AoE
-
-
ich habe dir schon die wahrheit gesagt. aoe gibt den radius an. ICH WEIß DAS SCHON
-
radius.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
beides falsch. es ist die Fläche. Wenn ihr gerade von radius und durchmesser redet, wäre es die grundfläche.
-
Die Fläche? Sicher? Die meisten spells haben als AoEform den Kreis...n spell mit 300aoe hätten dann
A= Pi x r²
300= 3.14 x r²
r= Wurzel von etwas unter 100 (zu faul für Rechner TT) = etwas unter 10.
Was mir dann doch etwas niedrig vorkommt :silly , da die 300 aoe nicht komplett unrealistisch ist (glaub).
denke, es ist der durchmesser :]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Himmelweiss ()
Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.
-- Terry Pratchett -
Mal so n Beispiel:
Vengeaura = 350 AoE.
Wenn die Angabe den Durchmesser angeht, würde die Aura nur Einheiten in Nahkampfreichweite betreffen.
->Ich denke, es ist de Radius.
Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.
"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."
"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^" -
Ja es ist der Radius, vielleicht stellst du dir das auch nur gerade falsch vor oder hast einen Denkfehler. Deshalb habe ich eine Hochqualitative Zeichnung angefertigt um dir meine Gedanken ein wenig näher zu bringen.
Die rote Linie ist der Durchmesser des blauen Kreises bzw. der Radius des schwarzen Kreises. --> wie man sehen kann wäre der AoE bei dem blauen Kreis zu klein --> es ist der schwarze =)
sow Frage geklärt AoE angaben sind als Radius gemeint
~Closed~[center][/center]
[center] - Mod -[/center]
[center]alias crimson.sky[/center]