
Hier ist ein schöner Link der einen da durchführt (man muss sich zwar anmelden ist die Sache imo aber Wert) LINK
Hier ist noch der DL Link für dr TCP LINK
Meiner Erfahrung nach funktioniert es, da ich ein Jahr CS gezockt habe und mir dadurch ein bisschen wissen über das Thema angegeignet habe (auch durch eigene Tests mit verschiedenen Werten). -
mit dsl 16000 und geöffneten ports sollte es doch dementsprechend zumindest erstmal funktionieren oder?
wenn ich ein ggcspiel hoste und hab nur leute mit nem 1er ping drin dann bin ich nach 2 minuten alleine im spiel weil alle rausgelaggt sind. ALLEDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()
-
Hab so ein ähnliches Problem, ich kann zwar prima lagfrei hosten (DSL 2000),
allerdings fliegt alle 1-2 min einer raus, einfach so...
Ports offen, klasse Pings und Connection, hat dafür jemand ne Lösung? -
Probier mal GGC nochmal zu installieren. GGC will nichts dem Zufall überlassen, GG E-Sports schaut, ob es es dir wert ist, GGC 10000 mal zu instllieren
-
bei ggc muss der pc auch mitmachen
-
-
Tobi schrieb:
-
wann laggen die anderen raus?
alle direkt hintereinander?
dann hattest du nen globalen disc. -
SVD schrieb:
Tobi schrieb:
ne bei 1gb minimum is 2 leider zu wenig :ugly
hm verbindung und pc ausreichend....
hast du sonst unterbrechungen in deiner verbindung (brechen zb youtube videos in der mitte ab beim laden?)
andere internetprogramme offen? (messenger?) -
Tobi schrieb:
SVD schrieb:
Tobi schrieb:
ne bei 1gb minimum is 2 leider zu wenig :ugly
hm verbindung und pc ausreichend....
hast du sonst unterbrechungen in deiner verbindung (brechen zb youtube videos in der mitte ab beim laden?)
andere internetprogramme offen? (messenger?) -
Kaku schrieb:
dann hattest du nen globalen disc.
Eben nicht, erst einer, 2 min später der nächste usw... -
g3.Jspr schrieb:
Kaku schrieb:
dann hattest du nen globalen disc.
Eben nicht, erst einer, 2 min später der nächste usw... -
Klingt komisch, was für Programme hast du denn nebenher laufen? >.<, hosten über BNet/LC macht keine Probleme?
-
muss das jetzt noch mal erneuern. ich hab nen up und downstream von 0 kb nebenher. wenn ich ein spiel hoste laggen immer noch alle raus.
wenn ich dann mir die pings ansehe sobald ich ingame bin haben plötzlich bis auf etwa 3 mann in raum nen ping von 4 strichen oder ein x auch nach dem spiel. -
Ich havbe auch nicht die beste Internet Verbindung. Trotzdem hoste ich regelmäßig Spiele im B-Net. Ich habe jetzt den D. TCP und die richtigen Einstellungen erstellt und was muss ich dann machen?
mfG -
habt ihr ne feste tcp ip?
-
was keiner weiß, könnte auch am Router liegen... hatte früher richtig viele Internet-Probs.. Discs... andere hatten Laggs etc.. danach nen neuen Router gekauft und seitdem hab ich keine Probleme mehr... Oder einfach mal die Firmware updaten? Jeder Hersteller bringt alle Paar Monate neue Updates heraus und somit wird die Inet-Verbindung (meistens) optimiert oder Probleme werden behoben... einfach mal testen...
-
Das gleiche Problem hab ich auch.
DSL 2000, Kabel, TP-Link router und trotzdem is nach 2 minuten einer am rauslaggen in 80% der games.... dann meistens noch einer hinterher.....komischerweise kommt es oft vor das genau die die zuletzt gejoint sind laggen.
Firmware updaten is bei meinem router echt fürn arsch.
Erstens is die seite von tp-link.com down wie es scheint und dann muss eh die datei runterladen und auf nem Tfpt rauf und auf den pfad dann übern router zugreifen und installiern....wtf?! ^^
Jemand scho erfolg damit gehabt?^^ -
g3.Jspr schrieb:
Hab so ein ähnliches Problem, ich kann zwar prima lagfrei hosten (DSL 2000),
allerdings fliegt alle 1-2 min einer raus, einfach so...
Ports offen, klasse Pings und Connection, hat dafür jemand ne Lösung?
hilfen ? hab den teledat router 620 ..