Arash Kahn - Der Erderschütterer (jetzt mit verbesserter optik)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tod den Permabashern!

Ein weiteres Opfer wäre ja noch der Lycanthrope, der wird durch seine Wölfe und sein Ulti ja zu stuns gezwungen... den kann man nur als Permabasher spielen... :respekt
      SCREW YOU GUYS, I'M GOIN' HOME!

_____,.___ This is Stein on the Way. If Einkaufswagenbunny passes Stein on the Way it will smack down and have a Genickbruch right away. Stein on the Way is Dominator of the World.
    • soooo!

ganz viel verbessert an der optik. ich glaube fast so kann ich zum contest antreten.
      die mods könnten ja eigentlich auch mal zu allen heldenideen was sagen. oder auch sonstwer. (unban alex und jomon die sagen bestimmt was ^^)

und bitte sag mir wer wie ich den / über der tabelle bei items wegkriege. der ist im quelltext sichtbar aber nicht sichtbar beim editieren.
    • ohh lolz
      der hero is eindeutig was wenn man auf SM steht OO, selber Schmerzen zufügen

schmerzen... ahh....schmerzen...

naja zu den skills!

skill nummer 1, passt so (ck hat 2-4 sec stunn, random dmg stunnt sich aber net selbst)
      nummer 2, gute synergy zu den anderen spells, passt halt net dirket zum hero (orc und heilen? wtf?)
      nummer 3 erinnert mich an aftershock ;)
      und die ulti, irgendwie witzig passt zum hero

OO

fazit: sehr funny (schmerzen ftw) OO , relativ balanced (LOLZ VOID KANN EINPACKEN!!!)
      nur healspell aufm fellorc lolz xD

€dit:

oO das "/", ist wrs bei der tabelle irgendwo zw einem [/TD] und nem [TD] gelandet, check das mal durch..
    • ich hatte heute morgen eine idee. 1 bis 2 mann haben sich bisher über den heal beschwert. ich finde ihn aber mehr oder weniger als mainskill des helden da er das häufige auslösen des passivs ermöglicht.

jetzt fiel mir ein neuer skill ein der ihn aber als held vllig umkrempelt so wird er vom caster zum radicarrier oder so ähnlich.

dieser neue skill würde den heal dann ersetzen:

immer wenn der held einen schaden von über 30 erhält besteht eine chance das er dem schaden widersteht und stattdessen gestunnt wird für kurze zeit:

stufe 1: 20% chance 0,4 sekunden
      2: 20% 0,3
      3: 20% 0,20
      4 20% 0,15
      somit wäre der held stunner, slower und eine variation zum disperser spectre. mit hp und radi oder anderen schadensitems wird der held dann zur gefahr

was sagt ihr dazu?
    • Las die Dispersion Helix lieber weg, sowas mag eh keiner!
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Der Anti-Stun-AOENuke gefällt mir. Ein wunderschöner Konter zu Trollwarlord, Void und Co.
      Allerdings würde ich ebenso von der Idee mit dem Selbstministun abraten.

Da der Konter nur ein AOE von 400 hat, würdest du dich selbst eliminieren zB. gegen Schnellschuss-Rangehelden wie einen Razor auf Ecstasy.
      Im Nahkampf gegen Trollwardlord, gäbe es nich mal einen Schlag von dir. Der Troll killt sich dann praktisch selber. ^^ (hatta auch verdient)

Die Idee zum Heilen find ich auch dufte, doch würde da vielleicht nen kleiner prozentualer Wert den Skill noch mit ins Late nehmen.

Sonst nüx zu meckern ausser bitte bei den Stats Mana,HP-Regen etc. nochmal kontrollieren. Ich weiß, ich bin pingelig bei sowas... leider.
      Mein erster eigener Held: Incognito - der Wächter des Seelenflusses (angemeldet zum Hero-Contest)

Mein Zweiter: Jut Lightbeech
      "Rechenfehler sind nie ausgeschlossen, sondern im Preis schon inbegriffen."
    • PaulchenPeta schrieb:

Der Anti-Stun-AOENuke gefällt mir. Ein wunderschöner Konter zu Trollwarlord, Void und Co.
      Allerdings würde ich ebenso von der Idee mit dem Selbstministun abraten.

Da der Konter nur ein AOE von 400 hat, würdest du dich selbst eliminieren zB. gegen Schnellschuss-Rangehelden wie einen Razor auf Ecstasy.
      Im Nahkampf gegen Trollwardlord, gäbe es nich mal einen Schlag von dir. Der Troll killt sich dann praktisch selber. ^^ (hatta auch verdient)

Die Idee zum Heilen find ich auch dufte, doch würde da vielleicht nen kleiner prozentualer Wert den Skill noch mit ins Late nehmen.

Sonst nüx zu meckern ausser bitte bei den Stats Mana,HP-Regen etc. nochmal kontrollieren. Ich weiß, ich bin pingelig bei sowas... leider.
      die sind absichtlich höher die werte. genauso wie basehp.. gute idee mit dem heal in prozent. mach ich wohl
    • ui hatte grad ne idee...
      wie wärs mit heal der zuerst stunned und dmged dafür nacher umso mehr healed?
      irgendwas mit chaos und blut oda so, das er sein eigenes blut trinkt (lol masochist xD) um sich zu healen? kp is ja nurn vorschlag, würd halt bessa passn als son einfacher heal

oO

noch ne idee
      um den skill latefähig zu machen:
      er damaged sich um atkdmg *2 dmg, stunnt sich, healt sich nach 5 sec um atkdmg *5 dmg oda so??? naja wie auch immer ich mag den hero weil noch immer masochist und voidowner

dein hero: :twak void

xD im so bored...
    • BlackStarShine schrieb:

ui hatte grad ne idee...
      wie wärs mit heal der zuerst stunned und dmged dafür nacher umso mehr healed?
      irgendwas mit chaos und blut oda so, das er sein eigenes blut trinkt (lol masochist xD) um sich zu healen? kp is ja nurn vorschlag, würd halt bessa passn als son einfacher heal

oO

noch ne idee
      um den skill latefähig zu machen:
      er damaged sich um atkdmg *2 dmg, stunnt sich, healt sich nach 5 sec um atkdmg *5 dmg oda so??? naja wie auch immer ich mag den hero weil noch immer masochist und voidowner

dein hero: :twak void

xD im so bored...

