Burakumin - The Gravedigger (der held ohne attacke)

• finde der held hatn ziemlichen *gähn*-faktor. Nur Summons, nur Skelette.

Fände ein bisschen abwechslung ganz gut & vll nen Skill den man auch taktisch einsetzen kann.

z.b. hau den Skelett-Krieger & Bogenschützen raus.

dafür:

gib den Skelett-Magiern die Fähigkeit Skelett-Warrior zu beschwören (die kleinen)

----

neuer Summon:

Schleimmonster , gute hp, wenig dmg, 10% chance auf maim
      wenn er stirbt werden aus ihm 3 kleinere schleimmonster , mittelmäßige hp, sehr wenig dmg, 7% chance auf maim

(die Fähigkeiten des Avatars sollten natürlich auch für die Schleimmonster gelten)

---

Aktiv:

Creepexplosion

sprengt einen Creep, macht 20%/40%/60%/80% der max HP schaden in xxx aoe (verteilt sich auf alle)

wird ein Skelettmagier/Skelettwarrior/SkelettAvatar gesprengt:
      alle getroffenen Gegner haben offene Wunden -4/-6/-8/-10 hp/sec für 5 sec

wird ein Schleimmonster gesprengt:
      alle getroffenen Gegner sind "verklebt" -10%/-20%/-30/-40% ms & as

---------

synergien sollte sich jeder selbst denken können, würde den Held meiner Meinung nach bisschen spannender machen.

PS: Balancing ist nicht so mein Ding ^^

mfg
      Sweeper
    • das ist die beste idee bis jetzt
      so wird der hero etwas anspruchsvoller(nicht so ein "ich hol mir meine paar summons auf der lane und geh dann in den wald und farme euch zu tode")
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Die Idee finde ich einfach mal geil, aber trotzdem sollte man einen summon entfernen und dafür ne nuke oder einen anderen spell einbauen.
      Und dem Helden einfach etwas dmg geben 10-20 oder so aber null ist irgendwie doof.
    • Leider ist der Hero so durch eine starke Einseitigkeit geprägt. Man "muss" halt mit Summons spielen, was ihn doch ein bischen langweilig macht. Ein spell der den Gegner disabled o.ä. und die Summons in irgeneiner Form unterstützt wäre auf jeden Fall interessanter als wirklich nur Summons.
    • Coole Idee.^^
      Aber das mit der Ulti, das Skelet ist ja fast so mies wie Skeleton King xDD
      Und das Infernal von Warlok hat 1/4 wenigeer Energie als dein Skelet:D
      Klingt schon ein bisschen imba.Aber das er kein DMg hat?! :D
      Egal muss man sich halt was neues ausdenken.Aber es gab bis jetzt in Dota noch keinen Helden der kein Dmg mach x'D.
      Sonst nochmal: gute Idee!:D
    • ansonsten gäbe es da noch die möglichkeit, ihm ne aura zu geben, ide sämtliche summons im umkreis verstärkt
      das würde a) teilweise multipushes etwas abschwächen(da die skellies ohne aura eben nicht so stark sind) und
      b) auch zu netten synergien mit anderen heroes führen(dirge, veno, furi, warlock, brood, ...)
      ein mögliches lu wäre dann:
      top: viper
      mid: grave, dirge, brood oder veno
      bot: magnus, brood oder veno

eine aura, die eine chance von 10% gibt, dass aus einer sterbenden unit ein summon entsteht wäre auch noch eine überlegung wert, 4 aktive summons sind etwas eintönig ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von D]UD[E ()

༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE