Sir Edmund - The loyal Knight
Sir Edmund - Der loyale Ritter

Hintergrundgeschichte:
coming soon!
Stats:
Movement speed: 310
Attack speed: 1.49
Range: 100
Damage: 55-64
Strength: 25 + 3.0
Agility: 16 + 1.2
Intelligence: 18 + 1.7
HP: 625
Armor: 3,3 (16/7 + 1)
Mana: 234
Pro:
- guter Tank mit viel Rüstung und einem Block
- in jedem Teamkampf dabei dank Heal zwischen Kämpfen und erhöhter Geschwindigkeit
- relativ Itemunabhängig
- guter Basedmg
- schnell
- pausenloser Selfheal, wenn nicht im Kampf (solang es das Mana zulässt)
Contra:
- nicht besonders guter Herokiller
- relativ wenig AS und Agility
- kann ohne IAS-Items nicht wirklich Schaden austeilen
- schlechte Support-Fähigkeiten
Skills:
Skill 1: Shield Block (passive)
Edmund has a chance to block damage with his shield.
level 1: 30% chance to block 10% of the damage, minimum of blocked damage is 15.
level 2: 40% chance to block 20% of the damage, minimum of blocked damage is 20.
level 3: 50% chance to block 30% of the damage, minimum of blocked damage is 25.
level 4: 60% chance to block 40% of the damage, minimum of blocked damage is 30.
Ein Damage-Block, ähnlich dem von Stout/Vanguard. Gute Tankfähigkeit. Stackt vollständig mit Stout Shield/Vanguard (beide können gleichzeitig triggern).
Skill 2: Time of Peace
If Edmund takes no damage in the 5 seconds following he casts this spell, he heals his hitpoints.
level 1: 120 hp, CD: 20; manacost: 120
level 2: 210 hp, CD: 15; manacost: 140
level 3: 300 hp, CD: 10; manacost: 160
level 4: 400 hp, CD: 5; manacost: 180
Mit diesem Spell kann man außerhalb von Kämpfen selbstheilen. Verliert im Lategame kaum an Effektivität, da man dann genug Mana hat um pausenlos zu heilen. Im Gegensatz zu anderen Heals ist dieser hier nicht sofortig und kann nicht während einem Kampf gemacht werden.
Skill 3: Force the Horse
Edmund forces his horse to move faster, but in this time his ultimate is set out of function. Lasts 10 seconds.
level 1: 30 ms bonus, CD: 120; manacost: 50
level 2: 60 ms bonus, CD: 90; manacost: 50
level 3: 90 ms bonus, CD: 60; manacost: 50
level 4: 120 ms bonus, CD: 30; manacost: 50
Gibt movementspeed-Bonus. Sollte nur außerhalb von Kämpfen angewendet werden, da dann sein Ulti außer Kraft tritt.
Ultimate: Steel Weapons (passive)
The hard steel betters the weapons of the knight, so he has a better armor and a more mighty sword, that also slows all enemies it attacks.
level 1: +16 damage, +3 armor, 2 sec 10% slowed movement speed
level 2: +26 damage, +6 armor, 2 sec 20% slowed movement speed
level 3: +38 damage, +10 armor, 2 sec 30% slowed movement speed
Muss ich nicht viel dazu sagen, oder?
Ach ja: thanks to PaulchenPeta für englisch
Skillorder:
level 1: Shield Block
level 2: Stats
level 3: Shield Block
level 4: Time of Peace
level 5: Shield Block
level 6: Steel Weapons
level 7: Shield Block
level 8: Time of Peace
level 9: Time of Peace
level 10: Time of Peace
level 11: Steel Weapons
level 12: Force the Horse
level 13: Force the Horse
level 14: Force the Horse
level 15: Force the Horse
level 16: Steel Weapons
Am Anfang wird Shielb Block gemaxt, damit man möglichst schnell wenig damage von creeps bekommt, dank Minimumblock. Einmal Stats am Anfang, für HP und Mana. Der Speedbonus ist im Early noch nicht wichtig, erst in der Zeit der Teamclashes, deshalb wird er erst auf Level 12-15 geskillt.
