Meele Helden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meele Helden

      Die Frage klingt vlt. doof, aber wie soll ich mich mit einem Meele Hero in einem Non-ClanWar verhalten? Man geht einfach schrecklich unter, weil man keine Creep Kills bekommt. Sobald die Gegner keine Noobs sind, werden sie nämlich brutal harassen. Man kann also erst im Mid-Game anfangen effektiv zu farmen.
      Habt ihr irgendwelche Tips für mich, wie man besser mit Meeles vor allem im Early umgehen soll?
    • RE: Meele Helden

      Sierb schrieb:

      Die Frage klingt vlt. doof, aber wie soll ich mich mit einem Meele Hero in einem Non-ClanWar verhalten? Man geht einfach schrecklich unter, weil man keine Creep Kills bekommt. Sobald die Gegner keine Noobs sind, werden sie nämlich brutal harassen. Man kann also erst im Mid-Game anfangen effektiv zu farmen.
      Habt ihr irgendwelche Tips für mich, wie man besser mit Meeles vor allem im Early umgehen soll?


      made my day :>, ne, einfahc lasthitten, und nen paar reg items haben
    • RE: Meele Helden

      Sierb schrieb:

      Die Frage klingt vlt. doof, aber wie soll ich mich mit einem Meele Hero in einem Non-ClanWar verhalten? Man geht einfach schrecklich unter, weil man keine Creep Kills bekommt. Sobald die Gegner keine Noobs sind, werden sie nämlich brutal harassen. Man kann also erst im Mid-Game anfangen effektiv zu farmen.
      Habt ihr irgendwelche Tips für mich, wie man besser mit Meeles vor allem im Early umgehen soll?
      1. das heißt MELEE !!!
      2. kauf dir 2 stout shields und tangos und lach sie aus.
      3. in 1 von 3378678641 wird man ordentlich geharrasst. selbst in ihs sehe ich oft leute die den gegner gar nicht bemerken und sich nur aufs lasthitten konzentrieren
      4.lasthitten
    • er hat warscheinlich das cw gemeint oder doch nicht? es wäre vllt. noch gut zu wissen, was du nun meinst. im cw braucht man auf jeden fall einen dominanten range hero. z.B sven und viper ist sogar noch sehr dominant. es gibt aber auch die üblichen lesh/sk(ck, sven) lanes, wo die melees! als vorstunner grbraucht werden. diese lanes sind sehr dominant und man sollte so eigentlich nicht sehr grosse probleme bekommen zu lasthitten. gegen eine ähnlich starke lane muss man erst die lanecontrole gewinnen und du kannst v.a. farmen, wenn ein oder zwei gegner in der base sind.
    • man kommt wirklich nicht draus, was er nun wirklich meint... non-clanwar und im public sind die meisten noobs und in ihs naja... war halt einfach nicht so klar irgendwie, wobei er, sollte er nicht mit noobs spielen, schon auf solche lanes etc. stossen :knuddel