Gogo Unban Alex endlich!!!!!!!!!!!!elfeinself

• naja der ban von alex wird das skill lvl des forums nicht grade steigen lassen -_-

schön und gut das die szene wächst aber wenn die hälfte nur shice schreibt wie das man bolt von leo auf lvl 1 lassen soll usw ~~

es muss ja einen idioten geben der den noobs sagt das das falsch is

selbst viele mods haben nicht das richtie fachwissen
  • @Threadersteller

imo ist es nicht so schlau, wenn du für den unbann bist ne Umfrage zu machen mit 5x ja und 1x nein weil das nein im Verhältnis dan übermächtig dargestellt wird. Umfrage zur Zeit ist nämlich 50-50^^

Ramdi: -ap
    Next0: We need a stuner
    Next0: Hauserfritz take a stuner pls
    Next0: Troll or Magina for example
  • [x] ban 4 ever + andere leute hier

Keiner braucht einen einzelnen Forenposter der alles nochmal durchkaut und sich für den größten hält.
    Ohne Alex steigt das Niveau umd ein vielfaches btw ...
    und Alex hat auch nicht unbedingt Ahnung
  • KinA. schrieb:

[x] ban 4 ever + andere leute hier

Keiner braucht einen einzelnen Forenposter der alles nochmal durchkaut und sich für den größten hält.

ohh doch alex hat genauso viel ahnung, wie dr.affe und ishan zusammen
  • iloveteamplay- schrieb:

lal alex hat auf jedenfall am meisten in diesem forum ahnung und versteh deshalb nich wie ihr ihn einfach bannen koennt
    obwohl er trotzdem noch oft falsch liegt!
    richtig. macht da einfach 0 sinn den regeln zu 100% zu folgen. die "verschärften" bedingungen haben (wie ich finde) nichts dazu beigetragen das klima zu verbessern. wie gesagt ich stelle mich freiwillig als spamaufräumer zur verfügung aber bitte hört doch mit diesem doofen getempbanne auf da das ganze so weit unlustiger ist wenn 2 von 20 mby auch 40 leuten die ahnung /glauben ahnung zu haben(für leute die alex warum auch immer nicht mögen) fehlen. da können die server von mir aus 100000% ausgelastet sein. ich kann mich auch einfach nicht tagelang über das wetter unterhalten. ich mag stupide diskussionen einfach nicht. hab lieber leute die was mit verstand von sich geben und seis nur geflamespam (und der ist auch nur in maßen vorhanden)

ich bin einfach eher dafür, dass die vielposter da (leicht) gesondert behandelt werden da sie einiges zum forum beitragen. würde das auch bei ovakill sagen da er zwar sehr viel müll von sich gegeben hat aber trotzdem eine feste rolle im form innehat. hab da auch mal was in sowi zu gehabt. muss mal nachschlagen.
  • iloveteamplay- schrieb:

lal alex hat auf jedenfall am meisten in diesem forum ahnung und versteh deshalb nich wie ihr ihn einfach bannen koennt
    obwohl er trotzdem noch oft falsch liegt!

vielleicht weil er regeln bricht O_o

svd du wirbst grad für einen freibrief für sinnloses gespamme für vielposter.... erm sry aber was hat das in nem forum zu suchen... und anregende diskussion wirst du in dem forum eh kaum finden, da die pseudoahnung haber in ihrem konservatismus ersticken

• Keiner braucht einen einzelnen Forenposter der alles nochmal durchkaut und sich für den größten hält.

och Gott wie ich dir da zu stimme... hast vollkommen recht.. und viele sehen das auch so...

[x] nö, alex isn noob

PS: TY fürs Bannen ;)
  • also ihr könnt von mir aus euer nö beibehalten aber lest euch bitte mal alexs posts durch.
    da kommen fast immer neue aussagen mit rein und wo da wirklich reiner spam ist (ich weiß das der auch gelöscht wird) weiß ich nicht.
    auch die antipathie kann ich iwie nicht wirklich verstehen die hier teilweise herrscht. nachplappern tut so ziemlich jeder hier hin und wieder.

@ tobi: ja hast recht. ABER. ich hab 2 posts im ggc forum. wenn du da auch nur 2 minuten aktiv bist wirst du verrückt. 99,999999999999999999999% spam REINER PURER SPAM.
    aber kein freibrief. er spammt aber nicht in dem maße (wie ich als nicht mod es sehe (kanns daher nur etwa beurteilen))
  • Finds voll lustig, wie die Leute, die ihn immer nachgeplappert haben jetzt gegen ihn wettern.

@SVD: Panda ist ein Tank, hdf jetz plz, ya? :D

Sonny schrieb:

Ich fühl mich in letzter Zeit so highskilled. Ich glaub, ich sollte den Clan leaven und zu MYM gehen.

by Jeedai

Was ist imba an Spectre? Dispersion?
    Nein, es sind die 2 Basher und das S&Y in ihrem Inventar. GG
  • KinA. schrieb:

warum sollte man für ihn eine ausnahme machen ? dann müsste man ja sofort alle unbannen, andere bekommen es ja auch hin die regeln zu beachten !
    er hat noch immer nen temp ban. ich glaube auch nicht das er von wem anders nen tempban für den post bekommen hätte. hast im grunde recht aber dennoch.-