Sandstorm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • -iSexy schrieb:

      dumme frage aber was meisnte mit astral xD was zum teufel beduetet astral ^^



      z.b. durch decrify von pugna

      Sonny schrieb:

      Ich fühl mich in letzter Zeit so highskilled. Ich glaub, ich sollte den Clan leaven und zu MYM gehen.


      by Jeedai

      Was ist imba an Spectre? Dispersion?
      Nein, es sind die 2 Basher und das S&Y in ihrem Inventar. GG
    • atral ist ein zauber, der eine unit spieltechnisch aus der map entfernt, da her können z. T. kein physischer schade auf die einheit wirken.
      beispiel ist der zauber astralgestalt des bloodmage aus dem normalem tft.

      ich meine es gibt den zauber auch in dota, hab aber vergessen wo, bzw. von wem

      astrale einheiten sind fast durchsichtig und gelb-grün
    • wird eine astrale einheit nun getroffen?

      noch mla der spell von pugna:

      Decrepify (C)

      Belegt eine Einheit mit einer mächtigen bannenden Magie. Die Einheit
      wird für einen kurzen Zeitraum in die ätherische Ebene geschickt; ihre
      Laufgeschw. wird um 50% reduziert, sie kann nicht mehr angreifen und
      nimmt 44% mehr Schaden von Zaubersprüchen.
      Level 1 Mana 100 Cooldown 13 - Lasts 2 seconds.
      Level 2 Mana 100 Cooldown 11 - Lasts 2.5 seconds.
      Level 3 Mana 100 Cooldown 9 - Lasts 3 econds.
      Level 4 Mana 100 Cooldown 7 - Lasts 3.5 seconds.

      1.5 seconds casting time.
    • kp aber interessiert auch nich bei dem geringen Schaden, den Sandsturm macht.

      Juggers Ulti z.B. geht nich und Bms Äxte.

      Sonny schrieb:

      Ich fühl mich in letzter Zeit so highskilled. Ich glaub, ich sollte den Clan leaven und zu MYM gehen.


      by Jeedai

      Was ist imba an Spectre? Dispersion?
      Nein, es sind die 2 Basher und das S&Y in ihrem Inventar. GG
    • Ne die situation war ich hab mit sk ne templa gejagt .. und dann hatte die iwann noch low hp udn hat sich invis gemacht .. so ich stell mcih da in nen sandstorm .. aber was ich nicht gemerkt habe ein mate von mri kam angerast udn hat einen spell reingehauen - ka welcher hero das jetz war- aufjedenfall hat er den templer kill gekriegt . deshalb frage ich mcih hätte ich den kill überhaupt gekriegt? Deshalb dieser thread ;)
    • s[oN]nyFaN schrieb:

      kp aber interessiert auch nich bei dem geringen Schaden, den Sandsturm macht.

      Juggers Ulti z.B. geht nich und Bms Äxte.
      soweit mir bekannt ist ist sandsturm oder pulse nova auf dem selbigen spell wie rot basierend
      und pulse nova macht schon enormen schaden
      aber keine ahnung ob das durch verbannen geht
    • -iSexy schrieb:

      Ne die situation war ich hab mit sk ne templa gejagt .. und dann hatte die iwann noch low hp udn hat sich invis gemacht .. so ich stell mcih da in nen sandstorm .. aber was ich nicht gemerkt habe ein mate von mri kam angerast udn hat einen spell reingehauen - ka welcher hero das jetz war- aufjedenfall hat er den templer kill gekriegt . deshalb frage ich mcih hätte ich den kill überhaupt gekriegt? Deshalb dieser thread ;)
      Du hättest sie wohl gekriegt aber Sandsturm macht halt bei etwas hohem Leveln der Heroes einfach kaum noch schaden.
    • s[oN]nyFaN schrieb:

      kp aber interessiert auch nich bei dem geringen Schaden, den Sandsturm macht.


      Sorry wenn ich dir da widersprechen muss, aber ich finde den sandsturm eig. sehr stark.
      Er macht ganz 80schaden in 1sek auf lvl. 4 und das ist viel :] .
      Natürlich ist dieser spell total nutlos gegen z.b: drow aber trotzdem ist sandstorm super :thumbsup:
      Ein Tag hat 24 Stunden!!!
      Ein Kasten Bier hat 24 Flaschen!!!!!!

      Prost!!!!!!!!!!!! :saufen:
    • LeNNoXxX schrieb:

      s[oN]nyFaN schrieb:

      kp aber interessiert auch nich bei dem geringen Schaden, den Sandsturm macht.


      Sorry wenn ich dir da widersprechen muss, aber ich finde den sandsturm eig. sehr stark.
      Er macht ganz 80schaden in 1sek auf lvl. 4 und das ist viel :] .
      Natürlich ist dieser spell total nutlos gegen z.b: drow aber trotzdem ist sandstorm super :thumbsup:


      was ist den super an dem spell ?, stimmt, 80 dmg/sekunde ist imba, vorallen weil der gegner in dir drin stehen muss -_-. Nein, burrowstrike ulti stats und der orb sind besser als der sandstorm, vielleicht skillt man ihn einmal zum escapen und spells dogden, das wars aber auch
    • LeNNoXxX schrieb:

      Sorry wenn ich dir da widersprechen muss, aber ich finde den sandsturm eig. sehr stark.
      Er macht ganz 80schaden in 1sek auf lvl. 4 und das ist viel :] .
      Natürlich ist dieser spell total nutlos gegen z.b: drow aber trotzdem ist sandstorm super :thumbsup:
      der passive spell ist stärker und du bleibst mobiler und musst nicht auf einem fleck stehen.
      1 level zum spells evaden bzw mit n bischen glück auf allies warten bei nem gang, mehr lohnt mMn nicht, da die andern 2 spells(orb + strike) sinnvoller sind...
    • Jomon schrieb:


      LeNNoXxX schrieb:


      s[oN]nyFaN schrieb:

      kp aber interessiert auch nich bei dem geringen Schaden, den Sandsturm macht.


      Sorry wenn ich dir da widersprechen muss, aber ich finde den sandsturm eig. sehr stark.
      Er macht ganz 80schaden in 1sek auf lvl. 4 und das ist viel :] .
      Natürlich ist dieser spell total nutlos gegen z.b: drow aber trotzdem ist sandstorm super :thumbsup:


      was ist den super an dem spell ?, stimmt, 80 dmg/sekunde ist imba, vorallen weil der gegner in dir drin stehen muss -_-. Nein, burrowstrike ulti stats und der orb sind besser als der sandstorm, vielleicht skillt man ihn einmal zum escapen und spells dogden, das wars aber auch
      Ich stimme dir zu, wenn du sagst, dasss burrowstike und der orb besser sind aber dennoch wird der sk immernoch viel besser durch den spell.
      wie du sagtest ist er gut zum escapen und so sehe ich das auch aber ich find in immer noch in einem teamfight brauchbar, wenn man seinen ulti schon verbraten hat.
      denn die 80dmg/sek sind immernoch besser als rumlaufen und ein bischen hitten
      Ein Tag hat 24 Stunden!!!
      Ein Kasten Bier hat 24 Flaschen!!!!!!

      Prost!!!!!!!!!!!! :saufen:
    • LeNNoXxX schrieb:

      Jomon schrieb:


      LeNNoXxX schrieb:


      s[oN]nyFaN schrieb:

      kp aber interessiert auch nich bei dem geringen Schaden, den Sandsturm macht.


      Sorry wenn ich dir da widersprechen muss, aber ich finde den sandsturm eig. sehr stark.
      Er macht ganz 80schaden in 1sek auf lvl. 4 und das ist viel :] .
      Natürlich ist dieser spell total nutlos gegen z.b: drow aber trotzdem ist sandstorm super :thumbsup:


      was ist den super an dem spell ?, stimmt, 80 dmg/sekunde ist imba, vorallen weil der gegner in dir drin stehen muss -_-. Nein, burrowstrike ulti stats und der orb sind besser als der sandstorm, vielleicht skillt man ihn einmal zum escapen und spells dogden, das wars aber auch
      Ich stimme dir zu, wenn du sagst, dasss burrowstike und der orb besser sind aber dennoch wird der sk immernoch viel besser durch den spell.
      wie du sagtest ist er gut zum escapen und so sehe ich das auch aber ich find in immer noch in einem teamfight brauchbar, wenn man seinen ulti schon verbraten hat.
      denn die 80dmg/sek sind immernoch besser als rumlaufen und ein bischen hitten



      not, der aoe ist winzig, und wenn man die ulti verbraten hat werden die gegner auf der flucht sein ODER dich jagen, und in beiden fällen bringt es dir nix an einem ort stehen zu bleiben, da gibste lieber n paar hits oder impalest oder whatever
    • naja schlecht is sandstorm aber auch nich

      wenns die situation erlaubt kann man ein paar nützliche sec rausholen um sich dann rauszudaggern etc.
      auf lvl4 killt man ne creepwave innerhalb von sec is besonders nice wenn mann das beim gegener tower macht gibt gut gold und mit glück(art des gegners) kann der gegener estma nix dagegen machen .

      ich bin zawar pubby zocker aber ich schau ab un an mal replays und selbst bei pro matches rettet sandstorm mit glück leben ...

      ganz zu schweigen von den 80 dmg die ner low hp templer mächtig auf die eier gehn ^^

      da ich den orb nich so mag skill ich immer sandstorm oder stats (neben burrow) bei gegenern die einen konter haben ..

      gruss
    • Sandtorm zum farmen? Was glaubst du, wozu Caustic Final gut ist?

      Burrowstrike durch die Wave - Hit auf den Ranger, den nächsten Lowhp lasthitten = GG ganze Creepwave in 3s gefarmt.

      Und 3x Stats ( 57Hp, 6Dmg, 6% IAS, 39 Mana) sind viel besser als nen Level 4 Sandstorm

      Sonny schrieb:

      Ich fühl mich in letzter Zeit so highskilled. Ich glaub, ich sollte den Clan leaven und zu MYM gehen.


      by Jeedai

      Was ist imba an Spectre? Dispersion?
      Nein, es sind die 2 Basher und das S&Y in ihrem Inventar. GG
    • p4rtisan schrieb:

      naja schlecht is sandstorm aber auch nich

      wenns die situation erlaubt kann man ein paar nützliche sec rausholen um sich dann rauszudaggern etc.
      auf lvl4 killt man ne creepwave innerhalb von sec is besonders nice wenn mann das beim gegener tower macht gibt gut gold und mit glück(art des gegners) kann der gegener estma nix dagegen machen .

      ich bin zawar pubby zocker aber ich schau ab un an mal replays und selbst bei pro matches rettet sandstorm mit glück leben ...

      ganz zu schweigen von den 80 dmg die ner low hp templer mächtig auf die eier gehn ^^

      da ich den orb nich so mag skill ich immer sandstorm oder stats (neben burrow) bei gegenern die einen konter haben ..

      gruss


      sandstorm lvl 1 hat hier auch keiner bestritten ~~.

      Wieso willst du ne creepwave innerhalb von sekunden töten ?, im early willst du eigentlich nicht pushen -_-. und wenn du es beim gegnerischen towe machst, attacken dich die gegner einfach.
      Wenn du creepen willst, ist der orb >>>> suckstorm