Ragnok-The Weapon Master

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ach nein wirklich ,das wurde schon erwähnt.
      Gut das du meinen Post verstanden hast. ..
      naja whataver , sollte jedenfalls raus der Spell .

Und das Ulti erm naja.
      Auch wieder ziemlich nervig , weil es triggertechnisch alle Items betrifft ( nahezu).
      Und ansonsten kommt warhscheinlich viel unnützes Zeug rus...
      Dann bekommste nen Divine was du sofort verlierst ( genial) oder wenn du es anders triggerst für immer behälst ( auch imba nur umgekehrt) .
      Suckt imo , kriegste nen Refresher dann gg mit Mass scheiße und dann kannste es nicht mal sellen?
      Ne iwie irgenswie uncool.

Grammatikalisch würde ich deine Idee btw nochmal überarbeiten , ist nicht böse gemeint , kommt dann nur seriöser rüber ;)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • 1. Junge tu mir nen gefallen und versuch wenigstenens ein wenig auf rechtschreibung zu achten, ab 30 fehlern hab ich aufgehört zu zählen, so wirst du garnicht erst zum contest zugelassen, steht in dem How to extra drinne das man darauf achten soll.

2. 4 orb effekte stacken, klar wenn mir dann nen gegner mir 4 mahlstroem oder 4 stygians entgegenkommt, prost mahlzeit, warum nicht gleich auch noch evasion direkt stacken lassen, 4 Butterflys und keiner trifft mich mehr

3. Ulti wtf???, ich erspar mir nen refresher orb, und lauf dann mit glück mit 2 divine rapiers rum, da reichen mir auch 40 sec. um den gegner zu töten

ich denke das kannst du vergessen, contest abgabe ist morgen, also ich glaub nich das du ihn bis dahin richtig überarbeitet kriegst
    • Also ich hab mir mal erlaubt ohne alles zu lesen zu posten und kritik auszuüben...
      Auf Level 7 hat man dann mit dem einem Zauber 10 Inventar Slots? Stell dir mal vor da kommt ein Hero mit sagen wir 7Bracern und Pt auf dich zu...
      -->> +10+6+6+6+6+6+6+6 = 52 str glaube 1str = 25hp?... +1300hp auf LvL 7? WTF

Ich hab mir mal erlaubt dich dafür zu verwarnen... lesen bildet und so...

du hast mit lvl 7 schon um die 2k hp bist dickster tank überhaupt und im Lategame 4 Orbs? :bird: :bird: :bird: :bang :bang :bang

Satanic + Deso + Skadi ... WTF? Slow + Ultra Dmg + Mass Lifesteal?... das is ja schlimmer als 5 Bones mit ner MKB die auf einen kloppen bissl imba odeR?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thanx ()

[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Inferno- schrieb:

Also ich hab mir mal erlaubt ohne alles zu lesen zu posten und kritik auszuüben...
      Auf Level 7 hat man dann mit dem einem Zauber 10 Inventar Slots? Stell dir mal vor da kommt ein Hero mit sagen wir 7Bracern und Pt auf dich zu...
      -->> +10+6+6+6+6+6+6+6 = 52 str glaube 1str = 25hp?... +1300hp auf LvL 7? WTF
      du hast mit lvl 7 schon um die 2k hp bist dickster tank überhaupt und im Lategame 4 Orbs? :bird: :bird: :bird: :bang :bang :bang

Satanic + Deso + Skadi ... WTF? Slow + Ultra Dmg + Mass Lifesteal?... das is ja schlimmer als 5 Bones mit ner MKB die auf einen kloppen bissl imba odeR?

Anscheinend eben nicht so viele Slots, nur für die Items durch skills (oder hab ich wieder falsch gelesen?)

Zudem gibt 1 Strength 19 Hp.

Dass das Ultizeugs nicht mehr sellbar ist verringert ein bisschen die Imbaness (aber nicht wirklich voll...).

Und wie bereits gesagt, Orbskill raus.
    • Du kriegst nen Item wofür anderen nen scheiß geld bezahlen , nehmen wir an du bekommst nen Divine auf lvl 16, der droppt nicht und du hast ihn trotzdem, zudem haste ein Skadi ... das Ulti ist auch imba :bang
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Das ist ja das Problem. Du bekommst das lvl 4 Item zwar nur für 40 Sekunden, aber diese 40 Sekunden reichen, wenn man das richtige Item bekommt, locker für den Sieg. Stellt man sich vor. Du hast eine Battlefury, Eye of Skadi und villt noch ein Deso....(weil die Orbs ja so schön stacken ^^ ) Und bekommst dann noch ein Divine...Mmh...Das gegnerische Team sähe da wohl sehr alt aus mmh? :P
    • Mal abgesehen von den Atributen, finde ich die Spells auf der einen Seite zu Lucklastig, auf der anderen Seite auch relativ sinnvoll. Wenn man Glück hat, kann man so ein verlorenes Spiel komplett drehen. Allerdings müsste man noch genau bestimmen, was ein Level 2,3,4 Item ist.
    • Sierb schrieb:

Mal abgesehen von den Atributen, finde ich die Spells auf der einen Seite zu Lucklastig, auf der anderen Seite auch relativ sinnvoll. Wenn man Glück hat, kann man so ein verlorenes Spiel komplett drehen. Allerdings müsste man noch genau bestimmen, was ein Level 2,3,4 Item ist.
      nein müsste man nicht, es gibt ja auch einen Level 2,3,4 Shop, je nachdem is es dann ein Level 2,3,4 Item ...

wenn man Glück hat, kann man ein komplettes Spiel drehen? find ich dann absolut nicht fair, wenn ich nur verlieren würde, weil der andere Glück gehabt hat (bei Multicast/Bashluck kriegt der Gegner einen Kill, mit einem Undropable Divine kann man aber das Spiel beenden ... großer Unterschied)

der 1. Spell gefällt mir noch recht gut, mit dem Waffen wechseln und dass man ihn verschieden spielen kann, muss man halt wissen welche Art gerade die beste ist ... die anderen Spells gefallen mir aber überhaupt nicht, passt nicht zu DotA, weils einfach zu luckabhängig ist und zusätzlich das Glück noch ziemlich verheerend wirken kann
    • Ich finde die neuen Skills klar besser als die alten. Das mit dem Luck ist aber wirklich so eine Sache... Villt ein bissle zu viel Luck benötigt. Das mit den Items klauen find ich ist wirklich eine gute Idee...Aber du musst dir da wirklich nochwas überlegen. Auch wenn du was luck brauchst...Falls du das Item wirklich bekommen solltest kannst du, wie die anderen schon gesagt haben das ganze Spiel umdrehen. Die anderen Skills finde ich aber ehrlich gesagt nicht so schlecht. Aber wie gesagt ich würde mir nochwas überlegen wegen dem Luck...
    • Hmm wie können wie sagen was luck ist was nicht...
      Ein Ogre Magie der 3 mal Fire Bolt castet und 3 mal multicast bekommt hat er luck ?
      Ein Void der Snipers ulti 3 mal disablet ?
      also eig gehört luck zu dota dazu .... würde man luck entfernen dann müste man viele fähigkeiten entfernen
      Critical,Envasion,Maelstorm,multicast usw,,,,

the king of iron fist tournament
      IS
    • der held ist langwilig

1. skill. Bogen nur zum last hitten. weil piering uckt.
      steinschleuder nur egegn gebäude und stab all the way. besser magic reduction und range als melee und armor reduction. es wird nicht möglich sein das mehrere orbs stacken. dank der wc 3 engine.

2. na ja der eght so.

3. wozu 4 slots? der zweute gibt dir eine Waffe und der ulti 1 du musst schon verdammt luck haben damit du mehr als eine aufn einmal stealst.

4. mag ihc nicht. goooo gratis guinso
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • B4NT4 schrieb:

der held ist langwilig

1. skill. Bogen nur zum last hitten. weil piering uckt.
      steinschleuder nur egegn gebäude und stab all the way. besser magic reduction und range als melee und armor reduction. es wird nicht möglich sein das mehrere orbs stacken. dank der wc 3 engine.

2. na ja der eght so.

3. wozu 4 slots? der zweute gibt dir eine Waffe und der ulti 1 du musst schon verdammt luck haben damit du mehr als eine aufn einmal stealst.

4. mag ihc nicht. goooo gratis guinso

Lies mal den Thread durch befor du sagst das orbs nicht stacken ^^ schon lange weg der spell

the king of iron fist tournament
      IS