Itembuild:
-Ring of Basilius
-Vanguard oder Hood of Defiance (HoD bei vielen Nukern, bei kaum Nukern im Gegnerteam lieber Vanguard)
-Hyperstone
-Radiance oder Battlefury (Battlefury lohnt sich dank Bonusdmg vom Ulti)
(-Vladmirs Offering)
-Heart of Tarrasque
-Assault Cuirass
...wenn Spiel noch nicht zuende, dann eventuell noch ein Satanic
Hood of Defiance kompensiert unsere Schwäche gegen Magieschaden, da wir nur Rüstung und Schadensreduktion für normale Angriffe haben.
Ihr könnt mich korrigieren, falls euch etwas nicht gefällt/euch etwas besseres einfällt.
Spellsynergien:
Time of Peace + Force the Horse: Wir sind schnell beim nächsten Kampf und heilen uns in der Zwischenzeit.
Time of Peace + Shield Block: Falls wir nach dem Cast von ToP doch nochmal versehentlich von einem Creep attackt werden, kann uns der Minimum-Block bzw. Vanguard den Spell retten.
Shield Block + Steel Weapons: Wir sind ein Tank, der viel Schaden absorbiert.
Shield Block + Steel Weapons + Time of Peace: Wenn man uns mit einem Anlauf nicht tot bekommt und wir genug Zeit haben, heilen wir uns wieder.
To Do:
-Gestaltung (Tabellen, Bilder)
-Hintergrundgeschichte
Nachwort
Auf Wunsch jetzt 'Sir' Edmund.
Nach meiner ersten missglückten Hero-Idee hoffe ich jetzt, dass meine zweite besser gelungen ist. Der Hero ist etwas anders zu spielen als andere Tanks. Ich habe einige Synergien eingebaut, aber die Spells trotzdem möglichst einfach gehalten. Eventuell sind einige Spells noch zu schwach/stark.
Eine Hintergrundgeschichte ist mir bis jetzt leider nocht nicht eigefallen.
Bitte um euer Feedback! (Balance der Spells, generelle Idee des Helden, Ideen für Hintergrundgeschichte)
Sir Edmund - Der loyale Ritter

Hintergrundgeschichte:
coming soon!
Stats:
Movement speed: 310
Attack speed: 1.49
Range: 100
Damage: 55-64
Strength: 25 + 3.0
Agility: 16 + 1.2
Intelligence: 18 + 1.7
HP: 625
Armor: 3,3 (16/7 + 1)
Mana: 234
Pro:
- guter Tank mit viel Rüstung und einem Block
- in jedem Teamkampf dabei dank Heal zwischen Kämpfen und erhöhter Geschwindigkeit
- relativ Itemunabhängig
- guter Basedmg
- schnell
- pausenloser Selfheal, wenn nicht im Kampf (solang es das Mana zulässt)
Contra:
- nicht besonders guter Herokiller
- relativ wenig AS und Agility
- kann ohne IAS-Items nicht wirklich Schaden austeilen
- schlechte Support-Fähigkeiten
Skills:
Skill 1: Shield Block (passive)
Edmund has a chance to block damage with his shield.
level 1: 30% chance to block 10% of the damage, minimum of blocked damage is 15.
level 2: 40% chance to block 20% of the damage, minimum of blocked damage is 20.
level 3: 50% chance to block 30% of the damage, minimum of blocked damage is 25.
level 4: 60% chance to block 40% of the damage, minimum of blocked damage is 30.
Ein Damage-Block, ähnlich dem von Stout/Vanguard. Gute Tankfähigkeit. Stackt vollständig mit Stout Shield/Vanguard (beide können gleichzeitig triggern).
Skill 2: Time of Peace
If Edmund takes no damage in the 5 seconds following he casts this spell, he heals his hitpoints.
level 1: 120 hp, CD: 20; manacost: 120
level 2: 210 hp, CD: 15; manacost: 140
level 3: 300 hp, CD: 10; manacost: 160
level 4: 400 hp, CD: 5; manacost: 180
Mit diesem Spell kann man außerhalb von Kämpfen selbstheilen. Verliert im Lategame kaum an Effektivität, da man dann genug Mana hat um pausenlos zu heilen. Im Gegensatz zu anderen Heals ist dieser hier nicht sofortig und kann nicht während einem Kampf gemacht werden.
Skill 3: Force the Horse
Edmund forces his horse to move faster, but in this time his ultimate is set out of function. Lasts 10 seconds.
level 1: 30 ms bonus, CD: 120; manacost: 50
level 2: 60 ms bonus, CD: 90; manacost: 50
level 3: 90 ms bonus, CD: 60; manacost: 50
level 4: 120 ms bonus, CD: 30; manacost: 50
Gibt movementspeed-Bonus. Sollte nur außerhalb von Kämpfen angewendet werden, da dann sein Ulti außer Kraft tritt.
Ultimate: Steel Weapons (passive)
The hard steel betters the weapons of the knight, so he has a better armor and a more mighty sword, that also slows all enemies it attacks.
level 1: +16 damage, +3 armor, 2 sec 10% slowed movement speed
level 2: +26 damage, +6 armor, 2 sec 20% slowed movement speed
level 3: +38 damage, +10 armor, 2 sec 30% slowed movement speed
Muss ich nicht viel dazu sagen, oder?
Ach ja: thanks to PaulchenPeta für englisch
Skillorder:
level 1: Shield Block
level 2: Stats
level 3: Shield Block
level 4: Time of Peace
level 5: Shield Block
level 6: Steel Weapons
level 7: Shield Block
level 8: Time of Peace
level 9: Time of Peace
level 10: Time of Peace
level 11: Steel Weapons
level 12: Force the Horse
level 13: Force the Horse
level 14: Force the Horse
level 15: Force the Horse
level 16: Steel Weapons
Am Anfang wird Shielb Block gemaxt, damit man möglichst schnell wenig damage von creeps bekommt, dank Minimumblock. Einmal Stats am Anfang, für HP und Mana. Der Speedbonus ist im Early noch nicht wichtig, erst in der Zeit der Teamclashes, deshalb wird er erst auf Level 12-15 geskillt.
Itembuild:
-Ring of Basilius
-Vanguard oder Hood of Defiance (HoD bei vielen Nukern, bei kaum Nukern im Gegnerteam lieber Vanguard)
-Hyperstone
-Radiance oder Battlefury (Battlefury lohnt sich dank Bonusdmg vom Ulti)
(-Vladmirs Offering)
-Heart of Tarrasque
-Assault Cuirass
...wenn Spiel noch nicht zuende, dann eventuell noch ein Satanic
Hood of Defiance kompensiert unsere Schwäche gegen Magieschaden, da wir nur Rüstung und Schadensreduktion für normale Angriffe haben.
Ihr könnt mich korrigieren, falls euch etwas nicht gefällt/euch etwas besseres einfällt.
Spellsynergien:
Time of Peace + Force the Horse: Wir sind schnell beim nächsten Kampf und heilen uns in der Zwischenzeit.
Time of Peace + Shield Block: Falls wir nach dem Cast von ToP doch nochmal versehentlich von einem Creep attackt werden, kann uns der Minimum-Block bzw. Vanguard den Spell retten.
Shield Block + Steel Weapons: Wir sind ein Tank, der viel Schaden absorbiert.
Shield Block + Steel Weapons + Time of Peace: Wenn man uns mit einem Anlauf nicht tot bekommt und wir genug Zeit haben, heilen wir uns wieder.
To Do:
-Gestaltung (Tabellen, Bilder)
-Hintergrundgeschichte
Nachwort
Auf Wunsch jetzt 'Sir' Edmund.
Nach meiner ersten missglückten Hero-Idee hoffe ich jetzt, dass meine zweite besser gelungen ist. Der Hero ist etwas anders zu spielen als andere Tanks. Ich habe einige Synergien eingebaut, aber die Spells trotzdem möglichst einfach gehalten. Eventuell sind einige Spells noch zu schwach/stark.
Eine Hintergrundgeschichte ist mir bis jetzt leider nocht nicht eigefallen.

Bitte um euer Feedback! (Balance der Spells, generelle Idee des Helden, Ideen für Hintergrundgeschichte)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von godvader ()
guten alten Zeiten bzw vor der Auflösung des di-forums schrieb:
* Now talking in #DotAlicious.de
* Topic is 'www.projekt-dota.de !'
* Set by m-u-h on Sun Jun 08 19:03:46
<Zeltic> !countword2 retard
<aimsbot> Done. Counting word retard
<PL|Insomnia> retard
<Zeltic> !w0rd
<aimsbot> dota has been written 0 times in the channels i am
<aimsbot> retard has been written 1 times in the channels i am
<aimsbot> ka has been written 328 times in the channels i am
<Zeltic> =)