Also das Grundprinzip von Toss, was es für Möglichkeiten und Kombinationen mit anderen Helden gibt weiß ich kann ich auch ausführen. Der Guide von unserem Crunk Mod birgt auch keine Geheimnisse mehr für mich. Jetzt gibt es aber eine Sache die mich an Tiny, obwohl ich ihn gerne spiele, stört.
Wie schafft man eine 100% Sicherheit den gewünschten Gegner als Projektil zu bekommen wen Creeps und andere Helden daneben stehen? In vllt 20% der Fälle tosse ich statt dem Gegner einen Creep der weiter von mir weg steht als der Gegner.. Muss ich einfach nur die Mitte des Toss Kreises auf dem Gegner haben oder muss ich ihn vorher anklicken und warten bis ich einmal zugeschlagen habe? Wie kann ich einen fliehenden Gegner der bereits in seiner nächsten angekommenden Creepwave ist und langsamer ist als ich ( angenommen ich habe Haste ) mit einer 100% Sicherheit zurück tossen? Gibts da einen Trick oder ìses Glückssache und man kann keine 100% Gewissheit haben?
Wie schafft man eine 100% Sicherheit den gewünschten Gegner als Projektil zu bekommen wen Creeps und andere Helden daneben stehen? In vllt 20% der Fälle tosse ich statt dem Gegner einen Creep der weiter von mir weg steht als der Gegner.. Muss ich einfach nur die Mitte des Toss Kreises auf dem Gegner haben oder muss ich ihn vorher anklicken und warten bis ich einmal zugeschlagen habe? Wie kann ich einen fliehenden Gegner der bereits in seiner nächsten angekommenden Creepwave ist und langsamer ist als ich ( angenommen ich habe Haste ) mit einer 100% Sicherheit zurück tossen? Gibts da einen Trick oder ìses Glückssache und man kann keine 100% Gewissheit haben?