Enchantress Ulti Bug?

• Enchantress Ulti Bug?

Ich hab mal ne Frage wegen Enchantress` Ulti
      Es verringert ja angeblich den AS um 90% aber dennoch hat mich eben ein Void dauerstunnen können bzw. er hat so wie immer angreifen können. ;(
      Gibt es da irgentetwas, was die AS reduction aufhebt? ?(
    • Wenn er eine Black King Bar gehabt hat, und die auch aktiviert war, funktioniert "Untouchable" nicht.
      Ansonsten kann man schon mit ner billigen Mask of Madness den Effekt fast komplett auskontern!
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!

• Was issn das fürn omG ich bin so toll .. schreib 1 wort posts....

Hier noch was ausem AttackSpeedFormel Thread ;)

Die Formel

Es gibt eine Formel um bei jedem Helden zu jeder Zeit den Attackspeed auszurechnen (gefunden im Allstars-Forum).

( 1 + IAS ) / BAT = Angriffe pro Ingame-Sekunde
      BAT / ( 1 + IAS ) = Ingame-Sekunden pro Attacke (oder auch Angriffs-Cooldown)

IAS = Increased Attack Speed (100% IAS = 1.00 IAS)
      BAT = Base Attack Time (Basis Angriffsgeschwindigkeit)

Den Schaden pro Sekunde (DPS) kann man mit dieser Formel ausrechnen:
      ( 1 + IAS ) / BAT * DS = DPS

das müsste dir alles andere erklären^^ :pferdeapfel

EDIT:

ui das is auch noch wichtig ;)

Jeder Punkt in Geschicklichkeit bringt 1% IAS (0.01 IAS)
      IAS stackt additiv: Gloves of Haste (15% IAS) und Hyperstone (55% IAS) und Gloves of Haste (15% IAS) gibt insgesamt 85% IAS (0.15 + 0.55 + 0.15 = 0.85 IAS)
      Negative Werte von Slows werden einfach abgezogen, also z.B. bei 50% IAS und slow von Enchantress Untouchable von -90% IAS, hat man am Ende -40% IAS (0.50 - 0.90 = -0.40 IAS)

Es gibt ein Minimum von -0.80 und ein Maximum von 4.00 für IAS. Hat man weniger als -0.80, bleibt der Wert bei -0,80, hat man mehr als 4.00, bleibt der Wert bei 4.00 IAS.
      D.h. man kann nie schneller als 5 mal seine BAT angreifen, was bei normalen Helden einem Angriffs-Cooldown von 0.34 Sekunden entspricht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JammyL ()