luna skillung und items

• Mir fällt ehrlich gesagt grad keine Lane ein, ob solo oder double, auf der man in nem halbwegs guten Spiel glaives skillen sollte? Deswegen aura/stats = besser. Mit 2-3 Wraiths hat man da auf lvl 10 einfach schon nen sehr hohen dmg, kriegt eig. alle lasthits, wenn man nich grad vermöbelt wird. Und wenn man dann die glaives skillt und seinen hotd hat fließt das geld eh nurnoch... und wenn man von beginn an nicht gleich gegen ne sehr harte lane spielt(sven+lina, viper, mehrere doppellanes), sondern gegen eine, gegen die man die ersten level überlebt und ab da imba farmen kann (lencer, sf, potm) dann hat man sein corestuff eh ruckzuck zusammen.

luna solo mid !vouch
      #kumpel.dota
    • Fianthor schrieb:

Mir fällt ehrlich gesagt grad keine Lane ein, ob solo oder double, auf der man in nem halbwegs guten Spiel glaives skillen sollte? Deswegen aura/stats = besser. Mit 2-3 Wraiths hat man da auf lvl 10 einfach schon nen sehr hohen dmg, kriegt eig. alle lasthits, wenn man nich grad vermöbelt wird. Und wenn man dann die glaives skillt und seinen hotd hat fließt das geld eh nurnoch... und wenn man von beginn an nicht gleich gegen ne sehr harte lane spielt(sven+lina, viper, mehrere doppellanes), sondern gegen eine, gegen die man die ersten level überlebt und ab da imba farmen kann (lencer, sf, potm) dann hat man sein corestuff eh ruckzuck zusammen.

luna solo mid !vouch

öhm, wenn man solo luna gegen lencer sf oder potm spielt,wird man 1. ausdenied/gefarmt und 2. muss sau passiv stehen oder stirbt ( gegen sf und potm, lencer harassed mit glaives aber auch imba)
    • Jomon schrieb:

öhm, wenn man solo luna gegen lencer sf oder potm spielt,wird man 1. ausdenied/gefarmt und 2. muss sau passiv stehen oder stirbt ( gegen sf und potm, lencer harassed mit glaives aber auch imba)

Nicht unbeding Jomon,

gesehen im Replay vorgestern MYM vs srs Hanni mid solo gegen lencer und ehrlich gesagt der lencer hat nicht wirklich ne sonne gesehen. Zugesagt Die Luna hat auch oft die Lane zum Gangen verlassen und hatte so glaub nach ca. 20 min 7-0 weiß nimmer genau sowas in dem dreh halt.

LastFM Profil | MySpace
      von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
      Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
    • napo falls du was verpasst hast - luna wurde gebufft (dmg) was ihr unglaublich viel solo potential ohne beam skillung gab + forest
      + beam skillung überflüssig fuer ulti

wenn man die solo lane in der mitte gewinnt (dank ulti) schafft man nach 20-25min butterfly+boots/wraith easy..

• mhm ohne das replay gesehen zu haben sage ich einfach mal h4nn1 >> der typ der lencer gespielt hat.
      Naja, was soll luna auf der lane den machen ? , lencer hat mehr range, mehr dmg ( mit glaive) und kann luna theoretisch zum beam skillen zwingen ( mit cots einmal, dann skillt luna einmal beam >.>)
      wenn sie gangen geht und 7-0 hat liegt das wrascheinlich an den gegnern und nicht daran das luna > lencer ist.
    • @jomon wenn ich es noch richtig in erinnerung habe, hat hanni den lencer auch mit'm beam harrast, hatte relativ schnell ne bottle und sich halt fleißig runen geholt...

naja durch das aktive vom satanic lechen halt auch alle glaives nicht nur der first hit

LastFM Profil | MySpace
      von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
      Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
    • iloveteamplay- schrieb:

napo falls du was verpasst hast - luna wurde gebufft (dmg) was ihr unglaublich viel solo potential ohne beam skillung gab + forest
      + beam skillung überflüssig fuer ulti

wenn man die solo lane in der mitte gewinnt (dank ulti) schafft man nach 20-25min butterfly+boots/wraith easy..

Luna wurde seit Version 6.44b (Ende Juni 07) nicht mehr gebufft (mal von Satanic abgesehn, was man eh erst im Lategame hat) und niemand lässt sich Solo mid von Lunas Ulti ownen in einem "non-retarded" Game.

Nur mit Hits kann man nen Lencer mid auch nicht besiegen, daher auch die Skillung mit Beam von Hanni (lt. Jeedai).
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • man hat auch mir silencer paar monate gebraucht bevor man bemerkt hat das glaives/stats viel effektiver als curse skillung ist..
      ich hab nicht gesagt das beam schlecht ist, und obwohl er die lane gewonnen hat und viele kills gemacht hätte er mit aura/stats immer noch gleich viel gold, fuer seine beam skillung gabs 2 gründe
      1) die hatten centaur in den woods
      2) beam hat er spontan geskillt um fb zu bekommen

btw ich spiel sie selber gern mit beam, trotzdem isses schwächer als aura/stats