"alleine im wald"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "alleine im wald"

      jetzt wo ich grad im forum aktiv bin dazu auch noch ne frage



      mit ist es schon seehr oft passeirt dass wenn z.B furion ein stück wald abgemäht hat....

      ich GENAU zu dem zeitpunkt über die baumstümpfe glaufen bin als sie nachgewacshen sind

      und ich mehr oder weniger frewillig mitten in der pampa isoliert war... und ich zufällig auch noch ein held war

      ohne einen tp in gepäch und ohne einen zauber wie blink oder time walk...

      d.h ich durfte warte bis ein held gegnerischer held vorbeigekommen ist und mic hgetötet hat

      nervt ein bischen kann man dagegen iwas machen....
    • Ja.

      1. Immer Tp dabei haben
      2. Die Bäume wachsen alle 5 Minuten nach. Einfach woanders stehen, wenn das passiert :p
      3. Blinker, Helden mit ähnlichen Fähigkeiten (Burrowstrike, Leap etc), Lina Leshrac picken oder Dagger kaufen


      lg


      €: Einfach nur albern, wie die Leute auf den Link in meiner Sig klicken :D :ugly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bytehway ()


      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • jup, wurde gefixt, is mir früher auch ab und zu passiert (bevor ich wusste das die bäume alle 5 mins nachwachsen) aber normalerweise wird man jetzt zu einer seite "rausgeschoben", ist mir jedenfalls miot einiger sicherheit schonmal passiert, aber das ist etwas wo ich durchaus denke das kleinere bugs auftreten können, vorallem da manchmal ja auch "natürliche" lücken im wald sind wo man sich halt sonst nur hinblinken/leapen kann...und an genau diesen stellen kann es passieren...also immer blick auf die uhr!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • vorbeugen kann man es auch mit tangos, die ja eh recht häufig am anfang gekauft werden.
      wenn du keine dabei hast auch erstmal gucken welche heroes in deinem team sind, vllt sind ja welche dabei die selber bäume holzen können, wie zB furion oder rexxar mti seinen äxten
    • TP ist ein consumable das ausnahmslos -jeder- held im inventar führen MUSS! und zwar immer und überall, ausnahme ist natürlich wenn man sein letztes grad benutzt hat :P andre möglichkeit sind selbstverständlich BoT, aber eins von beidem muss man ab ca. minute 10 auf jeden fall haben. früher schadets auch nicht ;)

      @topic: is mir noch nie passiert, ka. wenn du weisst dass es dir so oft passiert wieso meidest du dann solche stellen nicht? ^^ man sagt doch immer aus fehlern lernt man :> -unstuck ist die "kein ausweg mehr" lösung, eleganter und "pro" mässiger ist es auf jeden fall immer ein TP dabei zu haben.
    • ^^ Ich mochte das früher ,hatte mal den Spectre Kill dadurch das ich in den Wald gewalkt bin und ein rexxar mir gefolgt ist ,er hatte solange probiert mich zu ereichen ,bis der Wald nachwuchs.
      Ich hab 30 s gewartet und hab ihn dann in Ruhe töten können XD

      inaktiv
    • FME schrieb:

      TP ist ein consumable das ausnahmslos -jeder- held im inventar führen MUSS! und zwar immer und überall, ausnahme ist natürlich wenn man sein letztes grad benutzt hat :P andre möglichkeit sind selbstverständlich BoT, aber eins von beidem muss man ab ca. minute 10 auf jeden fall haben. früher schadets auch nicht ;)


      das muss ich ganz hart rautieren, ein tp ist IMMER nützlich und NIE verschwendung, man kann es zum deffen, zum helfen von mates, zum entkommen usw benutzen und in cws ein must-have.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • Mein Tipp ist immer gucken das du 20 Tangos dabei hast, solltest du dann 20 Meter in der Verwaldung stehen kannst du dich gemütlich frei essen...
      Ja nur so btw, wenn das 1 mal passiert, kk...ein zweites mal kk....aber spätestens beim 3. mal muss man sich langsam Gedanken machen ob man den Wald überhaupt noch betreten sollte.
    • Huds0n schrieb:

      Mein Tipp ist immer gucken das du 20 Tangos dabei hast, solltest du dann 20 Meter in der Verwaldung stehen kannst du dich gemütlich frei essen...
      Ja nur so btw, wenn das 1 mal passiert, kk...ein zweites mal kk....aber spätestens beim 3. mal muss man sich langsam Gedanken machen ob man den Wald überhaupt noch betreten sollte.
      ja, so seh ich das auch, der Wald ist echt gefährlich!
      ähm wie is das übrigens gefixt worden? wird man rausgeschoben, oder spawnt der wald 5 min später oder wie?
      btw: hi huti ^^

      EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil -_- hat sich erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grayhamper ()