GGC immer wieder disconnect

• GGC immer wieder disconnect

hi, also hab immer wieder nen disconnect wenn ich mit ggc spiele. hab mir den gestern installiert und find es ganzg gut, besser als im bnet.problem ist aber das ich immer nen disconnect bekomme.hab bis jetzt 4 spiele gehabt und in jedem spiel hab ich auf einmal nen disconnect bekommen.ist nicht regelmäßig oder so, also nicht nach ner bestimmten zeit, einfach zufallsbedingt.mein internet funzt dann noch, habs getestet aber ich hab einfach keine verbindung mehr zu den games. es kommt diese meldung wie wenn man eben laggt. wenn ich dann auf das menü wieder komme wo ich bei "lan" games mir eins aussuchen kann, sind keine spiele sichtbar.das komische jedoch sit, das ich immer noch im ggc drin bin und dort chatten und raum wehcseln kann.nur bekomm ich eben keine spiele mehr angezeigt. muss dann ggc neustarten,dann gehts wieder. wisst ihr vlt woran das liegen könnte? denn normalerweise hab ich keine disconnects und ich würde gern den ggc benutzten und nicht wieder zurück ins blödnet müssen.
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • war aber gestern auch so bei mir...naja ich versuchs dann ma weiter, vlt wars echt nur heut und gestern so...glaubs zwar kaum aba man wird ja wohl noch hoffen dürfen
      This is signature!

• fragstore? is dasn nick oder ne bestimmte grp von spielern? achja ,hab da noch ne frage un will net nen neuen thread aufmachen: was heist tunneln? manchma sagn das manche in nem ggc game.hat das was mim antispike zu tun?
      This is signature!

• FragstorE ist DIE Gruppe von Spielern...

Das mit den Laggs und Discs hab ich überhaupt nicht. Weder wenn ich hoste, noch wenn ich jemand joine...

Und die meisten beschweren sich auch nicht über meine host-qualitäten, bis auf ein paar plugger :p

• problem ist immer noch vorhanden...hatte 3 games, das erste lief eniwandfrei durch, hatte mich schon gefreut...beim zweiten bin ich rausgeflogen ohne mal ins game gekommen zu sein,d.h. ladebalken und nach ner weile punkte von jedem spieler.....beim dritten hatte ich wieder mitten im game nen disconnect....weis einer rat?
      This is signature!