Nimm 2 - Doping für dein DotA-Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nimm 2 - Doping für dein DotA-Team

    Hallo zusammen,
    mein Name ist Daniel und ich möchte gerne versuchen mit Hilfe dieses Threads ein passendes DotA-Team für mich und meinen langjährigen Weggefährten (sowohl im rL aus auch im vL) ausfindig zu machen. Es versteht sich also von selbst, dass wir nur zu zweit zu haben sind :saufen:

    Ich nehme es gleich vorweg – wir spielen DotA erst seit 2-3 Wochen aktiv, jedoch machen wir schnell Fortschritte und sind sehr daran interessiert, auch mal ohne Flamer und insbesondere Leaver zu spielen. Wir beide waren 3 bzw. fast 4 Jahre aktive Solo und 2on2 Spieler im Bereich Warcraft 3 und haben zuvor auch schon einige Zeit RTS-Games online gezockt.
    Zu unseren Persönlichkeiten: Wir sind beide 22 Jahre alt, kommen aus dem Raum Nürnberg und studieren auch hier in der Region. Der Rest sollte eigentlich im kommenden Teil erwähnt sein oder kann bei möglichen Gesprächen über TS/ICQ in Erfahrung gebracht werden.
    Was wir mitbringen würden:
    • Erfahrung in WC3 (auch dort gibt es lasthitten, denien weniger aber auch das kriegen wir hin)
    • Manner (wir freuen uns immer, wenn wir uns nicht mit Kiddies rumärgern müssen^^)
    • langjährige Clanerfahrung (in 5 Jahren jeweils 3-4 Clans, also keine Clan-Hopper)
    • langjährige Erfahrungen als Leader/Orga und was mich betrifft auch Erfahrungen als Redakteur
    • durch x-Tausende von Solo- und auch 2on2 Games gutes Teamplay und Spielverständnis
    • Aktivität (je nachdem was die Uni hergibt, 2-3 Abende unter der Woche (ab 19/20 Uhr ; Wochende auch am Nachmittag einige Stündchen)
    • Lernfähigkeit, Kritikfähigkeit, Innovationsfreude (wir probieren auch gerne was neues aus), Hilfsbereitsschaft (egal ob ingame oder nicht), Zuverlässigkeit (Trainings, Wars), Pünktlichkeit
    • Page/Foren – Aktvität
    • wir können beide Bnet etc. hosten, wobei ich auch schon über LC gehostet habe, GGC habe ich noch nicht probiert, genauso wie Hamachi, beides wäre aber sicherlich auch möglich
    • Erfahrungen in DotA: bisher nur Public Games
    • Helden-Favs: Me -> Chaos Knight, Warlock, Treant Protector
      Mate -> Sniper, Spiritbreaker, Sand King – wobei wir uns aktuell eher auf die jeweils erstgenannten konzentrieren und mit diesem Hero schon ganz gutzurechtkommen
    • Voice/Chat Appz vorhanden (ICQ,IRC, Skype,TS)
    Was wir uns vorstellen:
    • aktive, humorvolle, fehler-verschmerzende Mitspieler die sich nicht für die größten Pros halten
    • HP/Forum
    • fähige Orgas, die auch mal einen Funwar auf die Beine stellen
    • Möglichkeiten teamintere Trainings bzw Funwars zu spielen (wir wollen und können am Anfang wohl auch nicht gleich in der Liga durchstarten... würden aber gerne dafür trainieren und darauf hinarbeiten)
      Ligaaktivität ist zunächst mal keine zwingende Voraussetzung, uns geht es primär um den Spaß und besser wird man mit der Zeit automatisch

    Im Großen und Ganzen suchen wir also ein Team bzw Spieler, die uns noch ein wenig tiefer in die DotA-Materie einführen und uns bestenfalls Tipps geben. Wir sind zwar keine absoluten Noobs mehr, aber jeder hat ja mal klein angefangen und weiß, dass die Fülle an Heroes und Items am Anfang ein wenig überfordert.^^ Und wie ich bereits erwähnt habe kommen wir mit unseren aktuellen Main-Heroes (Sniper, CK) immer besser zurecht, der Rest kommt dann mit der Zeit.
    Bei Interesse könnt ihr uns unter folgenden ICQ-Nummern / Bnet-Accounts erreichen:

    Mastercutor : ICQ (136432268) – Bnet (MastercutoR)
    Mate: ICQ (252106971) - Bnet (Betz)

    Wir würden uns sehr über das ein oder andere Angebot freuen, wenn wir auch mit unserer mangelnden Erfahrung nicht zu den begehrtesten Spielern gehören sollten.^^

    *edit*: Wir sind natürlich jeder Zeit für ein Testgame zu haben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MastercutoR ()