Jassen - der Räuber

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    • Der dritte ist viel zu stark, selbst mit dem Baseattackspeed machst du min. 200g ohne lasthits pro Minute. Vergleiche mal den Alchi, er hat scheiß stats, was deiner nicht hat, und für die 18 max. Bonusgold brauchst du 3 hits.

      Deine alten Spells waren nicht weniger uninnovativ. Ja sorry, ein oder zwei vorhandene Spells kann der Char ja haben, aber alle- das ist vollkommen sinnfrei.


      Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber mMn hat der hero 1 spell den es schon so gibt...

      Zu dem farming: der Verglech mit Alchi sieht etwas anders aus... Alchi bekommt von einer wave mindestens 3/4 der lasthits, der +gold spell von ihm mach also schon mehr Geld. und außerdem bekommt Alchi auch schon das bloße Lasthit-Geld, Jassen hat keinen spell der es ihm erlaubt creeps wegzufarmen...
      Vorposter hat übrigens gemeint, dass der Farmingspell noch zu schlecht ist.

      Das Ulti ist auch nicht innovativ, mehr Attackspeed und 0 Kollision gibts bei jedem zweiten Hero der hier vorgeschlagen wird.


      sorry, wusst ich nich (hab noch nich so viele Vorschläge gelesen)


      ich kann vielleicht auch den Windwalk rausnehmen und dafür die Lanze rein. Den Farmingspell wollt ich eigentlich so in der Art lassen (Thema des Helden)

      und Ulti so verändern, dass erhöhter ms, evasion-chance(?) und Zusatzgold bei kill

      Was haltet ihr davon?

      guten alten Zeiten bzw vor der Auflösung des di-forums schrieb:

      * Now talking in #DotAlicious.de
      * Topic is 'www.projekt-dota.de !'
      * Set by m-u-h on Sun Jun 08 19:03:46
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    • Lass das Gold einfach mal Weg, hilft Wunder... Und zusatz MS ist naja nichts neues, auserdem hast du ohnehin schon 325 BaseMS, die Lanze war ein halbwegs neuer Skill (da sie mit Items Skallierte) und war mMn auch nicht zu weit vom Thema weg. Aber eine Kombination aus verhanden Sachen braucht keiner. Wenn du einen Farming Spell hast, dann mach ihn doch ein bischen besonders, nicht 5 Gold/Creep....

      @Evasion: n/c
    • stimmt ulti wäre so sehr sinnlos, besonders weil man schon WW hat...

      als Farming Spell könnte ich ja sowas nehmen wie transmute von Midas. <- als Ulti und dann die lance als dritten spell
      oder...
      lol mir kommt grad so ne idee :) : n Spell mit dem man nem feindlichen Hero geld stiehlt :smokin


      1. Bash
      Jassen has a chance with every hit to bash for extra damage and a 1 second stun. PASSIVE

      Level 1: 5%, 20 extra damage
      Level 2: 10%, 40 extra damage
      Level 3: 15%, 60 extra damage
      Level 4: 20%, 80 extra damage

      2. Hunt
      Jassen goes into a windwalk, becomes invisible, gains speed bonus and slowes the first unit he attacks.

      Level 1: 80 mana 45 sec CD - Lasts 7 seconds. 4% speed bonus, 4 sec 20% slow
      Level 2: 80 mana 35 sec CD - Lasts 7 seconds. 8% speed bonus, 4 sec 26% slow
      Level 3: 80 mana 26 sec CD - Lasts 7 seconds. 12% speed bonus, 5 sec 32% slow
      Level 4: 80 mana 18 sec CD - Lasts 7 seconds. 16% speed bonus, 5 sec 40% slow

      3. Long Lance
      Jassen throughs a lance, dealing damage to all enemy units it passes throug. Has a range of 2000 and a small AoE (150). Deals more damage if Jassen has more Agility and Strength.

      Level 1: 120 mana 15 sec CD || 20 + 1xAgility + 0,5xStrength in damage
      Level 2: 130 mana 14 sec CD || 40 + 1xAgility + 1xStrength in damage
      Level 3: 140 mana 13 sec CD || 60 + 1xAgility + 1,5xStrength in damage
      Level 4: 150 mana 12 sec CD || 80 + 1xAgility + 2xStrength in damage

      ULTI: Steal
      Jassen steals money of the target enemy hero. The controller (Player) of the target loses money and Jassen gains it. If the target has not enough money, Jassen can just steal the currently money.

      Level 1: 200 manacost, 280 sec CD || steals 200 money
      Level 2: 250 manacost, 240 sec CD || steals 320 money
      Level 3: 300 manacost, 200 sec CD || steals 450 money

      Bie den Skills wäre es unumgehbar, am Anfang des Spiels 2 Null-Talismane zu kaufen, ansonsen kann man Lance und Ulti kaum casten, einfach kein mana...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von godvader ()

      guten alten Zeiten bzw vor der Auflösung des di-forums schrieb:

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    • ist Ulti zu böse oder gehts so? (man muss seinen manapool bedenken!) wenn das so in Ordung ist, hab ich meine Spells endlich^^.

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    • oha 400 gold alle 300 sekunden ist total imba.
      Damit kann er dann voll viel machen..
      die lanze ist der dmg-teil von morph nur verstärkt .
      Den bash gibts auch schon .
      Zudem haben die Skills an sich kaum bis keine Synergie.. wenn man nen slow hat braucht man nicht mehr umbedingt nen bash , mit dem gold kann er nur farmen , macht aber kaum sinn , weil er eben keine anderen großen farmingskills hat.
      Sorry sieht zusammengewürfelt aus..
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Sorry sieht zusammengewürfelt aus..

      sieht so aus? Es IST zusammengewürfelt.

      Ich will nur dem allgemeinem Trend bei Heroideen entgegenwirken, dass jeder Hero 4 Spells hat die perfekt miteinander Synergieren und ohne die anderen Spells total nutzlos sind (meistens Int-Helden oder solche mit 4 passiven Fähigkeiten). Muss dir ja nicht gefallen, falls du Synergie-fan bist...

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    • godvader schrieb:



      Sorry sieht zusammengewürfelt aus..

      sieht so aus? Es IST zusammengewürfelt.

      Ich will nur dem allgemeinem Trend bei Heroideen entgegenwirken, dass jeder Hero 4 Spells hat die perfekt miteinander Synergieren und ohne die anderen Spells total nutzlos sind (meistens Int-Helden oder solche mit 4 passiven Fähigkeiten). Muss dir ja nicht gefallen, falls du Synergie-fan bist...
      Aha.Nenn mir einen Hero bei dem das der Fall ist.
      Es ist ja toll ,dass es Heroideen gibt die aus 4 Passivs bestehen , einen solchen Helden habe ich aber nicht in Dota gesehen.
      Du musst schon Synergien einbauen ,sonst ist der Hero a)langweilig b) unspektakulär und c) unkreativ.
      Puck braucht z.b nicht jeden seiner Spells damit die anderen funktionieren , hat kein Passiv , und hat trotzdem perfekte Synergien.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

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    • ---gelöscht---

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    • Aha.Nenn mir einen Hero bei dem das der Fall ist.

      ich glaub es ist nicht nötig, dir jetz welche aufzuzählen, es gibt genug scheu einfach mal im Hero-Ideen-Forum -.-

      mMn sollte es in DotA nur sehr wenige Helden geben, die mit den Oldschool-DotA Helden nichts mehr zu tun haben.
      1.: Spielprinzip wird durcheinandergeworfen (NIEMAND HAT DAS RECHT DOTA ZU VERUNSTALTEN)
      2.: bei 200 Helden die von Grund auf unterschiedlich sind, wird DotA nicht gerade Einsteigerfreundlich sein...

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    • godvader schrieb:


      Aha.Nenn mir einen Hero bei dem das der Fall ist.

      ich glaub es ist nicht nötig, dir jetz welche aufzuzählen, es gibt genug scheu einfach mal im Hero-Ideen-Forum -.-

      mMn sollte es in DotA nur sehr wenige Helden geben, die mit den Oldschool-DotA Helden nichts mehr zu tun haben.
      1.: Spielprinzip wird durcheinandergeworfen (NIEMAND HAT DAS RECHT DOTA ZU VERUNSTALTEN)
      2.: bei 200 Helden die von Grund auf unterschiedlich sind, wird DotA nicht gerade Einsteigerfreundlich sein...
      Hero Ideen im Forum sind aber keine in Dota implantierten Helden , siehe meinen Edit.

      Du hast ja sicher ne großartige Ansicht , die aber einfach nur lächerlich ist sorry... Machen wir doch Dota zu 4 Gewinnt , das ist viel Einsteigerfreundlich...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

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    • Nicht jeder Manns fähigkeiten müssen überhaupt ne synergie ergeben. Es ist toll, das in den letzten Versionen heros geaddet wurden, die reichlich Synergien entwickeln. Das bedeutet aber nicht, dass alle heroes, die irgendwann mal hinzukommen das gleiche haben müssen. (sprich: endlos viele synergien und extrem komplexe spells)
      Wenn ihr so weiter macht, bzw. wenn immer komplexere heroes geaddet wreden, wirds bald keine player mehr für dota geben, weil das spielkonzept derart verunstaltet wurde.

      €dit: Rechtschreibfehler gehörn dazu ^^
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

      Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • falsch. die neueren Helden sind in anderen Tavernen, daher können Noobs auch einfach die aus den alten Tavernen picken. Außerdem, warum gibt es komplexere Helden- klar, weil einfach alle Spells aus Wc3 schon aufgebraucht sind(spontan fällt mir nur Totenbelebung als Gegenbeispiel ein).

      Zum Helden:

      Zu dem farming: der Verglech mit Alchi sieht etwas anders aus... Alchi bekommt von einer wave mindestens 3/4 der lasthits, der +gold spell von ihm mach also schon mehr Geld. und außerdem bekommt Alchi auch schon das bloße Lasthit-Geld, Jassen hat keinen spell der es ihm erlaubt creeps wegzufarmen...
      Vorposter hat übrigens gemeint, dass der Farmingspell noch zu schlecht ist.



      Ja, weil er dachte, das es 6 Bonusgold pro Creep gibt. Aber 6 Gold pro hit ist krank, da kann man nichts anderes sagen. Die Nova vom Alchi kostet 160 Mana, das ist extrem viel für seinen Manapool. Außerdem hat er scheiß stats, und er brauch die Items. Ich weiß nicht ob du immer nur auf der Lane bleibst, aber ich würde mit dem Char ab lvl7 einfach nur im Wald farmen, nach 40min wieder rauskommen und einfach alle Helden killen. Außerdem stackt der Effekt mit Manta(?) was dann noch...

      Ein synergieloser Held ist einfach unnötig, sogar Leoric macht da mehr Spaß. So wie du den Held änderst, ist das egal. Alle 3 Skillvorschläge sind gleich.

      Meine Empfehlung: Such dir erstmal Synergien und bau darum den Held auf, und nimm dir kein Model und denk dir das Ulti in 5min aus und klau die restlichen Spells von den anderen Helden. Sorry, da kann nix rauskommen.
      Blackfog, the offended Reaper

      Der Tod selbst kämpft auf Seiten der Scourge....
    • am besten ich mach nen Helden der 3 Fähigkeiten hat wodurch er schneller down geht und als ulti, dass wenn er stirbt alle generischen Helden verecken -.-

      hab euch schon verstanden

      --- TREAD GESCHLOSSEN ---

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      <Zeltic> =)
    • Junge nimm dir ma was zu Herzen lerne Kritikfähig zu sein,denn das bist du ganz und gar nicht!du kannst nicht erwarten mit deinem ersten Hero den Bringer zu landen,nimm ma z.b mich meine ersten 3Heros waren nicht so toll aber immerhin haben sie sich verbessert,mein neuester Hero ist jetzt den Beurteilungen nach ziemlich gut, mach weiter aber Calm down!
      Mfg

      -M@ngix
    • godvader schrieb:

      am besten ich mach nen Helden der 3 Fähigkeiten hat wodurch er schneller down geht und als ulti, dass wenn er stirbt alle generischen Helden verecken -.-

      hab euch schon verstanden

      --- TREAD GESCHLOSSEN ---
      du bist wirklich ein ... ach nein ich will keine Verwarnung hier..

      edir: Ähnlichen Held gibt es btw , heißt Huskar und umso mehr HP er verliert umso stärker wird er.
      Wenn du simples Spiel willst geh Footy zocken , und selbst da gibt es noch sehr oft synergien .

      Wie kann man nur so Kritikunfähig sein wenn man ne Idee postet?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

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    • Junge nimm dir ma was zu Herzen lerne Kritikfähig zu sein,denn das bist du ganz und gar nicht!du kannst nicht erwarten mit deinem ersten Hero den Bringer zu landen,nimm ma z.b mich meine ersten 3Heros waren nicht so toll aber immerhin haben sie sich verbessert,mein neuester Hero ist jetzt den Beurteilungen nach ziemlich gut, mach weiter aber Calm down!

      Du hast wahrscheinlich was falsch verstanden, ich hab den thread geclosed weil ich den Hero von Anfang an so geplant hatte dass er KEINE Synergien hat und dass er an den bisherigen DotA-Helden angelehnt ist. Da das euch anscheinend nicht entgegenkommt wird der Hero nix, und du kannst dir sicher sein, dass meine nächste Hero Idee bald kommen wird (Ja und der wird Synergien haben^^).

      am besten ich mach nen Helden der 3 Fähigkeiten hat wodurch er schneller down geht und als ulti, dass wenn er stirbt alle generischen Helden verecken -.-

      ach ja, das war durchaus ernst gemeint, nur nicht so extrem


      nochmals: ---THREAD CLOSED ---

      guten alten Zeiten bzw vor der Auflösung des di-forums schrieb:

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    • wieso, hier hat keiner was gegen das Konzept, einen Helden ohne Synergien zu erstellen, aber bitte ohne so billige Spells. Zum Beispiel Nessaj hat auch nur alte Spells, die aber neu aufgemacht wurden, zum Beispiel das Ulti, und er integriert sich sehr gut in Dota. Bash und WW sind 2 Fähigkeiten die schon genug strapaziert wurden und die es sogar als Items gibt...
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      Der Tod selbst kämpft auf Seiten der Scourge....
    • TyrantsRise schrieb:

      wieso, hier hat keiner was gegen das Konzept, einen Helden ohne Synergien zu erstellen, aber bitte ohne so billige Spells. Zum Beispiel Nessaj hat auch nur alte Spells, die aber neu aufgemacht wurden, zum Beispiel das Ulti, und er integriert sich sehr gut in Dota. Bash und WW sind 2 Fähigkeiten die schon genug strapaziert wurden und die es sogar als Items gibt...
      doch so ziemlich jeder hatte hier bisher was gegen das KOnzept eines Helden ohne Synergien.
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    • also ich hab nur was gegen die Spells... ganz ohne Synergien geht natürlich nie, aber das Hauptproblem bei der Idee ist das sie garnicht neu ist, die Spells sind alle extrem langweilig und ausgelutscht. Synergielos bedeutet für mich nicht Todesfinger, Bash, Lifeleech und Crit.

      @ Threadstarter: Ich wusste garnicht das man per /Thread closed nen Thread zumachen kann, ich brauch dafür immer sonen extra Menu :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thanx ()

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