Or'shraan - The Hellburner
Einleitung:
Weil ich auf der Suche nach ner Hero-Idee im Forum größtenteils nur auf Battle-Mages oder sonstwas gestoßen bin, hab ich mir einfach mal wieder, so zur Abwechslung ^^ n Tank überlegt. Ich bin zwar nicht wirklich ein Freund dieser, da ich aber in der letzten Zeit viele Tanks gerandomt habe, wollte ich mal n Tank ins Forum stellen. Da kam mir natürlich sofort die Idee, was besseres als ein Golem als "Tank" zu "missbrauchen" gibts doch gar nicht. Also habe ich schnell andere Heroes als Beispiel genommen, und dem Golem Fähigkeiten hinzugefügt (natürlich AoE-Stun und Damagereduction). So und der ist dann dabei herausgekommen. Viel Spaß beim Durchlesen
Gliederung
1. Vorgeschichte
2. Stats
3. Pro und Contra
4. Skills
5.1. Skillbuild
5.2. Itembuild
6.1. Freunde
6.2. Feinde
1. Vorgeschichte
Vor ewigen Zeiten, als die Macht der Elemente auf die Bewohner der Welt verteilt wurden, gab es böse Herrscher, die die Macht zu ihrem Gunsten missbrauchten. Or'shraan war ein direkter Nachfahre dieser dunklen Herrscher und hat die Macht des Feuers von ihnen geerbt, die ihm unbeschreibliche Macht verlieh und er zu einem Gott aufstieg. Lange Zeit sandte Or'shraan viel Leid und Angst über diese Welt, doch als ihm die Macht genommen wurde, wusste er nichts mehr mit sich anzufangen. Or'shraan begann mit dem Feuer herumzu experimentieren und fand seine Wirkung wieder. Nun suchte er Opfer für seine Experimente und wandte sich somit den Scourge zu, auf dessen Seite er viel Unheil bringen können versuchte (oder so, wer n Deutsch-Freak ist ^^ ). Die Scourge waren ihm gegenüber misstrauisch, weshalb er in den Entscheidungsschlachten nicht anwesend war. Doch als er sein ganzes Potenzial gezeigt hatte, wurde er zu jedem Kampf eingesetzt.
2. Stats
[TABLE][TR][TD]
[/TD][TD]STR: 28 + 3.1[/TD][/TR][TR][TD]
[/TD][TD]AGI: 15 + 1.5[/TD][/TR][TR][TD]
[/TD][TD]INT: 14 + 1.2[/TD][/TR][TR][/TR][TR][TD]
[/TD][TD]HP: 682
HP-Reg: 1.12[/TD][/TR][TR][TD]
[/TD][TD]Armor: 3.1[/TD][/TR][TR][TD]
[/TD][TD]Mana: 182
Mana-Reg: 0.84[/TD][/TR][TR][/TR]
[TR][TD]
[/TD][TD]Damage: 51-55[/TD][/TR][TR][TD]
[/TD][TD]Angriffs-Cooldown: 1.69s[/TD][/TR][TR][TD]
[/TD][TD]Movement: 285[/TD][/TR][TR][TD]
[/TD][TD]Range: 128 (Melee)[/TD][/TR][/TABLE]
3. Pro & Contra
4. Skills
[table][tr][td=496]Dies ist ein lang anhaltender AoE-Stun der gut plaziert große Teamclashes entscheiden kann. er ist auch noch gut geeignet, um einem fliehenden Gegner die Fluchtbahn zu blockieren.[/td][/tr][/table]
[table][tr][td=496]Ein Teleport mit eingebautem AoE-Stun. Da dieser aber wahrscheinlich eh nur zum Teleport benutzt werden wird, weil die Chance, mit dem Stun zu treffen ist sehr unwahrscheinlich. Or'shaan bleibt in den 4 Sekunden Castingtime an dem Ort stehen und der Zauber kann durch Stuns abgebrochen werden.[/td][/tr][/table]
5.1. Skillbuild
1. Invasion
2.+3. Fortified Armor
4. Meteor Strike
5. Fortified Armor
6. Fire Aura
7. Fortified Armor
8.-10. Meteor Strike
11. Fire Aura
12.-14. Invasion
15. Stats
16. Fire Aura
17.-25. Stats
Erklärung:
Invasion auf Level 1 können wir sofort zum Teleport verwenden, ist also nicht zu vernachlässigen. Bis Level 11 werden Fortified Armor und Meteor Strike ausgeskillt, da wir durch Meteor Strike ordentlich stunnen ist dieser Skill vor Level 11 Pflicht. Fortified Armor wird benötigt, um möglichst früh den Tankeigensachaften nachzukommen. Um Teamclashs besser zu begegnen wird im Mid noch Invasion ausgeskillt. Ulti immer wenn möglich, auf Level 11 ist das immerhin ein kostenloses Radiance.
5.2. Itembuild
Itembuild ist ganz klar:
[table][tr][td][/table][table]
[/td][td]
[/td][/tr][tr][td]
[/td][td]
[/td][/tr][tr][td]
[/td][td]
[/td][/tr][/table]
Erklärung:
Or'shraan braucht eindeutig HP und Auren. Damage ist nicht sinnvoll, da erstens seine Hauptaufgabe das Tanken ist, und dazu zählt Lifeleech-Aura und HP, zweitens ist sein Attackspeed auch nicht überragend. BkB ist auch nicht zu Empfehlen, da er den meisten Schaden abfangen muss. Da wäre es sinnlos, sich mit einer BkB zu bestücken, obwohl den die Spells doch abfangen sollte, sodass unsere Teammates in der Zeit ungestört draufkloppen können.
:

:

:

Die anderen Items erwähn ich nicht, die hätten noch weniger Sinn, als die oben ^^
6.1. Freunde
[table][tr][td=075]
[/td][td=414]Damage-Dealer: In der Zeit, wo wir den Schaden wegtanken, hauen sie einfach nur drauf. Auch wenn sie gestunnt sind, sind Damage-Dealer zu gebrauchen.[/td][/tr][tr][td=075]
[/td][td=414]Ansonsten können wir mit jedem Hero einigermaßen gut zocken, da wir als Tank fungieren, und jeder Low-HP-Hero sich ein Tank nur wünschen kann.[/td][/table]
6.2. Feinde
CHANGELOG:
Ulti generft
Bilder added
Rest added(Hero fertig)

Einleitung:
Weil ich auf der Suche nach ner Hero-Idee im Forum größtenteils nur auf Battle-Mages oder sonstwas gestoßen bin, hab ich mir einfach mal wieder, so zur Abwechslung ^^ n Tank überlegt. Ich bin zwar nicht wirklich ein Freund dieser, da ich aber in der letzten Zeit viele Tanks gerandomt habe, wollte ich mal n Tank ins Forum stellen. Da kam mir natürlich sofort die Idee, was besseres als ein Golem als "Tank" zu "missbrauchen" gibts doch gar nicht. Also habe ich schnell andere Heroes als Beispiel genommen, und dem Golem Fähigkeiten hinzugefügt (natürlich AoE-Stun und Damagereduction). So und der ist dann dabei herausgekommen. Viel Spaß beim Durchlesen
Gliederung
1. Vorgeschichte
2. Stats
3. Pro und Contra
4. Skills
5.1. Skillbuild
5.2. Itembuild
6.1. Freunde
6.2. Feinde
1. Vorgeschichte
Vor ewigen Zeiten, als die Macht der Elemente auf die Bewohner der Welt verteilt wurden, gab es böse Herrscher, die die Macht zu ihrem Gunsten missbrauchten. Or'shraan war ein direkter Nachfahre dieser dunklen Herrscher und hat die Macht des Feuers von ihnen geerbt, die ihm unbeschreibliche Macht verlieh und er zu einem Gott aufstieg. Lange Zeit sandte Or'shraan viel Leid und Angst über diese Welt, doch als ihm die Macht genommen wurde, wusste er nichts mehr mit sich anzufangen. Or'shraan begann mit dem Feuer herumzu experimentieren und fand seine Wirkung wieder. Nun suchte er Opfer für seine Experimente und wandte sich somit den Scourge zu, auf dessen Seite er viel Unheil bringen können versuchte (oder so, wer n Deutsch-Freak ist ^^ ). Die Scourge waren ihm gegenüber misstrauisch, weshalb er in den Entscheidungsschlachten nicht anwesend war. Doch als er sein ganzes Potenzial gezeigt hatte, wurde er zu jedem Kampf eingesetzt.
2. Stats
[TABLE][TR][TD]

HP-Reg: 1.12[/TD][/TR][TR][TD]

Mana-Reg: 0.84[/TD][/TR][TR][/TR]
[TR][TD]

3. Pro & Contra
PRO | CONTRA |
Hervorragender Tank | Nur zum tanken und etwas supporten geeignet |
guter Strength-Zuwachs | etwas langsam |
schwer zu töten | langsamer Attackspeed |
itemunabhängig | sehr wenig Mana |
4. Skills
![]() | Fotified Armor(Passiv) |
Or'shraan verdichtet seinen eigenen Panzer und nimmt so weniger Schaden durch Angriffe und Zauber. |
Level 1: | Or'shraan nimmt 7% weniger Ranged-Schaden, 4% weniger Melee und 3% weniger Spell-Schaden. |
Level 2: | Or'shraan nimmt 14% weniger Ranged-Schaden, 8% weniger Melee und 6% weniger Spell-Schaden. |
Level 3: | Or'shraan nimmt 21% weniger Ranged-Schaden, 12% weniger Melee und 10% weniger Spell-Schaden. |
Level 4: | Or'shraan nimmt 28% weniger Ranged-Schaden, 16% weniger Melee und 14% weniger Spell-Schaden. |
Dies ist unser erster Tankspell. Wir nehmen etwas weniger Schaden und haben mehr Resistenz gegen Magie. |
![]() | Meteor Strike(Aktiv) |
Or'shraan lässt einen großen Meteroiden vom Himmel fallen, der Gegner in einem Bereich von 250 AoE lange stunt. 1s Castingtime |
Manacost | Cooldown | Beschreibung | |
Level 1: | 100 | 20 | Bewirkt beim Aufprall 1,25 Sekunden stun und 125 Schaden |
Level 2: | 120 | 20 | Bewirkt beim Aufprall 1,75 Sekunden stun und 150 Schaden |
Level 3: | 135 | 20 | Bewirkt beim Aufprall 2,25 Sekunden stun und 175 Schaden |
Level 4: | 150 | 20 | Bewirkt beim Aufprall 2,75 Sekunden stun und 200 Schaden |
![]() | Invasion(Aktiv) |
Or'shraan vreschwindet von der Map, um sich an einem Punkt der Map, der in einer gewissen Range liegt, als Infernal zu respawnen. Durch die Wucht seines Aufpralls werden alle Gegner in einem großen Gebiet betäubt. 4s Castingtime |
Manacost | Cooldown | Beschreibung | |
Level 1: | 100 | 105 | Wenn Or'shraan auf dem Boden aufschlägt, bewirkt er einen Stun von 0,5 Sekunden auf 600 AoE. Er kann sich 1500 WC3-Meter weit teleportieren. |
Level 2: | 100 | 90 | Wenn Or'shraan auf dem Boden aufschlägt, bewirkt er einen Stun von 0,75 Sekunden auf 600 AoE. Er kann sich 2000 WC3-Meter weit teleportieren. |
Level 3: | 100 | 75 | Wenn Or'shraan auf dem Boden aufschlägt, bewirkt er einen Stun von 1 Sekunde auf 600 AoE. Er kann sich 2500 WC3-Meter weit teleportieren. |
Level 4: | 100 | 60 | Wenn Or'shraan auf dem Boden aufschlägt, bewirkt er einen Stun von 1,25 Sekunden auf 600 AoE. Er kann sich 3000 WC3-Meter weit teleportieren. |
![]() | Fire Aura (Ultimate,Passiv) |
Or'shraans Feuer an seinem Körper setzt großflächig Gegner in Brand, die davon Schaden nehmen, aber auch aggressiver werden. |
Level 1: | Or'shraans Feuer versucht über einen Bereich von 400 AoE einen Schaden von 20 pro Sekunde und in Brand gesetzte Gegner attacken 10% schneller |
Level 2: | Or'shraans Feuer versucht über einen Bereich von 400 AoE einen Schaden von 30 pro Sekunde und in Brand gesetzte Gegner attacken 13% schneller. |
Level 3: | Or'shraans Feuer versucht über einen Bereich von 400 AoE einen Schaden von 45 pro Sekunde und in Brand gesetzte Gegner attacken 18% schneller |
Radiance + mehr Attackspeed für die Feinde. Das Feuer macht aggressiv, so dass die Feinde es versuchen, es so schnell wie möglich auszubekommen. Ist ein Risikofaktor, der zu beachten ist. |
5.1. Skillbuild
1. Invasion
2.+3. Fortified Armor
4. Meteor Strike
5. Fortified Armor
6. Fire Aura
7. Fortified Armor
8.-10. Meteor Strike
11. Fire Aura
12.-14. Invasion
15. Stats
16. Fire Aura
17.-25. Stats
Erklärung:
Invasion auf Level 1 können wir sofort zum Teleport verwenden, ist also nicht zu vernachlässigen. Bis Level 11 werden Fortified Armor und Meteor Strike ausgeskillt, da wir durch Meteor Strike ordentlich stunnen ist dieser Skill vor Level 11 Pflicht. Fortified Armor wird benötigt, um möglichst früh den Tankeigensachaften nachzukommen. Um Teamclashs besser zu begegnen wird im Mid noch Invasion ausgeskillt. Ulti immer wenn möglich, auf Level 11 ist das immerhin ein kostenloses Radiance.
5.2. Itembuild
Itembuild ist ganz klar:
[table][tr][td][/table][table]

Erklärung:
Or'shraan braucht eindeutig HP und Auren. Damage ist nicht sinnvoll, da erstens seine Hauptaufgabe das Tanken ist, und dazu zählt Lifeleech-Aura und HP, zweitens ist sein Attackspeed auch nicht überragend. BkB ist auch nicht zu Empfehlen, da er den meisten Schaden abfangen muss. Da wäre es sinnlos, sich mit einer BkB zu bestücken, obwohl den die Spells doch abfangen sollte, sodass unsere Teammates in der Zeit ungestört draufkloppen können.

Die anderen Items erwähn ich nicht, die hätten noch weniger Sinn, als die oben ^^
6.1. Freunde
[table][tr][td=075]

6.2. Feinde
![]() | Prozent-Damager: Alle Gegner, die prozentualen Damage machen, mögen wir nicht. Sie hauen uns zwar nicht um, können uns aber durchaus zum Base-Return veranlassen. |
![]() | Permastunner und Permadisabler: Wir können nichts machen und sind nur auf die Intelligenz der Gegner angewiesen, die uns mit Damage füttern. Außerdem können Diable-Nuke-Attackcombos selbst für uns tötlich sein. |
![]() | Gegen alle andere Helden können wir mittelmäßig gut zocken. Opfer gibt es keine, aber Nuker sehen schlecht gegen uns aus. |
CHANGELOG:
Ulti generft
Bilder added
Rest added(Hero fertig)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von qwerreaq ()

Vorsicht! Aggro werden kann jeder!!!! Besonders in meiner Gegenwart :D