Gutes Fitnesscenter gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also haut mal n paar Tipps für die Leute raus die nicht immer bis zum Fitnessscenter fahren wollen um dort ihr Geld los zu werden .

Wuerde ich auch gerne mal wissen, ich habe zu wenig Zeit um ins Fitnessstudio zu gehen, gibt es Moeglichkeiten zuhause alle Koerperpartien mit Uebungen zu Tranieren? Was sind die besten Uebungen dafuer? Hanteln etc. habe ich schon..
      Ich will jetzt nicht an Masse zulegen, nur ein bisschen Fiter werden, und vielleicht einen geringen Muskelzuwachs erreichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von habu_ ()

Maelk
      Question 41: SS, core? Deutschland.
    • Also um Fit zu werden kann man ja alle Variationen von Laufen durchmachen. Was ich sehr empfehle ist Seilspringen, hab bevor ich boxen war immer gedacht, dass ist nur sinnlos, aber es hat mir für meine Ausdauer enorm geholfen. Es gab mal ein Men´s Health Spezial, bei dem viele Übungen auch für Zuhause drinstanden. Ansonsten sage ich solange man kein richtiges Aufbautraining oder Masse aufbauen will ist ganz gut geholfen mit den schon genannten Übungen wie Liegestüzen,Sit Ups und Co., man muss halt regelmäßig trainieren..
    • machs wie mein trainer 250 sit ups morgens mittags 500 abends 250 :ugly
      kein joke wir machen nach dem training auch noch freiwillig krafttraining

un leider kommt bald die schwimmbadsaison :(
      kein freizeit ftl

sit ups sind imo gut und liegestütze das is alles umsonst und macht sogar n bissl spaß
      gewichte eig nur wenn man schon ausgewachsen is
    • Beirut schrieb:

Cloud schrieb:

Irgendwer n Geheimmittel fürn Waschbrettbauch?:D
      Is ja bald wieder Schwimmbadsaison unso ;).
      no wai, afaik kannst du selbst mit steroiden and friends nicht saisonbedingt trainieren, sondern musst jahrelange "arbeit" reinstecken

Ich hab nie gesagt dass ich nach der Schwimmbadsaison damit aufhören will ;).
      Wobei ich auch nicht umbedingt wie son Mega Muskelpaket werden will(siehe Bild :D).
      Letztendlich will ich einfach n bisschen weniger Nerdig aussehen mit meinen Pommesärmchen und n Waschbrettbauch wär auch nice.
      Hm..
      @ BreaK.aWay: 1000 Situps ?O.o
      Ich mach pro Tag wenns hoch kommt 300 xD .. Meistens doch eher 200 <_< .
    • erzaehl das mit dem "gewichte erst wenn ausgewachsen" mal meinen kumpels hier im amiland.. n paar von denen sind 15 und benchpressen 140 kilo o_O

das ist schon nicht mehr schoen, und du fuehlst dich ganz schoen laecherlich mit deinen fast 18 jahren und bist da mit 60-70 kilo am kaempfen, weil du nie im fitnessstudio warst..

naja.. gibt hier halt krafttrainingkurse in der schule also kommt das nicht von ungefaehr..

wenn du schlank bist wuerde ich sagen laufe erstmal 3 mal die woche, mach sprints am ende und mach ne menge crunches..mindestens 200 am Tag, sollten aber mehr sein
      dann wuerde ich 2-3 tage im fitnessstudio reinschieben, und wie schon jemand gesagt hat, mit rueckentraining..
      mach dir was mit den hanteln, und wirst schon sehen.. wenn du nie was gemacht hast, machst du relativ schnell kleine erfolge, so wie ich.. :)

zum thema ernaehrung.. KEINE SOFTDRINKS.. keine cola oder (wie nennt sich der blubber im mineralwasser noch? jedenfalls nichts trinken was carbonated ist, das ist nicht gut)
      :withstupid:
    • Cloud geh nicht so oft zu Mc Fett und BK.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • bashtoM schrieb:

Kein Alkohol trinken.

