Gogo Unban Alex endlich!!!!!!!!!!!!elfeinself

• geht durch. zuviele klamotten meiner meinung nach.

warum heult ihr hier eigentlich alle so rum? wer spammt muss konsequenzen tragen. ich wurde auch 3x ipbanned, komischer-
    weise wurde der ban wieder aufgehoben.. Aber wenn er flamed/spammed (auch wenns gerechtfertigt ist, weil manche
    Leute hier einfach total retarded sind) und es dann ein paar geile mods ala Ereskegial gibt (hi @brainfucked), DANN
    HEISSTS CU ALEX :D also heult nich rum, is ja genau so wie demonstrieren gegen hartz 4..
  • SVD schrieb:

Black.Lo†us schrieb:

warum is alex überhaupt gebannt? und wie findet ihr mein avatar?
    schöner avatar. war zum clan noe thread wo der ersteller gesagt hat sie seien midskilled.

alex fähigkeiten als spieler unbeachtet, innovatives trägt er nicht / selten bei.... und jmd der anfänger mehr oder weniger freundlich zurecht weißt und sonst nur dumme allgemein aussagen wie "-apxl olo keine lineup discussions~~" rumlabert is ni wirklich ne bereicherung

und die relative abneigung könnte aus vollkommen unberechtigter arroganz resultieren
  • Tobi schrieb:

SVD schrieb:

Black.Lo†us schrieb:

warum is alex überhaupt gebannt? und wie findet ihr mein avatar?
    schöner avatar. war zum clan noe thread wo der ersteller gesagt hat sie seien midskilled.

alex fähigkeiten als spieler unbeachtet, innovatives trägt er nicht / selten bei.... und jmd der anfänger mehr oder weniger freundlich zurecht weißt und sonst nur dumme allgemein aussagen wie "-apxl olo keine lineup discussions~~" rumlabert is ni wirklich ne bereicherung

und die relative abneigung könnte aus vollkommen unberechtigter arroganz resultieren

dafür bin ich ja da :ugly
  • Huds0n schrieb:

Alex is permabanned meines wissens und das find ich auch gut so das Niveau ist um 0,001 % gestiegen.

Napo schrieb:

Da es wieder ganz vielen Leuten im Finger gejuckt hat, bevor ich closen konnte werden alle Leute hier verwarnt. (der Threadersteller natürlich nicht)

1. Verwarnung: Bytehway

2. Verwarnung: Ironmaiden, Gam3r, Hauserfritz, smOg-, mAnNo

3. Verwarnung: Dr. Affe --> 3 Tage Pause

X. Verwarnung und mehrere Temp Bans: Alex[GP] --> offen

gg
  • @threadersteller:

wenn du dich mit alex unterhalten willst geh halt ins irc. warum sollten man die regel für ihn ändern, nur weil er ahnung von dota hat? mir ist es letztendlich egal ob er unbanned wird, aber deine argumentation ist scheiße.
    Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
  • SVD schrieb:

Huds0n schrieb:

Alex is permabanned meines wissens und das find ich auch gut so das Niveau ist um 0,001 % gestiegen.

Napo schrieb:

Da es wieder ganz vielen Leuten im Finger gejuckt hat, bevor ich closen konnte werden alle Leute hier verwarnt. (der Threadersteller natürlich nicht)

1. Verwarnung: Bytehway

2. Verwarnung: Ironmaiden, Gam3r, Hauserfritz, smOg-, mAnNo

3. Verwarnung: Dr. Affe --> 3 Tage Pause

X. Verwarnung und mehrere Temp Bans: Alex[GP] --> offen

gg

Fake oder wirklich von Napo geschrieben ?? :O
    I see meine 2. Verwarnung, na da haben en paar mods aber ihre drohungen nicht in die tat umgesetzt, laut meinen berchenungen wäre das meine 4. :ugly
  • Der Quote ist echt^^

SVD deine Argumentation ist wirklich für die Mülltonne.
    Ich gehöre zwar der Aktion "Free Alex" an, aber da es sich sowieso
    um einen Tempbann handelt, wird der schon irgendwann enden.
    Und wenn er sich wieder einen einfängt, ist er halt selbst schuld, auch
    wenn ich es dann blöd finde, wenn er gebannt ist, that's life.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bashtoM ()

• oh es handelt sich nur um einen tempban?

Wenn man schon solch eine Umfrage erstellt, sollte man sie wenigsten ernst meinen. Soll Alex unbanned werden? [ ] JA [ ] Nein
    Aber es gehören bestimmt nicht 5 verschiedene Antwortmöglichkeiten für ja und eine Antwortmöglichkeit für nein in der man ihn als Noob bezeichnet in die Umfrage.

Was ich auch nicht verstehe ist, dass du dich dazu bereiterklärst Alex Spambeiträge, den Grund warum du ihn wieder hier im Forum haben möchtest, selbst wieder rauszulöschen. Gibts da irgend nen tieferen Sinn?
    Und wenn ich schon sowas höre, wie zB ich les mir lieber spambeiträge von schlauen leuten durch muss ich doch ehrlich gesagt an deiner geistlichen Reife zweifeln

Ich finde, dass Alex fehlen bisher gut kompensiert wurde. Nur weil er ab und zu gute Beiträge schreibt kann er hier trotzdem nicht machen was er will. Wenn er die Verwarnungen und Ermahnungen die ganze Zeit einfach ignoriert und hier den pseudo pro gamer mimen muss hat er sich die Auszeit wohl verdient.

Ich wünsch euch dann noch viel Spaß beim rumweinen. BTW im Modbereich gabs auch ne Abstimmung zu dem Thema und wie ihr seht ist alex immer noch gesperrt.
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
  • Hab mal Alex ftw gemacht, mir ist aber egal
    ob er da ist oder nicht.

Mich stört mehr meine VÖLLIG überzogene erste Verwarnung :)
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • Permaban oder Narrenfreiheit(->Spamimmunität) - sonst endet das hin-und-her-hick-hack nie und wir müssen uns weiterhin derartig [x] sinnbefreite Threads anschauen.
    btw lotus, cuthbert ist out + uncool seit sie am philton-musikvideo beteiligt war ~.~
  • meetya schrieb:

ich habe autovoice
    n/c

Ihr könnt hier jetzt noch mehr Zirkus veranstalten oder es einfach lassen, mich persönlich nerven langsam solche Threads. Solche Aktionen bringen eh nix, wie man früher gesehen hat.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.