Frage zu Toss

• Vex schrieb:

kleine Anmerkung: es geht auch mit nem Nevermore Ulti. Wenn da ein Blinker danebensteht, das Ulti ihn trifft und er dann wegblinkt (aber im Radius bleibt) trifft es ihn zweimal. Soweit ich weiß, slowt es aber nur einmal. Da bin ich mir nicht 100% sicher.
      Daher nehme ich an, dass das ebenso für die Wave von Krobe als auch für ähnliche Spells (Illuminate, Morphwave[theoretisch], etc.) geht.
      Nevermore Ulti find ich generell sehr luckabhängig, selbst mit voller Seelenanzahl, teilweise werden gegner mit 1200hp die neben einem stehen direkt getötet, andere überleben es und nehmen kaum schaden, der Slow geht demnach auch von Viperulti bis Shadowstrike vonner qop auf lvl 1 -.-, das mit dem wegblinken hat sich für die meisten helden jetzt erledigt, wem es aber trotzdem passiert :messer :messer :messer
      :grinking:
    • deswegen ist toss ja so toll, man kann in den 1-2 sec die der gegner fliegt easy mit tiny 1 mal draufhaun+bei der landung, von mates reden wir erst garnicht

jemanden zu impalen der getossed wird sieht btw auch nice aus
    • Toss ist zu geil.
      Das mit impale hab ich auch schon gesehen. Hab auch schon die Bara ulti gesehen. extrem lustig.
      Mal sehe ob ich das Replay noch finde, sonst kann man es ja selbst ausprobieren mit einem Freund gegen AI's.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Benutzer online 1

1 Besucher