DSDS 2008

• PzudemX schrieb:

Denken> Posten .

Auf ne Herdplatte zu packen ist eine vorsätzliche schmerzhafte Handlung.
      Wenn du das vor Leuten machst oder dich dabei aufnimmst , erwartest du eine bestimmte Reaktion von deinem Publikum.

Er hat wohl wirklich gedacht er kann bei DSDS nen bissel was erreichen , gerade Menschen denen viel Selbstbewusst fehlt greifen auf solche Chancen gerne zurück , maybe war er auch fasziniert von DSDS oder seine Eltern haben ihn noch dazu geraten.
      Für einen offensichtlich so sensibelen Menschen ist die Reaktion unerwartet und vor allen Dingen sehr heftig.
      Ich habe Mitleid mit ihm.
      Der Vater hätte erkennen müssen, dass sein Sohn talentfrei macht und anstelle sein Selbstbewusstsein zu pushen, lieber versuches es ihm auszureden...
      "Beim Singen geht er aus sich raus, da kann er sich für begeistern", toll. Kam zwar sympathisch rüber, aber was das angeht hat er imo auf jeden failed.

Erst noch gedacht, maybe bezahlt RTL die Leute, dass die so nen Scheiß machen, das derartig auszuschlachten(Minutenlanger Bericht über ihn und seine Family, um ihn dann am Ende versagen zu sehen), finde ich geschmacklos. Inbesondere die Pseudo-Moral à la "Wir wünschen ihm gute Besserung und wünschen ihm viel Glück beim nächsten Mal, gez. RTL" fand ich grenzwertig - wenn die was Gutes hätten tun wollen, hätten sie das nicht ausgestrahlt.

Naja, der Typ steht jetzt gewaltig unter Druck, hoffentlich kommt er wieder auf die Beine.
      Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich es ganz witzig fand, insbesondere die asi-Art von Bohlen " Der Typ kriegt ja nichts mehr mit, wenn er wieder wach ist, sagt ihm doch bitte, dass er dreimal ein NEIN bekommen hat". Party-gag-mäßig ihn mal anzurufen, nachdem seine TNummer in allen mögichen Foren gepostet wurde, hab ich mir auch für ein paar Sekunden überlegt, bis mein Gewissen mich eingeholt hat :S

Naja, wenn RTL wenigstens den Vorbeitrag weggelassen hätte und ihn einfach nur kurz beim Singen + Zusammenbrechen gezeigt hätte, er am Besten noch mit 2-3 Sonnenbrillen + anderen gesichtsverschleierndem Zeug, wäre das eher nach meinem Geschmack...
    • Eine neue Folge, neue Witzfiguren:
      mytrash.tv/440-marian-kievelitz-trifft-keinen-ton-bei-dsds/ \\ die Typen kann ich ja gar nicht ab, die immer gleich ihre "imba Gang", bestehend aus osteuropäischer Gesangslehrerin + Mutter, mitbringen, um Randale zu machen :>

"ich mochte auch siene Sprüche eigentlich" - is klar :D

mytrash.tv/439-cosimo-citioli-aka-spiderman-bei-dsds/ \\ gogo flame hiphop, den anderen Freestyle-Rapper mochte ich lieber, dieser hier ist verdammt lächerlich ;(
      "werden werde wir checkn wir sind die besten am checken joa checken alle ab", schade, da fehlt der Humor eines then comes the guns, making bam bam, oh oh, yo yo, jump... fcker, the f²cker-aou
      € lol grad entdeckt, schon älter, aber ich mag Rammstein :)
    • Naja, meiner Meinung nach wurde in diesem Artikel nichts Neues gesagt beziehungsweise geschrieben - die Meisten haben das Ganze ja schon geahnt/gewusst.
      Selbstverständlich werden auch bewusst „Freaks" weitergelassen, einfach nur um die Einschaltquoten in die Höhe zu treiben - dem deutschen System ist es egal, ob es jemanden verletzt oder ihn seiner Menschenwürde beraubt (§ 1 GGB, aber who cares?), Hauptsache ist Profit.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Selbstverständlich ist es nicht nur das deutsche, sondern auch die meisten kapitalistischen Systeme - wir reden über DsdS, nicht über die USA etc., wo es das natürlich auch gibt, vielleicht auch in größerem Maße.
      Der Kapitalismus basiert auf der Ausbeutung von anderen Klassen, Reiche werden immer reicher, Arme immer ärmer, die Kluft zwischen den beiden wird immer größer.
      Laut Trotzki muss es zu einer Weltrevolution kommen, und meiner Meinung nach wird es diese auch geben, vielleicht werden wir sie nicht mehr erleben, aber so wie sich das Ganze entwickelt, werden es spätestens unsere Urenkel.
      Der Kommunismus ist nicht das, was die Propaganda euch glaubenmachen will;
      Unterdrückung diente zur Machtfestigung des Herrschers, Stalin beanspruchte für sich eine Unfehlbarkeit, die mit der Hitlers gleichkommt;
      Wo steht diese Idee des Absolutismus im kommunistischen Manifest?
      Wo?
      Solche Staatsoberhäupter haben den Kommunismus nur benutzt, sich hinter einem Begriff und einer Ideologie versteckt, an die selbst nicht glauben und sie auch nicht verwirklichen wollen.
      Korruption herrschte in den ehemals kommunistischen Ländern und tut es z.T. auch heute noch.
      Ist das das Ideal des Kommunismus?
      Nein, sicher nicht.
      Allein schon von der Pseudo-Verwirklichungs-Theorie ist es vollkommen unmöglich - Stalin und Lenin wollten eine allmähliche „Versozialisierung" der Welt, sprich Land für Land.
      So entstand ja auch der gesamte Ostblock, warum ist er untergegangen?
      Korruption und wirtschaftliche Schwäche, nicht zuletzt auch Intrigen von Seiten der USA (s. Marlboro-Schmuggel Bulgarien).
      Es ist vollkommen utopisch, dass so eine rein kommunistische Welt entstehen kann, es muss eine Weltrevolution à la Trotzki stattfinden.

B2T:
      DsdS setzt nur auf Profit, ohne Rücksicht auf Verluste...
      ...Vergleich mit der Industrialisierung:
      Maschinen verdrängten (und verdrängen heute immernoch) menschliche Arbeitskräfte, Pauperismus war die Folge.
      Wenn man als einfacher Mensch noch Geld verdienen möchte, musste man für einen lächerlichen Lohn unter unmenschlichen Bedingungen 14 Stunden arbeiten wie ein Sklave:
      Ohne Stimme, ohne Rechte.
      Vergleicht es doch einmal mit der Textilindustrie, der „Schrittmacher"-Industrie:
      Frauen und Kinder wurden rücksichtslos ausgebeutet.
      Humane und eigentlich selbstverständliche Dinge wurden erst 80 Jahre später entwickelt:
      Krankenversicherung, Arbeitsschutz, Haftpflichtversicherung.
      Was taten die Firmen davor?
      Was passierte mit durch Unfälle verursachten Witwen und Waisen/Halbwaisen, am Rande des Ruins?
      Sie würden verhungern, wenn es nach den Firmen ginge - die Arbeiter gründeten, politisch verfolgte, Gewerkschaften und versuchten mit ihren wenigen Mitteln diese Opfer des Kapitalismus zu unterstützen, während die Firmen einfach Neue rekrutieren.
      Gehaltserhöhungsfrage?
      Vollkommene Utopie, frag und du wirst gefeuert, der nächste steht bereit.
      Das kapitalistische System und die freie Marktwirtschaft nach Smith beuten aus:
      Angebot steigt -> Preis sinkt
      Nachfrage steigt -> Preis steigt
      Was mit den Konsumenten passiert, spielt überhaupt keine Rolle, hauptsache, die Reichen gewinnen noch mehr bei der Sache.
      Warum überlappen sich die Ideologien der französischen Revolution mit denen des Kommunismus?
      Weil es die selben Probleme gab.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese