luna + sund y oder luna + deso

• kaktusfeige schrieb:

weil es in wc3 der angriff einer normalen einheit ist, normale einheiten in wc3 garkeine orbs tragen koennen und deswegen der angriff selber mehr oder minder ein "orb" ist, bzw. auch nicht dafuer ausgelegt mit anderen orbs zu funktionieren.

Es gibt doch noch mehr Helden die Angriffsanimationen von normalen Einheiten haben und die können auch Orbeffekte haben.

Ich würde mir denken, dass es wegen dem Huntressangriff aus WC3 ist. Da hat ja der Angriff schon standardmäßig einen Bounce und somit ist die Attacke extremst modifiziert. Aber das wäre immernoch keine Erklärung dafür, dass sie danach überhaupt nicht mehr angreift.

OT über Carryhelden entfernt ...
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • dersandkönigrockt schrieb:

vor allem würde ich dann gerne auch wissen wiso gerade lifeleach wirkt aber alle anderes obrs nich :bird:
      Versuch an den Sourcecode von Warcraft ranzukommen und guck dort nach. Das wird dir niemand außer einem Blizzard-Programmierer sagen können.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • iloveteamplay- schrieb:

... afaik liegts daran das lifeleech kein buffplacer is, skadi geht semi auf luna weils auch nur n semi orb fuer range is.

Chain ist auch kein Buffplacer und Maim nur wenn es triggert....

Ich frag aber demnächst mal nach.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • 4nTr4xX schrieb:

iloveteamplay- schrieb:

... afaik liegts daran das lifeleech kein buffplacer is, skadi geht semi auf luna weils auch nur n semi orb fuer range is.
      Chain ist auch kein Buffplacer und Maim nur wenn es triggert....
      Sowohl Chain, als auch Maim, Entangle und Shukuchi basieren auf dem gleichen passiven Spell.
      Dieser hat eine Chance, dass beim Aufschlag des Geschosses eine aktive Fähigkeit gecastet wird.
      Warum dieser spell nun den Angriff von Luna zerstört kann ich nicht sagen.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Yak schrieb:

Sowohl Chain, als auch Maim, Entangle und Shukuchi Geminate Attack basieren auf dem gleichen passiven Spell.
      Dieser hat eine Chance, dass beim Aufschlag des Geschosses eine aktive Fähigkeit gecastet wird.

Ich kann Yak korrigieren! -.-
      Der Spell ist übrigens die Langsamkeitskugel, der man neben slow so ziemlich jeden Spell geben kann.
      Wobei ich nicht weiß, wie das bei Geminate attack funktioniert....ma schaun :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Infrisios ()

I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Infrisios schrieb:

Der Spell ist übrigens die Langsamkeitskugel, der man neben slow so ziemlich jeden Spell geben kann.

Ich kann Infrisios korrigieren! -.-

Antwort ist scheinbar lediglich:

Because Blizzard never intended for Orb effects to be placed on a unit with Attack Type Ranged (Bounce). Therefore, its behavior is erratic.

bugged halt :( nicht sehr informativ
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • 4nTr4xX schrieb:

Infrisios schrieb:

Ich kann Infrisios korrigieren! -.-

Antwort ist scheinbar lediglich:

Because Blizzard never intended for Orb effects to be placed on a unit with Attack Type Ranged (Bounce). Therefore, its behavior is erratic.

bugged halt :( nicht sehr informativ

dann könnte man ja an blizzard appellieren dass die das mit dem patch der im sommer rauskommt fixen. das problem hatte ich früher auch schon als ich selbst im worldeditor rumgeklickt hab ^^
    • Infrisios schrieb:

Yak schrieb:

Sowohl Chain, als auch Maim, Entangle und Shukuchi Geminate Attack basieren auf dem gleichen passiven Spell.
      Freu dich :)
      Bei Shukuchi Geminate Attack wurde ausgenutzt, dass die duch Langsamheitskugel gecasteten Fähigkeiten einige sonst Spell-relevanten Faktoren wie beispielsweise Silence ignorieren. Also wurde bei GA einfach ein magischer Pfeil wie Feuerpfeil oder Giftpfeil (Viper) ohne Extraschaden als aktiver Spell genommen, welcher die Cooldownzeit und die Attackanimation des Angriffs ignoriert und somit einfach einen zusätzlichen Angriff auslöst.

PS: Der Slow von Broodmother ist ebenfalls mit dieser Fähigkeit gemacht. Bei jedem Angriff wird "Trunkenbold" auf den Gegnergecastet.