Razor, The Lightning Revenant [6.49c]

    • Dass man Lightning erst ab Level 2 skillt kann ich nur befürworten, da das Opfer das mit Tangos sofort kompensiert.
      Und zum Farmen lohnt es sich noch nicht, finde ich.
      Dann lieber die paar % Movement und der halbe HP jede Sekunde.^^

      Clarity Potions würde ich noch erwähnen, sie helfen beim Harrassen ungemein.
      Das arme Ding hat nämlich ganz dolle Manaprobs.

      Edith sagt, Hans will noch etwas los werden:

      "
      - Am Anfang zu wenig Mana um Chain Lightning zu spammen
      - kein allzuhoher Grundschaden
      - kein Disable / Stun / slow
      - kein Escape - Skill
      "
      "
      - Am Anfang zu wenig Mana um Chain Lightning zu spamen
      - Kein allzuhoher Grundschaden
      - Kein Disable / Stun / Slow
      - Kein Escapeskill
      "
      Spamen ist so eine Sache.
      Man benutzt zwar in zum Beispiel Spamming das Doppel-M, aber wir kunjugieren (das Wort müsste stimmen) ohne das.
      Glaube ich mal.^^

      "sollten haben"
      "sollten, haben"
      Wegen dem "falls".

      "Chancen heil"
      "Chancen, heil"
      Weil danach ein "zu" kommt.

      "und finishen"
      "und Finishen"

      "die eine ganze"
      "eine ganze"
      oder
      "die ganze"

      "einmal"
      "ein Mal"
      Ist neu, wenn es stimmt.
      Habe hier zu Sicherheit auf Wikiepdia geschaut, die Einträge mit "ein Mal" sind von diesem Jahr.

      "einzusetzen da"
      "einzusetzen, da"

      "spätem Midgame"
      "späten Midgame"

      "aufgrund"
      "auf Grund"

      "die creeps"
      "die Creeps"

      "ein Melee Held"
      "einen Meleehelden"
      or
      "einen Melee-Helden"
      or
      "einen Meelee Held"

      "Nukes sollte man Stats skillen um"
      "Nukes, sollte man Stats skillen, um"

      "spiel der"
      "spielt, der"

      "hat sollten"
      "hat, sollten"

      "skillen um"
      "skillen, um"

      "beim harassen und creepen"
      "beim Harassen und Creepen"

      "nur creepen"
      "nur beim Creepen"
      Geht beides, das passt aber vllt mehr zum Satzende.

      "hilft sondern"
      "hilft, sondern"


      So, Hans wieder in sein Kämmerlein gesperrt.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Antitheos ()

    • Solider Guide,
      gut lesbar,
      recht kurz,aber trotzdem informativ
      mit iteam&skillbuild bin ich größtenteils zufrieden.

      Aber du führst ein recht komisches Argument gegen s&y an..

      Ich habe S&Y deßhalb nicht in meinen Build aufgenommen, weil es für 5100 Gold einfach zu wenig bringt. Etwas Damage, etwas MS, etwas HP, etwas Rüstung und Maim. Maim ist zwar auf Razor kein schlechter Orb, doch trotzdem hängt es immer noch viel mit Glück zusammen ob es triggert oder nicht. Wer sich in Kämpfen nicht auf sein Glück verlassen will, sollte die Finger von Sange & Yasha lassen

      Man skilt ja auch Mortred Ulti nicht,weil es zu selten proct...
    • Guide ist ok, aber ein "Hilfe ich Sucke"-Part wäre noch gut gewesen.

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • man kann sich anfangs auch nen basi holen vs bestimmte soloheroes oder schwache duallanes wegen der eigenen regeneration die die tangos etwas unterstützt, so kann man ganz gut melees harassen mit 2-3 hits+chain und auch gegen aggressivere gegner creeps nuken

      sonst halt 1-2 clarities wenn man will oder man lässt es ganz und farmed nur seine wratihs+pointbooster und hat dnan halt mana und macht vorher ned so viel
    • Schorsch123 schrieb:

      Solider Guide,
      gut lesbar,
      recht kurz,aber trotzdem informativ
      mit iteam&skillbuild bin ich größtenteils zufrieden.

      Aber du führst ein recht komisches Argument gegen s&y an..

      Ich habe S&Y deßhalb nicht in meinen Build aufgenommen, weil es für 5100 Gold einfach zu wenig bringt. Etwas Damage, etwas MS, etwas HP, etwas Rüstung und Maim. Maim ist zwar auf Razor kein schlechter Orb, doch trotzdem hängt es immer noch viel mit Glück zusammen ob es triggert oder nicht. Wer sich in Kämpfen nicht auf sein Glück verlassen will, sollte die Finger von Sange & Yasha lassen

      Man skilt ja auch Mortred Ulti nicht,weil es zu selten proct...

      man verlässt sich auch nicht 100% auf das ulti, selbiges gilt bei mjollnir...
      bei sny hingegen muss man sich fast darauf verlassen, dass maim triggert, um mit dem niedrigen damage nen kill einzufahren, da ist mjollnir besser, da es deutlich mehr damage und vor allem clashstärke gibt
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • ich bau auch gerne Manta, mit butterfly und manta(sowieso geilster orb) haut der jeden um und wer braucht bitte nen slow orb? kranker dmg+bot(ja ich bau die lieber, wegen imba farm im midgame schon) und maximal nen yasha(bau ich eigentlich nie), dann kommt ehh keiner weg(bis aufn bristle und en paar individuen)+ bracer im early

      später hot

      für nicht publics ist natürlich bkb core
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Also erstmal isses ja ein Guide-Thread, deswegen erstmal GOOD JOB. Guide ist gut und immer noch halbwegs aktuell. :)

      ABER: Wer gegen SuY wettert, muss faktisch auch das einzelne Yasha in den Himmel loben. So schlecht SuY vom Preis-Leistungsverhältnis ist, so stark ist das Yasha alleine auf den klassischen Agi-DD's wie Razor (auch preislich TOP).
      Er wird noch schneller, greift noch schneller an und AGI is immer nice.
      Außerdem fehlt mir in deinem Guide ein Item: Eye of Skadi! Mit dem Skadieye kannste dir nämlich hp-technisch das HoT schenken, und dafür dass wir das Mana nicht brauchen, bekommen wir Frost als Ausgleich. Damit is Razor recht stabil und in der Kombo mit Yasha kann er ne Menge austeilen. Als Range-Hero nimmt EoS kein Orb-Platz weg und Yasha alleine hat das "blöde" Maim noch nicht. So kann man sich dann fürs Late je nach Geschmack Butter oder Molle holen, ohne daas Molle wegen Orb ausfallen würde. (Würde hier Butter bauen, wenn man ständig gefocussed wird, wegen der 30% evasion, kann man ungestört DMG raushauen proct der Chain im Clash oft und Molle is imo besser.)

      Im Early muss man schauen, ob man nicht am Anfang mass Tangos + Branches den Circlets+Gauntles vorziehen sollte, da wenn man sich ohne einmal back zu müssen 1700 farmen kann, sollte man auf Bracer verzichten und beim ersten Einkauf den Pointbooster fürs EoS + Boots holen. Dann is Leben erstmal da, MS auch und man kann schön sein Yasha zusammenklöppeln. Bei ordentlichem Farm sollte man dann um Lv 11 Boots, Yasha und nen Pointbooster haben. Bis Lv 16 Skadi bauen, dann BoTs und dann kannste ab Lv 18 auf dein MegaIMBA-Item Butter/molle farmen, da dir spät. nach Skadi keiner mehr wegkommt und du mit Bots dann die lanes leerfarmen kannst.

      So Far...

      MfG :kkthxbye:


      Edit: Bei Mass-Int im gegner-Lineup, ist Manta-Style imo wirklich ne Option. Aber in meinen Augen erst nach EoS und Yasha und anstatt Butter/Molle. :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doctor_Seltsam ()

    • EoS als erstes großes Item ist imo nicht so der Bringer, weil schlicht und einfach der Dmg fehlt. Auch das vorgeschobene Yasha ändert daran nichts. Außerdem, wieso braucht man nach Yasha noch nen Slow, wenn man mit PT´s, Aura und Yasha sowieso schon schneller als die meisten Helden ist? Ich will die Gegner ja nicht durch die halbe Map chasen, sondern sie töten, und dafür fehlt bei diesem Build der Dmg. Auch auf die Statitems im Early würd ich nicht verzichten wollen, da gerade Dmg-Dealer, wie Razor, schon mit PT´s und 3-4 Wraithbands ordentlich austeilen können. Danach sollte ein BKB, je nach Gegnerlineup, in Betracht gezogen werden und dann direkt auf Damage a la MKB, imo.
      Ich sage nicht, dass EoS schlecht auf Razor ist, aber es ist als erstes großes Item einfach nutzlos. Gegen Yasha alleine hab ich nichts. Kann man gerne machen, wenns mit dem Farm nicht so läuft.
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak