Lol, da war ich im Europe RPG Room, leave den Room, wollte Dota Inside Room joinen, auf einmal kommt da ne Meldung "You use Crack Version, we already contacted the administrator" oder so ähnlich, ich dachte HÄ?? Ich eine gecrackte version, kann nich sein. Hab mein WC3 ordnungsgemäß erworben und keinen Crack draufgespielt. Trotzdem wurde ich da gebannt. Kann mir jmd helfen, wie ich das berichtigen kann??? Einfach ein Bild von CD Key und CD an einen Admin vom GGC Forum schicken???? Oder wie oder was?? Will heute Abend nochn Inhouse machen.....
You use Crack Version, we already contacted the administrator....
-
-
gg-game.com/forum/viewthread.php?tid=105980&extra=page%3D1
gibt da schon mehrere Threads, in dem von mir gelinkten Link scheint an nem Scam zu liegen, wobei das eigentlich recht unlogisch ist, wieso sollte jemand sich n GG-Acc erschleichen und zum Ban bringen >.< , denk mal ist n bug...
€ gg-game.com/forum/viewthread.php?tid=54916&highlight=crack -
Neu installiert, jetzt gehts wieder??
-
hatte ich auch mal, auch im ggc forum nachgefragt aber keine antwort
das problem kriegste bei zb viren die sich an deine exe files hängen oder du hast einfach deine ggc.exe file selber verändert, cracked hat nix mit wc3 zu tun sondern bezieht sich auf ggc -
genau das gleiche prob. hatte ich auch grade!
ich hab ggc neu gestartet und dann ging alles wieder wie vorher xDAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
bei mir kamen auch so Messages wie "You got hacked!" oder gestern erst "sorry but someone is using your account"
-
Diese Nachrichten sollten ihr eigentlich nicht ernst nehmen,ich hatte diese auch schon oder wurde wegen flood des channels gekickt obwohl ich gar nichts geschrieben habe
also ggc neu starten hilft in den meisten Fällen schon .Sonst neu installieren.