alkohol trinken und danach randalieren / schlägereien anfangen hilft viel für muskeln imo
      das mit dem sixpack ist ominös ;D
      ich spiele 5 stunden die woche tennis, mehr nicht. dazu esse ich eigentlich weniger gesund und bewege mich nicht so viel, habe trotzdem ein sixpack. und bashtoM's these widerlege ich hiermit :D
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • das find ich unfair oO
      du spielst 5 stunden in der woche un ich schwimm 6x2 stunden olololo unfair world :( *ritz*

ne mit ausgewachsen mein ich wenn du dir mit 13 was brichts dann wird das nie richtig verheilen afaik da du "wächst"
    • mhm ist bei mir ähnlich wie bei ardet, spiele 2x2.5 Stunden Basketball und ich bin mit meinm körper ganz zufrieden xDDD
      naja, ich weiss janicght, aber wofür wollt ihr musklen haben ?, wenns um Mädchen beeindrucken geht, würde ich mir sorgen machen auf was für mädchen ihr steht xD
      naja, für leute die sich für zu dick halten kann ich nur sport empfehlen, sprich teamsportarten wie basketball oder fussball oder eben einzelsportarten wie tennis
      tischtennis usw.
      Loli.. (22:18:24 27/04/2008)
      nice hab ne fette idee :D

Loli.. (22:18:28 27/04/2008)
      ich hol mir n bier ausm kühlschrank
    • Black.Lo†us schrieb:

@ poster über mir, ich glaube nicht das er mit fussbal was anfangen kann, es trainert den kreislauf herzmuskeln, rumpfmusklen und beine aber nicht wirklich intensiv...

oder sieht man vom fussball spielen nach nem jahr aus wie ronnie coleman?

ich hab selber 3 jahre trainiert und will jetzt wieder anfangen, grund meiner pause waren verletzungen im schulterbereich was durchaus passieren kann.
      Zur studio wahl ist erstmal am wichtigsten das du dort probetraining machst und dir alles anguckst, es sollte alles geben für jede körperpartie, und wenn sie keine kurzhantel und langhanteln von 1,5-60 kilo(kurzhantel) haben dann würd ichs gleich sein lassen. und auf so dinge wie Wellness+sauna+getränke bla bla würd ich sowas von scheissen, denn da ziehen die ihr meistes geld. am besten ein solides nicht allzu bekanntes studio mit guten bänken und allen hanteln+günstiger preis ohne schnick schnack, dann hasste schon gewonnen.

Trizeps und Lat ftw. und arnie <3 er war einer meiner idole, aber nicht weil er so massig war, sondern wie er es angegangen ist. aber heutzutage sind viele seiner trainingsmethoden "schädlich, falsch" egal arnie ftw :) und Frank zane

Ich glaube niemand will so scheisse aussehen wie der xD das is ja der übelste haufen ey

hmm fitnesscenter kA. muskel schön und gut, aber ich will was mit meinem körper anfangen können, da nützen mir übelste arme nix, wenn die keine kraft haben. wenn du wirkle nur aufs aussehen wert legst, dann pump mal schön ^^

aber wenn du kraft entwickeln willst, um lustige sachen zu machen, dann scheiss auf fitness center und geräte. das beste training was du machen kannst, wenn du wirklich kraft haben willst um mit deinem körper umzugehen, z.b. wie für parkour oder so. dann trainiere nur MIT deinem körper. d.h. immer eigengewicht. klimmzüge liegestütze in formen und varianten etc. blablubb. d.h. typische kampfsport übungen brignen es auch wie sau.
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • ardet4 schrieb:

bashtoM schrieb:

Kein Alkohol trinken.

alkohol trinken und danach randalieren / schlägereien anfangen hilft viel für muskeln imo
      das mit dem sixpack ist ominös ;D
      ich spiele 5 stunden die woche tennis, mehr nicht. dazu esse ich eigentlich weniger gesund und bewege mich nicht so viel, habe trotzdem ein sixpack. und bashtoM's these widerlege ich hiermit :D
      #
      Hab sogar noch, obwohl ich garkeinen Sport mehr machen atm. ^^
    • wenn du übelste arme hast, dan haste auch kraft........
      was meinst du mit körper anfangen? iwelche turnübungen? da hilft dir das fitnessstudio auch aber nur vom studio machste keine tollen saltos etc das musste seperat üben. es ergänzt sich gut.
      und zum thema jung anfangen man kann mit 10 anfangen und sieht erfolge aber es schaded einfach den knochen da sie imw achstum sind kann es mit so jungen jahren wachstumsprobleme geben die später zu schmerzen oder auch kürzeren körperteilen führen kann.
    • viel schlimmer als die belastung der knochen ist die belastung der bänder wenn diese sich noch im wachstum befinden

Wer richtige Pakete haben will kann seine Mädchengewichte innen müll werfen

Wer mehr seine Kraftausdauer trainieren will nimmt leichte gewichte mit hoher wiederholungszahl bzw macht liegestütze situps etc
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen