Hiho alle

• Hallo,
    ich heisse Lisa und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und gehe in die 12. Klasse des Gymnasiums. Meine Hobbies sind Fussball spielen, telefonieren shoppen und auf Partys gehen. Eigentlich benutze ich den Computer nur zum Chatten und Email schreiben, aber durch ne Freundin bin ich auf dota gekommen, und es hat mir gleich ganz viel Spass gemacht. Ich bin zwar noch nicht wirklich gut, aber ich versuche immer mein bestes und meistens komme ich dann auch ganz gut weg. Jetzt habe ich mich in diesem Forum, dass ich durch google gefunden habe, angemeldet damit ich mich weiter in dota verbessern kann und noch so ein paar kleine Tricks lernen kann.

Viele Grüße
    Lisa
    Force the Horse
    xDDD
  • Ich bin auch erst in der 12. Klasse achtzehn geworden. Wenn meine Schwester nicht die Elfte wiederholen würde, hätte sie ihr Abi mit 17 :p

@threaderstellerin: hoi und so

Sonny schrieb:

Ich fühl mich in letzter Zeit so highskilled. Ich glaub, ich sollte den Clan leaven und zu MYM gehen.

by Jeedai

Was ist imba an Spectre? Dispersion?
    Nein, es sind die 2 Basher und das S&Y in ihrem Inventar. GG
  • Cloud schrieb:

Egas wer was sagt , nichts ist hier ernst gemeint ;).
    Heute is Gegenteiltag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(..)!!
    welcome n' so
    ymmd :D , die Folge vor kurzem erst wieder gesehen, sooo geil
    "Ich bin Taddäus, er ist Taddäus - Wir beide sind Taddäus."

ya willkommen etc
  • hoi...weibliche spieler sind seeehhhr populär, du solltest dich hier wirklich in acht nehmen und bloß nich beleidigt sein wenn jemand mal sagt "es ist eine sie" nicht wahr endrance? :D

hier im forum sind eig alle noobfreundlich, solange man erst nachdenkt und dann postet jedenfalls...die meisten fragen kann man selber beantworten oder sind hier schon zahlreich beantwortet worden, sie nich böse wenn du mal auch auf eine ernstgemeinte frage "böse" ironie zurückkommt, hier wollen alle nur dein bestes :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Eigentlich sind das hier alles nur irgendwelche nerds/forum-trolls die sonst nix zu tun haben, vorallem die Leute mit vielen Posts, wie Alex, jomon oder FME, wobei die beiden ersteren zum Glueck ohnehin die Haelfte der Zeit gesperrt sind. Lasse dich bloss von keinem von dieser Gattung bei nem Instant Messenger adden, du wuerdest es bereuen...
    Wenn man davon mal absieht kann man hier eigentlich ganz angenehm posten, auch wenn nach oder vor jedem zweiten deiner Posts irgendein Spam/Flame steht, der dann spaeter von Napo geloescht wird. Das musst du dann einfach ignorieren. Ansonsten wuensche ich dir noch einen Aufenthalt, der dich irgendwie im Spiel ein wenig weiterbringt, denn mehr kann man hiervon sicherlich nicht erwarten.
    So... eventuell sieht man sich ja nochmal, hoffentlich noch bevor sie dich in ihre Reihen gezogen haben, denn dann waere es zu spaet und ich muesste dich leider umbringen.

\(*´Д`)/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Endrance ()

• Endrance schrieb:

Eigentlich sind das hier alles nur irgendwelche nerds/forum-trolls die sonst nix zu tun haben, vorallem die Leute mit vielen Posts, wie Alex, jomon oder FME, wobei die beiden ersteren zum Glueck ohnehin die Haelfte der Zeit gesperrt sind. Lasse dich bloss von keinem von dieser Gattung bei nem Instant Messenger adden, du wuerdest es bereuen...

beim IM gibts doch auch ignorieren-Funktionen, wo ist das Problem? Wenn Alex was sagt, dann hat er auch meist Recht, ist einfach so, Skill>Postverhalten. Egal wie sich Alex im Forum hier auch aufführt, als ich ihn im TS erlebt habt, war er ganz angenehm, also da gibts nichts zu meckern. Wenn ich jetzt mal deine (durschnittliche Postlänge)*(Postanzahl) sehe, dann bist du auch nicht viel unnerdiger als manch anderer hier.

Endrance schrieb:

Wenn man davon mal absieht kann man hier eigentlich ganz angenehm posten, auch wenn nach oder vor jedem zweiten deiner Posts irgendein Spam/Flame steht, der dann spaeter von Napo geloescht wird. Das musst du dann einfach ignorieren. Ansonsten wuensche ich dir noch einen Aufenthalt, der dich irgendwie im Spiel ein wenig weiterbringt, denn mehr kann man hiervon sicherlich nicht erwarten.

Also wenn man Quatsch schreibt, dann gibts immer Flames, das ist keine Sache des Geschlechts, kann aber auch sein, dass Napo aggresiver reagiert, wenn das weibliche Geschlecht geflamt wird :ugly
  • Endrance schrieb:

Und da haben wir sogar schon das erste Beispiel.

qft, endrance aka corbenik hats drauf ))

btw. nimm dich vor den mods lieber in acht...hatte ich vergessen zu erwähnen, napo knorke und thanx sind die dunkle seite und juff der megajedi der dir hilft wenn du ihn brauchst <3 juff :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs