Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Ramdi: -ap
Next0: We need a stuner
Next0: Hauserfritz take a stuner pls
Next0: Troll or Magina for example
KinA. schrieb:
[x] ban 4 ever + andere leute hier
Keiner braucht einen einzelnen Forenposter der alles nochmal durchkaut und sich für den größten hält.
Ohne Alex steigt das Niveau umd ein vielfaches btw ...
und Alex hat auch nicht unbedingt Ahnung
iloveteamplay- schrieb:
lal alex hat auf jedenfall am meisten in diesem forum ahnung und versteh deshalb nich wie ihr ihn einfach bannen koennt
obwohl er trotzdem noch oft falsch liegt!
iloveteamplay- schrieb:
lal alex hat auf jedenfall am meisten in diesem forum ahnung und versteh deshalb nich wie ihr ihn einfach bannen koennt
obwohl er trotzdem noch oft falsch liegt!
Keiner braucht einen einzelnen Forenposter der alles nochmal durchkaut und sich für den größten hält.
Ohne Alex steigt das Niveau umd ein vielfaches btw ...
und Alex hat auch nicht unbedingt Ahnung
Sonny schrieb:
Ich fühl mich in letzter Zeit so highskilled. Ich glaub, ich sollte den Clan leaven und zu MYM gehen.
nachplappern tut so ziemlich jeder hier hin und wieder.
er hat noch immer nen temp ban. ich glaube auch nicht das er von wem anders nen tempban für den post bekommen hätte. hast im grunde recht aber dennoch.-KinA. schrieb:
warum sollte man für ihn eine ausnahme machen ? dann müsste man ja sofort alle unbannen, andere bekommen es ja auch hin die regeln zu beachten !