Wie wärs mit den Hero so lassen??
      Nich alle mögllichen Crap, der ultra komplex ist, nein lieber mal das Vieh so lassen
      @BlackStar... lass ma plz dein oO weg...

Mir gefällt deer Hero alle Permastun pwner...aba gegen n Ranged Troll hast auch null Chance
      Nur im Nahkampf imba
      :hb: :vampire: Metal:madfire:Freak :mad: :evil:

Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!!
      Besonders in meiner Gegenwart :D
    • Endlich mal eine Alternative gegen Permabasher(vorher nur Disabler).

Aber mich nervt, dass alle sagen, dass der gegen Razor auf Extacy oder einen DD-Troll keine Chance hätte. Bullshit!!!!!
      Man kann mit jedem Hero imba sein(sogar mit Ezalor).
      Außerdem muss man ihn ja nicht picken, wenn man sieht, dass der Gegner DD-Heros hat.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • wie findet ihr denn den heal als solchen?

soll ich den cooldown auf 6 oder 6,5 runtermachen?

soll ich stufe 4 folgendermaßen gestalten oder ist er so wie er ist ok? : heilt 300 hp + 8 % der maximalen hp

. noch 3 tage
    • Schön, dass du meinen Post vollständig gelesen hast....
      "Droggi-Razor" bezog sich auf die Skillidee von SVD.

Das mit dem Rangetroll is natürlich quark, solange es diesen Passiv-Selbststun nicht gibt, ist der wegen Stun tot .... mit genug HP um ran zu kommen.

Und jeder Hero kann imba werden, da liegste schon richtig, allerdings nur im Pub.

@SVD, die Sachen wie HP, Mana etc. beziehen sich auf die Stats, wenn du die also höher haben möchtest: entweder mehr Stats oder einzelne Werte durch Skills hoch.
      Mein erster eigener Held: Incognito - der Wächter des Seelenflusses (angemeldet zum Hero-Contest)

• PaulchenPeta schrieb:

Schön, dass du meinen Post vollständig gelesen hast....
      "Droggi-Razor" bezog sich auf die Skillidee von SVD.

Das mit dem Rangetroll is natürlich quark, solange es diesen Passiv-Selbststun nicht gibt, ist der wegen Stun tot .... mit genug HP um ran zu kommen.

Und jeder Hero kann imba werden, da liegste schon richtig, allerdings nur im Pub.

@SVD, die Sachen wie HP, Mana etc. beziehen sich auf die Stats, wenn du die also höher haben möchtest: entweder mehr Stats oder einzelne Werte durch Skills hoch.
      man kann diese auch manuell verändern. hätte ich das nicht getan wären regen und manaregen völlig irrelevant da man sie sich jederzeit selber berechnen kann. werde es aber mby noch fixen
    • PaulchenPeta schrieb:

ich glaube zwar nicht, dass du 6 sek gegen n range troll-DD in rampage überlebst (baust du dir basher oder wie), da kannste deine Spells spammen und der Stun schadet ihm auch nicht
      1. Du musst erstmal ranlaufen (2.5sek) und dann? Haust du zweimal drauf, und dann prügelt der dich zusammen (ohne Bash) --> Melee Troll gegen Arash=toter Troll aber ranged Troll ---> toter Arash
      Ach ja und der reicht der Damage der passiven bei weitem nicht ausund wenn du denn Stun castet, machts dem troll nichts (500>400)
      2. ich rede von einem 1on1 und nicht von einem 1on3 (da wärs schon gefährlich für den troll)

• Wenn 'nen Troll mit Rampage in Range ankommt und keinen Basher hat, dann läuft man einfach weg.
      So einfach. (Ausser man is blöd genug im gegnerischen Wald sich erwischen zu lassen, dann is der Weg natürlich zu weit bzw selbst dann portet man sich halt.)
      Und wenn doch, läuft man kaum. Der Troll hat 500 Range und der Anti-Stunner-Spell wirkt auf 400 AOE (halbe sek).
      240 Dmg pro Stun des Trolls gegen ihn is nich zu verachten. Zudem ist das hiern Stärke-Held, da werden viele Schläge benötigt.

• wenn man stehen bleibt gegen troll-range is man sowieso tot (die vielen Schläge-->wenige Sekunden, und hin und widere triggert ma ein chainlightning)

da hilft auch nix andres als wegrennen

aber wenn er wegrennt, hat troll in der Tat das Nachsehen, das ist sowieso klar

• Wunderbare Idee!
      Würde mir aber überlegen ob ich dem passiven Skill nicht noch einen Miniaoe stun für 0.01sec verpasse, sprich hauptsäöchilch zum channeling spell unterbrechen....

Das würde nochmals die Postion der Stunner in teamfights schwächen (zb wenn nevermore, sk, mit am werk sind) und ist sonst nicht wirklich imba.