Lustiger sucht Lustige zum Zocken^^

• Lustiger sucht Lustige zum Zocken^^

Joa nach langer Zeit des hauptsächlich Pubs und SIGs spielen (auch mal IH's mit meinem derzeitigen "clan") bin ich nun auch mal auf der Suche nach einem "vernünftigen" Clan. "Vernünftig" deshalb, weil wir eigentlich nur ein paar Leutchen sind, die Lust haben öfters mal IH's zu spielen, um halt dem niedrigen Neveau in Pubs/SIGs zu entgehen. Nur leider sind jetzt viele inaktiv geworden und deshalb kommen kaum noch Spiele zu Stande.

Und nun mal zu mir:

- Schüler, trotzdem bin ich kein "kiddiezomfgwtfnoobflamer" sondern kann mich durchaus auch mit Neveau ausdrücken :P ^^
    - Ich bin n Lustiger und bin meistens gut drauf
    - Kenne mich mit allen Helden, Items und DotA im Allgemeinen (juken, gangs & pushs, etc) ziemlich gut aus
    - Ich kann demnach auch alle Helden annehmbar spielen bzw kenn einen guten Item/Skillbuild für sie
    - Ich lasthite und deniee mit fast allen Helden gut
    - Würd mich also so mid skilled bezeichnen
    - Ich bin relativ aktiv, aber für mich gilt ganz klar RL >>> DotA
    - Ich mag keine 100%igen Trainingszeiten
    - Sowohl DC,GGC und Hamachi, als auch ein guter PC mit 6k connection vorhanden; habe also keine Probleme mit Lags
    - TS/Vent und funktionierendes Headset vorhanden, bin jedoch nicht sooo TS aktiv ^^
    - Ich Spreche ganz gut Englisch

Joa das wars so von mir, hoffe mal das ich gute und nette Antworten bekomme.

der DeLuXe

P.S.: Bin natürlich auch für Testspiele zu haben.