Frage zu Toss

• wenn du ava castet und den gegner direkt danach hochtosst bekommt er den normalen Ava schaden.
      Durch Toss wird der Counter zurückgesetzt und der Gegner erhält beim runterfallen nocheinmal den Ava dmg.
      Der Ava Damage geht nämlich in Wellen und hat normalerweise nen Damagecap , wenn du eine abbekommen hast .
      Deshalb bekommen auch Crepps die nach der ersten Wave reinlaufen noch Schaden.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Das klingt für mich ehrlich gesagt total unlogisch. Eigentlich werden diverse Wellen von AoE-Spells auf die entsprchende Location in hoher Frequenz gecastet die jeweils einen geringen Schaden zufügen und für eine viertel Sekunde stunnen. Somit bleiben Einheiten, welche in den AoE kommen bis zum ende des Spells gestunnt und erhalten in Addition den Gesamtschaden.
      Wenn eine Einheit erst später in den AoE kommt wird die von einer der vielen Wellen erfasst und erhält somit weniger Schaden als die anderen, bleibt trotzdem bis zum Ende hin gestunnt.

Ich halte das Ganze für ein Gerücht - genauso wie Tinys reche hand.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Yak schrieb:

Das klingt für mich ehrlich gesagt total unlogisch. Eigentlich werden diverse Wellen von AoE-Spells auf die entsprchende Location in hoher Frequenz gecastet die jeweils einen geringen Schaden zufügen und für eine viertel Sekunde stunnen. Somit bleiben Einheiten, welche in den AoE kommen bis zum ende des Spells gestunnt und erhalten in Addition den Gesamtschaden.
      Wenn eine Einheit erst später in den AoE kommt wird die von einer der vielen Wellen erfasst und erhält somit weniger Schaden als die anderen, bleibt trotzdem bis zum Ende hin gestunnt.

nein das ist kein gerücht , mehrmals getestet im singleplayer an nem centaure -> funktioniert so.
      steht glaub ich auch so bei dota-allstars im guide , gibt sogar nen extra guide nur dazu.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Yak schrieb:

Das klingt für mich ehrlich gesagt total unlogisch. Eigentlich werden diverse Wellen von AoE-Spells auf die entsprchende Location in hoher Frequenz gecastet die jeweils einen geringen Schaden zufügen und für eine viertel Sekunde stunnen. Somit bleiben Einheiten, welche in den AoE kommen bis zum ende des Spells gestunnt und erhalten in Addition den Gesamtschaden.

das ist kein gerücht, die wellen machen insgesamt weit mehr als 300dmg, nur es gibt ein cap für jede unit... durch toss wird dieser eben aufgehoben :>

mom ich such eben da-link raus...

jo da, forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=186004 kacklahmes forum~~.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi ()

• Nen Damagecap gibts eigentlich nicht.
      Hier sind die Objektdaten von der Dummy-Fähigkeit Avalanche.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Jap, gerade auch getestet. Funktionieren tut es auf jeden Fall, aber eine wirkliche Erklärung habe ich dafür nicht.

• Rage_Winterchill schrieb:

Ava is da glaub ich auch nich der einzige Spell bei dem das geht, wenn z.b. ne QoP vom Carrion Swarm getroffen wird, sich dann wegblinkt, aber nochmal vom gleichen Spell getroffen wird, gibts auch den Damage nochmal.

Da bin ich mir sehr sicher, dass das nicht möglich ist.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Yak: Ich geh ma davon aus, dass Stun nur Ground Units trifft.

Also first stun (300 DMG), dann Toss (wobei ich denke das er zur flug einheit wird) und dann wird er wieder zur normalen Ground Unit, wobei das nochmal extra Damage macht. So denke ich, klingt sogar irgendwie logisch ^^
    • Spieltechnisch ändert die Höhenänderung nichts. Jediglich die Graphik wird verstellt. Auch Einheiten in der Luft werden somit noch als Landeinheiten gezählt - und können somit auch noch von Tiny angegriffen werden.

• Infrisios schrieb:

Rage_Winterchill schrieb:

Ava is da glaub ich auch nich der einzige Spell bei dem das geht, wenn z.b. ne QoP vom Carrion Swarm getroffen wird, sich dann wegblinkt, aber nochmal vom gleichen Spell getroffen wird, gibts auch den Damage nochmal.

Da bin ich mir sehr sicher, dass das nicht möglich ist.
      doch das geht, is mir mal mit krobe passiert, ich hunt nen riki ca 400 hp wave ihn und trifft, riki blinkt danach mit blinkstrike zu ner unit und wave trifft nochmal = tot. also hat es 2x dmg gemacht und ich bin mir 100 % sicher das es keine anderen spelleinwirkungen gab. (tt wäre nice für how to dota, aber nicht gesaved 8()
    • Würde ins Video "How to luck" passen aber egal ^^.

Dass mit Tiny Toss ist so wie ichs im Warbringer Ac mitbekommen hat, dass die getosste einheit irgendwie ganz kurz ausm spiel genommen wird, als neue Unit erkannt wird und somit 2 Mal gestunnt werden kann. Müsste dann auch mitm Blink so sein, wenn dass was Lotus da sagt stimmt. (Ich zweifle nicht daran). Aber sicher bin ich mir da gar nicht :D
    • Sorry, dass ich den Thread nochmal hochbringe...aber ich denke diese Aussage von IceFrog zu dem Bug könnte euch interessieren:

IceFrog schrieb:

[...]i don't consider it a bug[...]
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • kleine Anmerkung: es geht auch mit nem Nevermore Ulti. Wenn da ein Blinker danebensteht, das Ulti ihn trifft und er dann wegblinkt (aber im Radius bleibt) trifft es ihn zweimal. Soweit ich weiß, slowt es aber nur einmal. Da bin ich mir nicht 100% sicher.
      Daher nehme ich an, dass das ebenso für die Wave von Krobe als auch für ähnliche Spells (Illuminate, Morphwave[theoretisch], etc.) geht.
    • Es slowt nur einmal... Wie solls auch anders sein der Slow stackt ja nicht ^^
      Also ein Slow und 2 mal DMG... Es ist aber schon schwer es zu schaffen, im richtigen bzw falschem moment zu blinken das man 2 mal getroffen wird... Das wäre schon... sehr schlecht ^^
    • Benutzer online 1

1 Besucher