GGC Rauslaggen/ " Warte auf Host"

    • GGC Rauslaggen/ " Warte auf Host"

      Wenn ich im GGC hoste , passiert es öfters das bei allen ( fast allen) die Verbindung zu mir gekappt wird.
      Wenn ich joine passiert es mir auch desöfteren , das ich ein "Warte auf Host" lesen muss und dann langsam rausfliege.
      Woran liegt das und wie kann ich es beheben?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Hallo,

      Hatte das Problem auch! Da hab ich noch mit der "LAN-Version" über GGC gespielt. Jetzt hab ich mal das Original installiert und spiel dauernd mit CD.
      Hab auch mal wo gelesen, dass es am Crack liegt oder so.

      Aber kann auch dran liegen, dass ich die Windows Firewall eingeschaltet habe und GGC erlaubt habe......das ist auch so ein Phänomen bei mir, dass GGC besser läuft wenn die Windows Firewall AN ist :ugly ^^.
    • Nee daran liegt es nicht , ich habe bisher immer mit der orginal CD gespielt.
      Hab da auch kein Crack für ;)

      Und das mit der Firewall kann ja nicht so wirklich die Problemlösung sien , macht zumindest wenig sinn :D
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • macht es eig nen unterschied ob man mit image oder orginal cd spielt?
      denn wenn ich hosten will laggen immer alle nach 10 sekunden raus...
      am rechner und am inet kanns nich liegen hab intel core 2 duo 6600 und dsl 16000...windows firewall is aus...aber sonst is alles freigegebn...auch wenn ich icq, warkeys, winamp, usw ausmachen laggen dei anderen immer raus...
    • frage an den fredersteller... benutzt du zufällig windows vista als betriebssystem?
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • Hmm hab dieses Problem jetzt auch öfters,ich kenn mich generell mit ggc gut aus aber hier weiß ich auch nicht weiter.Firewall ist alles ok,Router neu eingestellt inkl.Ports.Ich hab keine Ahnung an was es liegt...es kommt an manchen Tagen gar nicht vor und machmal 2x warten auf Host..wenn ich ne Lösung habe,gibt es die per edit.