Jassen - der Räuber

    • Jassen - der Räuber

      Jassen - der Räuber
      Jassen - the Robber



      Stats

      Movement Speed: 325
      Attack Speed: 1.48
      Range: 125 (melee)
      Damage: 53-70
      Strength (primary): 21+2,7
      Agility: 23+2,5
      Intelligence: 12+0,8
      hp: 549
      mana: 156
      armor: 3,3


      Pro/Contra

      Pro Contra
      guter Hunter+Abhauspell kaum Mana
      Bash kann seine Spells selten casten
      Geldklau, somit Geldvorteil Nuke muss gut gezielt sein
      hoher ms für einen Str-Hero leichtt zu töten mit disable
      gute Str+Agil Stats geringer AS für einen Bash-Hero


      vorläufige Hintergrundgeschichte

      Jassen, der Bruder von Nessaj, verdiente sein Geld sein Leben lang nur durch rauben und plündern. Mit dem wenigen, was er hat, kann er sehr geschickt umgehen und seine Gegner schnell ausschalten. Magie ist ihm total zuwider.
      Von Nessaj angestiftet unterstützt er die Geißel im Kampf um die Urtume, seine eigenen Beweggründe liegen aber eher im finanziellen Bereich.
      Jassen versteht sich sehr gut darauf, aus seinen Opfern möglichst viel Geld herauszupressen.

      Skills

      1. Bash
      Jassen has a chance with every hit to bash for extra damage and a 1 second stun. PASSIVE

      Level 1: 5%, 20 extra damage
      Level 2: 10%, 40 extra damage
      Level 3: 15%, 60 extra damage
      Level 4: 20%, 80 extra damage

      2. Hunt
      Jassen goes into a windwalk, becomes invisible, gains speed bonus and slowes the first unit he attacks.

      Level 1: 80 mana 45 sec CD - Lasts 7 seconds. 4% speed bonus, 4 sec 20% slow
      Level 2: 80 mana 35 sec CD - Lasts 7 seconds. 8% speed bonus, 4 sec 26% slow
      Level 3: 80 mana 26 sec CD - Lasts 7 seconds. 12% speed bonus, 5 sec 32% slow
      Level 4: 80 mana 18 sec CD - Lasts 7 seconds. 16% speed bonus, 5 sec 40% slow

      3. Long Lance
      Jassen throughs a lance, dealing damage to all enemy units it passes throug. Has a range of 2000 and a small AoE (150). Deals more damage if Jassen has more Agility and Strength.

      Level 1: 120 mana 15 sec CD || 20 + 1xAgility + 0,5xStrength in damage
      Level 2: 130 mana 14 sec CD || 40 + 1xAgility + 1xStrength in damage
      Level 3: 140 mana 13 sec CD || 60 + 1xAgility + 1,5xStrength in damage
      Level 4: 150 mana 12 sec CD || 80 + 1xAgility + 2xStrength in damage

      ULTI: Steal
      Jassen steals money of the target enemy hero. The controller (Player) of the target loses money and Jassen gains it. If the target has not enough money, Jassen can just steal the currently money.

      Level 1: 200 manacost, 280 sec CD || steals 200 money
      Level 2: 250 manacost, 240 sec CD || steals 320 money
      Level 3: 300 manacost, 200 sec CD || steals 450 money

      Weiteres

      Angelehnt an Nessaj, aber keinesfalls von ihm abhängig. Ich kann Namen auch noch ändern, ich war nur zu unkreativ. :ugly
      Model: Ork-Räuber
      items: 0-talisman, ACuirass, Deso/MBK, HoT


      TO DO

      Hintergrundgeschichte überarbeiten
      evtl. neuer Name
      Friends/Foes

      Bitte um eure Kommentare und Ideen für die Hintergrundgeschichte!

      Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von godvader ()

      guten alten Zeiten bzw vor der Auflösung des di-forums schrieb:

      * Now talking in #DotAlicious.de
      * Topic is 'www.projekt-dota.de !'
      * Set by m-u-h on Sun Jun 08 19:03:46
      <Zeltic> !countword2 retard
      <aimsbot> Done. Counting word retard
      <PL|Insomnia> retard
      <Zeltic> !w0rd
      <aimsbot> dota has been written 0 times in the channels i am
      <aimsbot> retard has been written 1 times in the channels i am
      <aimsbot> ka has been written 328 times in the channels i am
      <Zeltic> =)
    • Der Held ist langweilig.
      Also jetzt wirklich, warum sollte man den Spielen? Keine Synergien kein garnix bla blub.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • es war eben meine Absicht einen Helden zu entwerfen, der sich ohne Aufmerksamkeit in die DotA-Helden eingliedert. Es war nicht meine Absicht einen allzu exotischen Helden zu erfinden, wie es anscheinend alle anderen hier machen.

      Das mit den Synergien ist mir auch schon aufgefallen, vll ändere ich den 3. spell oder die Ulti damit sich ne Synergie ergibt, mal sehn

      guten alten Zeiten bzw vor der Auflösung des di-forums schrieb:

      * Now talking in #DotAlicious.de
      * Topic is 'www.projekt-dota.de !'
      * Set by m-u-h on Sun Jun 08 19:03:46
      <Zeltic> !countword2 retard
      <aimsbot> Done. Counting word retard
      <PL|Insomnia> retard
      <Zeltic> !w0rd
      <aimsbot> dota has been written 0 times in the channels i am
      <aimsbot> retard has been written 1 times in the channels i am
      <aimsbot> ka has been written 328 times in the channels i am
      <Zeltic> =)
    • EIn Ensnare, ein Bash, beides ist 08/15 Kost, nichts neues oder gar Besonderes...
      Das Ulti ist einfach mal langweilig, 400 extra Gold pro Kill, ohne alles, auserdem sieht mir der Held eh nicht nach großem Hunter aus...

      Skill 3 ist mMn ein netter Skill, ein zwar nur ein normaler Nuke ohne Effekte (könntest ja eine Art Slow einbauen...) Erinnert mich ein bischen an den Pfeil von PotM, aber auch nur flüchtig, achja ich würde den AoE auf 250 erweitern, sodass ein treffer kein reines Glück ist. Wie schnell fliegt die Lanze denn? zb verglichen mit Hook, Arrow, Orb?

      Also denk dir 3 Weitere schöne Sachen aus, die auch ins Konzept passen, sodass der Held auch Spaß machen würde, etwa eine Art Sprint (er reitet ja immerhin), der zb einen Stun hat oÄ....

      Lass dir was einfallen, so macht der Held sogut wie keinen Spaß....
    • feniox schrieb:

      EIn Ensnare, ein Bash, beides ist 08/15 Kost, nichts neues oder gar Besonderes...
      Das Ulti ist einfach mal langweilig, 400 extra Gold pro Kill, ohne alles, auserdem sieht mir der Held eh nicht nach großem Hunter aus...

      Skill 3 ist mMn ein netter Skill, ein zwar nur ein normaler Nuke ohne Effekte (könntest ja eine Art Slow einbauen...) Erinnert mich ein bischen an den Pfeil von PotM, aber auch nur flüchtig, achja ich würde den AoE auf 250 erweitern, sodass ein treffer kein reines Glück ist. Wie schnell fliegt die Lanze denn? zb verglichen mit Hook, Arrow, Orb?

      Also denk dir 3 Weitere schöne Sachen aus, die auch ins Konzept passen, sodass der Held auch Spaß machen würde, etwa eine Art Sprint (er reitet ja immerhin), der zb einen Stun hat oÄ....

      Lass dir was einfallen, so macht der Held sogut wie keinen Spaß....


      Ich muss dem Threadersteller recht geben die meisten machen Irgenwelche Exotischen Helden die gar nich zu den bestehenden Helden passen ich meine guck dir mal die richtigen Helden an da hat kaum einer direkte Skill Synergien sondern die Synergien enstehen daraus wie man ihn spielt und ich meine guck dir mal den Bash von Slardar oder Upvaheal vom WLals Beispiel an die sind auch recht Nutzlos und ham wenig Synergien,das ein guter Held 4 Spells braucht die toll Synergieren is totaler bullshit imho

      Ensare is gut so nur die Naga hat den sonst noch (Ka oder gibs da noch einen?) Lanze is so auch ganz ok aber vll noch ein Spell statt Bash z.B der im beim Herokillen Hilft

      Ulti vll Gold senken und ihm z.B noch Bonus Ms oder extra Dmg geben z.B

      was ist youporn?

      E: ALTER SCHWEDE. ich mach die nacht durch, schlafen kann ich später

    • @ feniox:

      Deinem Standpunkt widerspricht das System, das inzwischen bei der Einführung neuer Heroes vorherrscht. Meistens haben sie mindestens drei direkt synergierende Spells (Pitlord, Huskar, Puck um nur einige zu nennen).

      Selbst dein Beispiel vom Warlock hinkt ein wenig, denn ein Infernal, das mit Dark Word (?) in einer Meute verlinkter Gegnerheroes mosht ist nicht gerade angenehm.

      Ein Hero, der diese Vorrausetzungen nicht erfüllt, hat noch weniger Chancen in die Map zu kommen als alle andern sie sowieso schon haben.
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

      [dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

      Supporter for Life

    • Stimmt, viele hier vorgestellte Helden bestehen oft aus einer Großen Synergie, was sie allerdings auch auskonterbar macht, da sie meistens sehr unflexibel sind. Gerade die alten Helden sind zum großem Teil ein zusammenschnitt aus allen möglichen standard Skills (siehe Sven, Naga, skelleton King,...) Zwar effektiv, aber auch langweilig, zumindest meiner Meinung nach. Die neuen Helden (die es ins Spiel geschafft haben) sind da mMn besser: Puck, Potm, Meepo, Dirge,... alle diese haben ein Konzept, dass auch mehr oder weniger gut verfolgt wurde. Allerdings sind sie trotzdem flexibel und machen durch die aufeinander aufbauenden Skills auch sehr viel Spaß.

      Der Fehler, den viele hier mMn machen ist, dass sie eine zu große Synergie suchen, die zwar uU tödlich ist, aber auch die Spielweise stark einschränkt!


      @ feniox:

      Deinem Standpunkt widerspricht das System, das inzwischen bei der Einführung neuer Heroes vorherrscht. Meistens haben sie mindestens drei direkt synergierende Spells (Pitlord, Huskar, Puck um nur einige zu nennen).

      Ein Hero, der diese Vorrausetzungen nicht erfüllt, hat noch weniger Chancen in die Map zu kommen als alle andern sie sowieso schon haben.

      Hab ich etwas anderes behauptet? Hab niemals gesagt, dass Helden keine Synergien haben sollten...
    • feniox schrieb:

      Stimmt, viele hier vorgestellte Helden bestehen oft aus einer Großen Synergie, was sie allerdings auch auskonterbar macht, da sie meistens sehr unflexibel sind. Gerade die alten Helden sind zum großem Teil ein zusammenschnitt aus allen möglichen standard Skills (siehe Sven, Naga, skelleton King,...) Zwar effektiv, aber auch langweilig, zumindest meiner Meinung nach. Die neuen Helden (die es ins Spiel geschafft haben) sind da mMn besser: Puck, Potm, Meepo, Dirge,... alle diese haben ein Konzept, dass auch mehr oder weniger gut verfolgt wurde. Allerdings sind sie trotzdem flexibel und machen durch die aufeinander aufbauenden Skills auch sehr viel Spaß.

      Der Fehler, den viele hier mMn machen ist, dass sie eine zu große Synergie suchen, die zwar uU tödlich ist, aber auch die Spielweise stark einschränkt!




      @ feniox:

      Deinem Standpunkt widerspricht das System, das inzwischen bei der Einführung neuer Heroes vorherrscht. Meistens haben sie mindestens drei direkt synergierende Spells (Pitlord, Huskar, Puck um nur einige zu nennen).

      Ein Hero, der diese Vorrausetzungen nicht erfüllt, hat noch weniger Chancen in die Map zu kommen als alle andern sie sowieso schon haben.

      Hab ich etwas anderes behauptet? Hab niemals gesagt, dass Helden keine Synergien haben sollten...

      Muss dir zustimmen Helden wie Puck ham natürlich teilweise direkte Synergien aber viele HeldenIdeen hier ham Teilweiße einfach vielzuviele Synerien mit häufig 4 Spells die Synergieren und einfach viel zu komplex sind (Beispiel Ulti das dass Ulti anderer Helden kopiert)

      Ich denke the|gn0me meinte mich mit seinem Post deshalb 1.Is Upvaheal der Slow Spell vom Wl und nich der Link Spell den du meinst (Fatal Bounds) ^^

      Ansonsten klar braucht und hat ein Held Synergien aber viele HeldenIdeen haben nunmal vielzuviele Synergien und viele Leute denken auch das nur eine Idee mit 4 Spells die Synergieren gut ist

      was ist youporn?

      E: ALTER SCHWEDE. ich mach die nacht durch, schlafen kann ich später

    • Q.Q schrieb:


      feniox schrieb:

      EIn Ensnare, ein Bash, beides ist 08/15 Kost, nichts neues oder gar Besonderes...
      Das Ulti ist einfach mal langweilig, 400 extra Gold pro Kill, ohne alles, auserdem sieht mir der Held eh nicht nach großem Hunter aus...

      Skill 3 ist mMn ein netter Skill, ein zwar nur ein normaler Nuke ohne Effekte (könntest ja eine Art Slow einbauen...) Erinnert mich ein bischen an den Pfeil von PotM, aber auch nur flüchtig, achja ich würde den AoE auf 250 erweitern, sodass ein treffer kein reines Glück ist. Wie schnell fliegt die Lanze denn? zb verglichen mit Hook, Arrow, Orb?

      Also denk dir 3 Weitere schöne Sachen aus, die auch ins Konzept passen, sodass der Held auch Spaß machen würde, etwa eine Art Sprint (er reitet ja immerhin), der zb einen Stun hat oÄ....

      Lass dir was einfallen, so macht der Held sogut wie keinen Spaß....


      Ich muss dem Threadersteller recht geben die meisten machen Irgenwelche Exotischen Helden die gar nich zu den bestehenden Helden passen ich meine guck dir mal die richtigen Helden an da hat kaum einer direkte Skill Synergien sondern die Synergien enstehen daraus wie man ihn spielt und ich meine guck dir mal den Bash von Slardar oder Upvaheal vom WLals Beispiel an die sind auch recht Nutzlos und ham wenig Synergien,das ein guter Held 4 Spells braucht die toll Synergieren is totaler bullshit imho

      Ensare is gut so nur die Naga hat den sonst noch (Ka oder gibs da noch einen?) Lanze is so auch ganz ok aber vll noch ein Spell statt Bash z.B der im beim Herokillen Hilft

      Ulti vll Gold senken und ihm z.B noch Bonus Ms oder extra Dmg geben z.B
      Kaum einer hat direkte Synergien? Fast jeder Held hat eine Synergie mit seinen Spells, nur selten gibt es graue Schafe mit dem Ultimate der Slayer etc.
    • Hephaistos schrieb:



      Q.Q schrieb:




      feniox schrieb:

      EIn Ensnare, ein Bash, beides ist 08/15 Kost, nichts neues oder gar Besonderes...
      Das Ulti ist einfach mal langweilig, 400 extra Gold pro Kill, ohne alles, auserdem sieht mir der Held eh nicht nach großem Hunter aus...

      Skill 3 ist mMn ein netter Skill, ein zwar nur ein normaler Nuke ohne Effekte (könntest ja eine Art Slow einbauen...) Erinnert mich ein bischen an den Pfeil von PotM, aber auch nur flüchtig, achja ich würde den AoE auf 250 erweitern, sodass ein treffer kein reines Glück ist. Wie schnell fliegt die Lanze denn? zb verglichen mit Hook, Arrow, Orb?

      Also denk dir 3 Weitere schöne Sachen aus, die auch ins Konzept passen, sodass der Held auch Spaß machen würde, etwa eine Art Sprint (er reitet ja immerhin), der zb einen Stun hat oÄ....

      Lass dir was einfallen, so macht der Held sogut wie keinen Spaß....


      Ich muss dem Threadersteller recht geben die meisten machen Irgenwelche Exotischen Helden die gar nich zu den bestehenden Helden passen ich meine guck dir mal die richtigen Helden an da hat kaum einer direkte Skill Synergien sondern die Synergien enstehen daraus wie man ihn spielt und ich meine guck dir mal den Bash von Slardar oder Upvaheal vom WLals Beispiel an die sind auch recht Nutzlos und ham wenig Synergien,das ein guter Held 4 Spells braucht die toll Synergieren is totaler bullshit imho

      Ensare is gut so nur die Naga hat den sonst noch (Ka oder gibs da noch einen?) Lanze is so auch ganz ok aber vll noch ein Spell statt Bash z.B der im beim Herokillen Hilft

      Ulti vll Gold senken und ihm z.B noch Bonus Ms oder extra Dmg geben z.B
      Kaum einer hat direkte Synergien? Fast jeder Held hat eine Synergie mit seinen Spells, nur selten gibt es graue Schafe mit dem Ultimate der Slayer etc.
      Damit mein ich Skills wie z.B der von Krobe der die anderen stärker macht

      was ist youporn?

      E: ALTER SCHWEDE. ich mach die nacht durch, schlafen kann ich später

    • Sry aba ich würde wirklich sämtliche skills ändern...

      GUTE GRÜNDE!

      Gibt irgendwie wirklich jeden der Skills schon

      Die Skills haben weder Synergien noch passen sie(bis auf ULti) irgendwie zum Konzept, wenn ich das recht verstanden habe

      Das Ultimate gibt dem Team irgendwie vor alle Kills von diesem hero lasthitten zu lassen.Das nervt mich sschon beim blood aber hier ist es ja wirklich extrem."Ich steal dem Robber mal was!Ach scheiße 400 Gold weg .."Außerdem zwingt mich das dann Gang/kill fixiert zu spielen weil farmen/pushen mit dem Held dann ja nix bringt zumal der keinen einzigen skill für sowas hat.

      Ich hoffe mal ich war konsruktiv,will ja nur helfen :keks
    • hmm stimmt ulti verleitet ziemlich zum fragstealen.

      naja danke für eure Kritik ich hab bis jetz noch nich viel Zeit rein verwendet, ändert sich!

      mir is grad aufgefallen: bash+ensnare suckt irgendwie... lieber anstatt ensnare blink oder sowas, wär dann der erste blink+bash hero.

      wie wärs als 3. Fähigkeit damit, dass man von natural creeps mehr geld bekommt und von Senti/Scourge creeps etwas mehr Geld?

      lvl1: +1 creep/+3 natural
      lvl2: +2/+5
      lvl3: +3/+7
      lvl4: +4/+9

      und ulti muss ich mir noch was sinnvolles einfalles lassen...

      Gebt euren Senf dazu!

      guten alten Zeiten bzw vor der Auflösung des di-forums schrieb:

      * Now talking in #DotAlicious.de
      * Topic is 'www.projekt-dota.de !'
      * Set by m-u-h on Sun Jun 08 19:03:46
      <Zeltic> !countword2 retard
      <aimsbot> Done. Counting word retard
      <PL|Insomnia> retard
      <Zeltic> !w0rd
      <aimsbot> dota has been written 0 times in the channels i am
      <aimsbot> retard has been written 1 times in the channels i am
      <aimsbot> ka has been written 328 times in the channels i am
      <Zeltic> =)
    • Alle bemängeln das dein Held absolut keine neuen Ideen hat und du fragst ob er besser wäre wenn er andere schon zigmal vorhandene Fähigkeiten bekommt. Ob er jetzt Blink + Bash (aka Public Antimage) oder Ensnare + Bash hat dürfte hier niemanden wirklich interessieren, da die Leute nach Helden wie Puck oder Meepo einfach mehr erwarten. Mach dir lieber richtige Gedanken darüber was für ein Held noch in DotA fehlt, statt quasi zufällig, schon bekannte Wc 3 Skills in einem noch nicht benutzen Model zu vereinen.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Also...ich kann mir nicht vorstellen, dass es sinnlos ist, einen hero mit allen fähigkeiten zu bestücken, die schon irgendwo mal vorgekommen sind...
      dota bleibt dota und n hero is nich unbedingt n guter hero, wenn er alle fähogkeit mit vollkommen neuen spells bestückt
      natürlich, seitdem meepo und puck drin sind wird mehr von den Fähigkeiten erwartet, das bedeutet aber nicht, dass es dann NEUE fähigkeiten unbedingt sein müssen.
      ich finde die idee gut und a) weder zu komplex noch b) zu langweilig (gondars fähigkeiten sind auch langweilig, na und? er wird trotzdem gezockt)
      außerdem hat gondar synergien??? nur wenige heroes haben wirklich gute synergien, und braucht so jemand wie dieser hero synergien????

      bei allem respekt, aber mMn sind die heroes sinnlos, die endlos viele synergien entwickeln
      und
      die sind nicht mehr so fürs spiel geeignet wie alle anderen Helden
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

      Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • SKILLS KOMPLETT ÜBERARBEITET

      synergie: permabash, allerdings nur während ulti. erinnert mich grad an troll :/
      den windwalk als hunting skill, is mal was neues (balancing durch kurze dauer) und n farming spell, weil mir nichts anderes sinnvolles eingefallen ist un der skill außerdem perfekt ins Konnzept passt.

      €dit: haltet ihr die 0 collission für sinnvoll? ist ulti evtl. zu schwach?
      €dit2: qwerreaq :schleimer

      guten alten Zeiten bzw vor der Auflösung des di-forums schrieb:

      * Now talking in #DotAlicious.de
      * Topic is 'www.projekt-dota.de !'
      * Set by m-u-h on Sun Jun 08 19:03:46
      <Zeltic> !countword2 retard
      <aimsbot> Done. Counting word retard
      <PL|Insomnia> retard
      <Zeltic> !w0rd
      <aimsbot> dota has been written 0 times in the channels i am
      <aimsbot> retard has been written 1 times in the channels i am
      <aimsbot> ka has been written 328 times in the channels i am
      <Zeltic> =)
    • ulti: passt schon is nich so schlecht, wenn man mal bedenkt,d as du überall drüber laufen kannst
      damits dir etwas bringt, würd ich noch sagen: +ms (5-10%)
      Sonstige spells: FARMER! da haste die wichtigen items sau schnell zusammen was mitunter nich so praktisch ist
      bash passt und ww is auch gut
      :ok
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

      Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • RE: Jassen - der Räuber

      godvader schrieb:

      Jassen - der Räuber
      Jassen - the Robber



      Stats

      Movement Speed: 325
      Attack Speed: 1.48
      Range: 125 (melee)
      Strength: 21+2,7 (primary)
      Agility: 23+2,5
      Intelligence: 12+0,8
      hp: 549
      mana:156
      armor: 3,3

      vorläufige Hintergrundgeschichte

      Jassen, der Bruder von Nessaj, verdiente sein Geld sein Leben lang nur durch rauben und plündern. Mit dem wenigen, was er hat, kann er sehr geschickt umgehen und seine Gegner schnell ausschalten. Magie ist ihm total zuwider.
      Von Nessaj angestiftet unterstützt er die Geißel im Kampf um die Urtume, seine eigenen Beweggründe liegen aber eher im finanziellen Bereich.
      Jassen versteht sich sehr gut darauf, aus seinen Opfern möglichst viel Geld herauszupressen.

      Skills

      1. Bash
      Jassen has a chance with every hit to bash for extra damage and a 1 second stun. PASSIVE

      Level 1 5%, 20 extra damage
      Level 2 10%, 40 extra damage
      Level 3 15%, 60 extra damage
      Level 4 20%, 80 extra damage
      der skill bleibt so

      2. Hunt
      Jassen goes into a windwalk, becomes invisible, gains speed bonus and slowes the first unit he attacks.

      Level 1 80 mana 45 sec CD - Lasts 7 seconds. 4% speed bonus, 4 sec 20% slow
      Level 2 80 mana 35 sec CD - Lasts 7 seconds. 8% speed bonus, 4 sec 26% slow
      Level 3 80 mana 26 sec CD - Lasts 7 seconds. 12% speed bonus, 5 sec 32% slow
      Level 4 80 mana 18 sec CD - Lasts 7 seconds. 16% speed bonus, 5 sec 40% slow
      hunter-skill

      3. Robbery
      Jassen steals money of dead units. Everytime an enemy/neutral creep or hero in 400 AoE dies, he gains extra gold. PASSIVE

      Level 1 2 gold
      Level 2 3 gold
      Level 3 4 gold
      Level 4 5 gold
      farming ohne selbst zu killen, Räuberei eben

      ULTI: greedy frenzy
      Jassen is greedy and goes into a frenzy, gaining more attack speed and is unstoppable (has no collission, like spectre on spectral dagger). He gains exta gold if he kills a hero in this time.

      Level 1 Lasts 6 seconds. 40% attack speed, 80 extra gold
      Level 2 Lasts 8 seconds. 50% attack speed, 100 extra gold
      Level 3 Lasts 10 seconds. 60% attack speed, 140 extra gold
      manacost: 120/180/260
      cooldown: 130/110/100

      Weiteres

      Angelehnt an Nessaj, aber keinesfalls von ihm abhängig. Ich kann Namen auch noch ändern, ich war nur zu unkreativ. :ugly
      Model: Ork-Räuber

      Alte, nicht innovative spells

      1. Ensnare
      Entraps an enemy unit in a net, rendering the unit unable to move.

      Level 1 75 mana 14 sec CD - Lasts 2 seconds.
      Level 2 85 mana 14 sec CD - Lasts 3 seconds.
      Level 3 95 mana 14 sec CD - Lasts 4 seconds.
      Level 4 115 mana 14 sec CD - Lasts 5 seconds.

      2. Bash
      Jassen has a chance with every hit to bash for extra damage and a 1 second stun.

      Level 1 5%, 20 extra damage
      Level 2 10%, 40 extra damage
      Level 3 15%, 60 extra damage
      Level 4 20%, 80 extra damage

      3. Long Lance
      Jassen throughs a lance, dealing damage to all enemy units it passes throug. Has a range of 2000 and a very small AoE (100). Deals more damage if Jassen has more Agility and Strength.

      Level 1 120 mana 15 sec CD || 20 + 1xAgility + 0,5xStrength in damage
      Level 2 130 mana 14 sec CD || 40 + 1xAgility + 1xStrength in damage
      Level 3 140 mana 13 sec CD || 60 + 1xAgility + 1,5xStrength in damage
      Level 4 150 mana 12 sec CD || 80 + 1xAgility + 2xStrength in damage

      4. Robbery (ULITMATE)
      Jassen gains extra gold whenever he kills a hero.

      Level 1 125 extra Gold
      Level 2 250 extra Gold
      Level 3 400 extra Gold


      TO DO

      Bilder
      Hintergrundgeschichte überarbeiten
      evtl. neuer Name

      Bitte um eure Kommentare und Ideen für die Hintergrundgeschichte!


      OK:
      Ein Windwalk, nichts besonderes, der Slow ist zwar in Verbindung mit WW neu, aber auch nicht besonders.
      Der Passive ist mMn fast ein bischen zu schwach, auf lvl 4 +5 Gold pro totem Creep, also bekommst du pro Wave 50 Extra Gold, ist ganz nett, würde ich aber glaub nicht skillen, lieber ein Lasthit mehr :D
      Tja der Bash ist auch nicht besonders...
      Das Ulti gibt jetzt noch ein Frenzy Effekt wie es schon einige gibt, in verbindung mit ein bischen extra Gold.

      Ach, warum hast du die Lanze rausgenommen? Das war der beste Skill, den ich an dem Held gesehen habe....
    • qwerreaq schrieb:

      FARMER! da haste die wichtigen items sau schnell zusammen was mitunter nich so praktisch ist


      Logik ftw... gutes farming is nich praktisch o.0
      hab ich DotA Allstars 7.29f verpasst?

      Ach, warum hast du die Lanze rausgenommen? Das war der beste Skill, den ich an dem Held gesehen habe....

      fand ich auch, hat aber leider nicht zum hero gepasst :(((.
      Ich setz mich morgen nochmal dran, vll tausche ich ja farming gegen lance aus

      guten alten Zeiten bzw vor der Auflösung des di-forums schrieb:

      * Now talking in #DotAlicious.de
      * Topic is 'www.projekt-dota.de !'
      * Set by m-u-h on Sun Jun 08 19:03:46
      <Zeltic> !countword2 retard
      <aimsbot> Done. Counting word retard
      <PL|Insomnia> retard
      <Zeltic> !w0rd
      <aimsbot> dota has been written 0 times in the channels i am
      <aimsbot> retard has been written 1 times in the channels i am
      <aimsbot> ka has been written 328 times in the channels i am
      <Zeltic> =)
    • ich unterstütze es vollkommen, dass Helden nicht zu viele Synergien haben sollten. Aber bitte, warum machst du dir die Mühe, einen Helden zu kreieren, dessen Skills es alle schon gibt? Wer soll den Held dann spielen?

      Der ersten beiden Skills sind sowas von uninnovativ, kein Kommentar. Mal abgesehen davon das der Windwalk nicht zu dem Char passt. Der dritte ist viel zu stark, selbst mit dem Baseattackspeed machst du min. 200g ohne lasthits pro Minute. Vergleiche mal den Alchi, er hat scheiß stats, was deiner nicht hat, und für die 18 max. Bonusgold brauchst du 3 hits.

      Deine alten Spells waren nicht weniger uninnovativ. Ja sorry, ein oder zwei vorhandene Spells kann der Char ja haben, aber alle- das ist vollkommen sinnfrei.

      Das Ulti ist auch nicht innovativ, mehr Attackspeed und 0 Kollision gibts bei jedem zweiten Hero der hier vorgeschlagen wird... Gondar+ Alchi gemixt und alle interressanten Spells der beiden rausgelassen :thumbsup:
      Blackfog, the offended Reaper

      Der Tod selbst kämpft auf Seiten der Scourge....
    • Benutzer online 1

      1 Besucher