luna + sund y oder luna + deso

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • luna + sund y oder luna + deso

      ich hab mal ne frage ist das absicht oder nicht.



      ich hab neulich mal wieder mit meinem bruder dota gezockt...

      und erhat gemeint er müsste sich mit luna "s un y" kaufen.. naja luna aht daraufhin

      nicht mehr attacked. ich hab ihm geraten das mal abzulegen und zu schaun ob sie dan nattacked hat sie !!!

      dann aht er das item verkauft und sich stadessen einen deso gekauft und das hat AUCH wieder nicht getan...



      mein burder ist verzweifelt über seinen goldverlsut und hat geleavt...

      ist das ein bug oder findest ma ndas in ieinem skill von der dass das net tut...

      ---> ihre bouncing attack + "s und y" wär ja shcon bischen krass :pferdeapfel
    • Wenn man luna picked, dann kommt so eine rote Meldung, in der steht auch, dass man auf luna keine orbs kaufen darf, weil sonst genau das passiert.

      den einzigen orb, den du dir auf luna kaufen kannst ist lifeleech. dabei triggered aber nur der erste angriff, außer beim active von satanic, da wird auch
      bei den bounces der orb getriggered, also lifeleech.

      deshalb sollte man sich lieber items wie butterfly, buriza, satanic, HoM, BKB, MoM etc. holen.
      wie gesagt, denke immer daran, dass lifeleech der einzige orb ist, der einen angriff zulässt, der auch schadet.
      Don't take my offendings as personally as they are.
    • wenn du luna pickst steht da das orbs nicht gehen.
      es geht weder sange und yasha noch deso noch chainlightining
      lifesteal, skadi, feedback ... gehen nur auf das 1. ziel
      der bonuslifesteal von sata leacht von allen zielen
      bei mkb oder crit trifft deine gleave nur 1 ziel
    • wer lesen kann is klar im vorteil...

      wenn man luna pickt oder randomt dann steht da IMMER in rot: Dont purchase items with orb effects like sange & yasha oder stygian desolater because they will cause lunas attack to complete malfunction.

      also auf luna keine orbs...
      der einzige orb der auf luna funktioniert ist lifeleecht(satanic, mom, hotd usw)

      skadi sollte auch funktionieren da es auf ranged helden kein orb, sondern ein buff ist.

      hoffe ich konnte helfen
    • Rechtschreibung ftw, Sange & Yasha suckt..

      Btw einmal lesen was am Anfang des Games erscheint... IN ROT :

      DO NOT BUY ORB EFFECTS!

      weil da sonst Luna Attacke verlieren tut und so...
      Die einzigen orbs die gehen sind Lifeleech und Skadi, der Slow aber nur fürs erste Ziel...

      so far
    • RE: luna + sund y oder luna + deso

      crazyninja schrieb:

      ich hab mal ne frage ist das absicht oder nicht.


      ist das ein bug oder findest ma ndas in ieinem skill von der dass das net tut...




      jop, die glaives funktionieren nicht mit orbeffekten(außer mit lifeleech),
      steht aber auch ganz am anfang als fette rote warnung wenn man luna pickt, sollte eigentlich nicht zu übersehen sein ;D
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • ahh jetzt sehr geil =) =)... naja so blind wie mein bruder ist hat der das natürlich wieder nicht gelesen :D :D :D



      ja stimmt ich kauf mir mit luna auch immer die items... ic hweiß net was der ma lwieder für nen schrott gekafut hat.

      aber ist lifeleech der einzigste orb der funkt auch kein "eye" oder so... wär mal geil mit luna :P
    • so muss gleich nochmal posten...



      also jungs bitte ihr tut mich anprangern dass ich net lesen kann...

      wobei ich über MEINEN BRUDER red der die gepickt hat und der son scheiß

      gekauft hat :) also ich hät das auf jedenfall net gekafut weil ich das

      sicher gelesen hätte *zwinker*

      wer lesen kann ist im vorteil =)
    • Knutty schrieb:


      knutty schrieb:

      es geht weder sange und yasha noch deso noch chainlightining
      lifesteal, skadi, feedback ... gehen nur auf das 1. ziel
      der bonuslifesteal von sata leacht von allen zielen
      bei mkb oder crit trifft deine gleave nur 1 ziel
      Skadi zerstört ihren Angriff nicht, aber wirkt auch nicht. Der Sloweffekt tritt nicht ein.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Hängt wohl irgendwie mit der Wc3-Engine zusammen. Kenn mich aber weder damit noch mit dem Editor aus ^^

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • luna sollte eh mal ein bischen gefixed werden ich hasse es einfach nur gegen eine zu spielen....

      ist einfach viel zu stark sowohl im 1on1 als auch public 5vs5...

      udn wenn ich sie selebr mal per rdm. bekomm kann ich mich gechillt zuruücklehnen

      und mic hüber meine herranfliegenden trippel kills freuen =)
    • Naja, Luna ist denk ich wirklich in allen nicht-Cw Spielen einfach ehm... imbalanced.Ich kenns selbst von den Sigs wo das Niveau sowieso oft nicht berauschend ist und muss wirklich sagen das jeder noob mit Luna ownen kann.Vielleicht sollte man sie für SIG bannen aber das kriegst nicht durch:D.Also akzeptieren oder nur Cws oder Pro-Inhouses zocken.
    • Joah ich finde Luna im Mom auch imba ,das Ulti ist 1. mal viel zu krass .
      Klar man kann aufpassen ,aber jede gute Luna macht da nen Instantkill .irgendwann ist man nunmal alleine...
      Der Nuke geht ja noch auch wenn er schon selbst ziemlich gut ist,ein bischenn zu gut bei den Skills...
      Die Glaives schaden einen die Ganze zeit wenn man sich nicht zurückzieht und man kann als Melee oder low ranhe hero net in den fight eingreifen ohne die ganze zeit dmg zu bekommen,
      der durch den 3. skill noch mehr verstärkt wird.

      Ich hab hier ja mal nen Rep gezeigt von ner von mir noobish gespielten Luna und trotzdem konnte sie 5 Leute innerhalb von 7 s töten ,alleine durch die Glaives.

      inaktiv
    • Beirut schrieb:

      SVD schrieb:

      wo wir grad bei bugs mit luna sind: man kann doch 12 eclipses abkriegen oder? afaik wird der counter resetted wenn man den aoe von lunas ult verlässt und wieder betritt
      kp, würde ich auch gern wissen...

      #pzudemx; Void, Spectre, Phantom Lancer, Naga, ...,alle sind sie imba wenn sie genug freefarm haben...


      wie ich jetzt neulich schmerzlich erfahren musste ist ein phantom lancer chancenlos gegen eine 7000 gold ärmere lanaya.

      ich hatte hot hot butter manta und bot und konnte nichts ausrichten da sie die illus schneller killt als neue spawnen. deso butter buriza = gg für den lancer
    • Larrave schrieb:

      Mal ne Frage weg vom Thema-und hoffentlich lacht keiner über die.Warum ist das mit Lunas Angriff eigentlich so?Kann man das erklären?


      Kann hierauf vielleicht mal noch jemand eingehen, bevor ich close? Bitte noch eine detaillierte Antwort dazu.^^
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!