ggc error pls help fast!!!

• ggc error pls help fast!!!

hi

als ggc heute nicht updaten wollte hab ich einfach die neuste version runnergeladen...jetzt kommt ne feherlermeldung und zwar "error connection to server! error code: connection time out, please try again later"

aber mit meiner con is ALLES in ordnung, ghatte sowas noch nie und benutze ggc seit monaten...bitte bitte wer kann mir helfen, bin hier fast am heulen :'(

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ich hatte das auch!
      ab ggc deinstalliert und nochmal von der homepage downgeloaded
      installiert...
      ja und dann gings wieder =)
      try
      Die perfekte Frau
      .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
      2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
      3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
      4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
      5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
      6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
      7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
      8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
      9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
    • 3 mal schon gemacht..aber ich machs nochma...^^
      pls noch mehr tipps, ich kann und will nicht glauben das ggc, die platform meines vertrauens nicht funktioniert...aber ins ggc forum will ich noch net gehen, das sieht soooo scheiße aus...wenn net bald geht werde ich wohl müssen :(

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Durch ein Update von GGC musst du normalerweise deine Firewall konfigurieren, also den Internetzugriff für das Programm neu einstellen, da durch ein Update die .exe-Datei geupdatet wird und nicht mehr die alte ist. Ist auf jeden Fall bei mir so. Welche Firewall benutzt du denn?
    • hat alles nix geholfen, hab formatiert jetzt gehts wieder, kann geclosed werden!