finde der held hatn ziemlichen *gähn*-faktor. Nur Summons, nur Skelette.
Fände ein bisschen abwechslung ganz gut & vll nen Skill den man auch taktisch einsetzen kann.
z.b. hau den Skelett-Krieger & Bogenschützen raus.
dafür:
gib den Skelett-Magiern die Fähigkeit Skelett-Warrior zu beschwören (die kleinen)
----
neuer Summon:
Schleimmonster , gute hp, wenig dmg, 10% chance auf maim
wenn er stirbt werden aus ihm 3 kleinere schleimmonster , mittelmäßige hp, sehr wenig dmg, 7% chance auf maim
(die Fähigkeiten des Avatars sollten natürlich auch für die Schleimmonster gelten)
---
Aktiv:
Creepexplosion
sprengt einen Creep, macht 20%/40%/60%/80% der max HP schaden in xxx aoe (verteilt sich auf alle)
wird ein Skelettmagier/Skelettwarrior/SkelettAvatar gesprengt:
alle getroffenen Gegner haben offene Wunden -4/-6/-8/-10 hp/sec für 5 sec
wird ein Schleimmonster gesprengt:
alle getroffenen Gegner sind "verklebt" -10%/-20%/-30/-40% ms & as
---------
synergien sollte sich jeder selbst denken können, würde den Held meiner Meinung nach bisschen spannender machen.
PS: Balancing ist nicht so mein Ding ^^
mfg
Sweeper
Fände ein bisschen abwechslung ganz gut & vll nen Skill den man auch taktisch einsetzen kann.
z.b. hau den Skelett-Krieger & Bogenschützen raus.
dafür:
gib den Skelett-Magiern die Fähigkeit Skelett-Warrior zu beschwören (die kleinen)
----
neuer Summon:
Schleimmonster , gute hp, wenig dmg, 10% chance auf maim
wenn er stirbt werden aus ihm 3 kleinere schleimmonster , mittelmäßige hp, sehr wenig dmg, 7% chance auf maim
(die Fähigkeiten des Avatars sollten natürlich auch für die Schleimmonster gelten)
---
Aktiv:
Creepexplosion
sprengt einen Creep, macht 20%/40%/60%/80% der max HP schaden in xxx aoe (verteilt sich auf alle)
wird ein Skelettmagier/Skelettwarrior/SkelettAvatar gesprengt:
alle getroffenen Gegner haben offene Wunden -4/-6/-8/-10 hp/sec für 5 sec
wird ein Schleimmonster gesprengt:
alle getroffenen Gegner sind "verklebt" -10%/-20%/-30/-40% ms & as
---------
synergien sollte sich jeder selbst denken können, würde den Held meiner Meinung nach bisschen spannender machen.
PS: Balancing ist nicht so mein Ding ^^
mfg
Sweeper