Syllabear mit ohne Bär xD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Syllabear mit ohne Bär xD

hali ich hab gestern mit syllabear gespielt aber ohne dem bärchen,.. da er eig ohne bär auch gut is da er gut famren kann aber die items dann ihm selber gibt,.. welche items????
    Mfg Scotty/Karnuntum

Hoffentlich wird bald der Bugg überschrieben das nach nem Triple kill noch ein Triple kill kommt? :pferdeapfel
  • RE: Syllabear mit ohne Bär xD

Karnuntum schrieb:

hali ich hab gestern mit syllabear gespielt aber ohne dem bärchen,.. da er eig ohne bär auch gut is da er gut famren kann aber die items dann ihm selber gibt,.. welche items????

öhm verständlich schreiben ist overrated ô0, ich weiss nicht was du meinst glaube ich. naja, abgesehen das sylla ohne bär suckt würde ich vielleicht deso kaufen, mkb ist auch nicht schlecht oder buri oder butter kA, der sylla ist einfach mit radi auf dem bär imba :D
  • Einen ernstgemeinten Ratschlag an dich:

Bevor du etwas schreibst überleg dir wie du deine Frage formulieren kannst das ein Mensch mit mehr oder weniger gesundem Verstand letztere auch verstehen kann. Zusätzlich solltest du kurz bevor du deinen Post abschickst wenigstens einmal drüber schauen.

Zu deiner Frage: Syllabear ohne Bär zu spielen ist mehr oder weniger sinnlos aber mal ganz abgesehen davon findest du gute Items Vorschläge für den Helden selbst in der Guide Sektion. Falls du diese nicht findest klick auf das Feld rechts oben in dem steht: Suchbegriff eingeben und schreibe dort Syllabear Guide rein. Dann klickst du auf den grünen Button und du solltest alles finden was deine innovativen Ideen zu Helden brauchen um vervollständigt zu werden.
  • gehen wir mal davon aus dass du als "main DD" spielen willst - da du ohnehin relativ viel Ms durch Rabid haben wirst brauchst du Boots of Travel eher nicht. Da doch lieber die billigeren Powerstiefel, die deinen Schaden/sek nur weiter erhöhen - mit Rabid + Treads bekommst du schon ordentlichen AS-Bonus zusammen.

Da du wohl kaum auf die 1000 HP vom ulti verzichten willst (zumindest später) lohnt es sich auch, ein wenig in Rüstung / Magiewiderstand zu investieren, eventuell kannst du sogar ein Mekkansm tragen, da Rabid nicht sonderlich manaintensiv ist und Syllabear einen relativ guten Manahaushalt hat.

Kein Agi-Melee kommt im späten Spiel mehr an Butterfly vorbei, und auch in der Ranged-Form ist dieses Item wirklich gut für Syllabear.
    Wenn du ohne Bär spielen willst fällt mir spontan kein Orb-effekt ein, der dir besonders viel nützen oder schaden würde - ein Manta Style würde mir am ehesten passen, allerdings erst nachdem ich zumindest ein kleines +dmg-item habe (a la Crystalys).

Items:
    Tangos
    - Boots
    - Bracer (x 2)
    - Pts (erst auf Stärke, später auf Agi)
    - Yasha / Crystalys / Mkb....
    - [ Diffusual zum hunten, Vitality Booster > Manta Style ] oder [Quarterstaff - Eaglehorn - Butterfly-Recipe]
    Was zuerst kommt ist imo egal. Beides ist natürlich hilfreich, da die Illusionen (besonders in der Bärengestalt) schon relativ gut sind und auch mal ein paar nukes aushalten.
    Wenn du vorhast auf Manta Style zu gehen muss natürlich das Diffusual als erstes gebaut werden, der purge hilft da du nicht entanglen (das eiwurzeln des bären) kannst.
    Bei Manta Style kann man vor dem Butterfly auch ein Yasha einschieben (aber kein Sange!), falls du überhaupt daran denken kannst nach Manta Style überhaupt noch so ein teures Item wie Butterfly zu kaufen....
    Wenn du Butterfly nicht als Synergie zu Manta sondern als DPS-Quelle benutzen willst ( und auf Manta verzichtest) bieten sich mehrere Sachen an: Mjollnir (dank gutem AS auch Antipush-potenzial), Buriza (guter Agility-grow führt zu hohem Dmg, und Butterfly gibt ja auch nochmal ordentlich dazu - klassiche "imba-crit-luck00r-situation) oder Mkb (das günstigste Item für + dmg in der mittleren Spielphase)

Wenn du trotz des guten Str-grows von Sylla und den Bracern & Pts UND dem ultimate immer noch nicht genug HP hast schadet ein HoT natürlich nie. Wobei ich allerdings denke dass die wenigsten Spiele so weit über Butterfly / Manta Style hinausgehen werden....

Good Luck Have Fun

(Radiance ist natürlich AUCH möglich als DPS-quelle, dann aber kein butterfly sondern mehr Tank-items. Die 30% Evasion sind zwar gut, aber im Nukefeuer nicht unbedingt nützlich. Sylla kann sowohl Tank als auch Dmg-Dealer sein - probiers aus!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Ja tut mir leid das ich so blöd geschrieben hab aber,.... ich war in der schule und zuhause kann ich ned auf dotainside.de deshalb musste ich schnell schreiben weil ich nur eine Pause hab,.... naja also ich wollte wissen wenn ich ohne bärchen spiele was ich mir für items kaufen soll,... z.b.: Sanga & Yasha.... basher...... oda mkb^^

naja danke für die vorschläge und seid ned gleich so böse wenn mal ned DAS PERFEKTE thema hierreingeschrieben wird,.... das isn forum hallo?^^

Mfg Scotty/Karnuntum
    Mfg Scotty/Karnuntum

Hoffentlich wird bald der Bugg überschrieben das nach nem Triple kill noch ein Triple kill kommt? :pferdeapfel
  • hali ich hab gestern mit syllabear gespielt aber ohne dem bärchen,.. da er eig ohne bär auch gut is da er gut famren kann aber die items dann ihm selber gibt,.. welche items????

1. du kannst auch mit dem Bären noch besser farmen, und trotzdem alle Items auf den Haupthelden geben...von daher sinnlos (oder skillst du auf Pudge keinen Hook?)

2. Agi Helden brauchen Damage , kaufe also MKB, Burizza, Butterfly oder Mjöllnir

3. wenn du dich doch entscheidest mit Bär zu spielen kannst du , wenn du den Standard Radiance -auf- Bär- Build nicht magst , auch mal Necronomicon, Helm of The dominator, und eventuell noch Manta Style probieren, damit kontollierst du eine ganze Menge einheiten
  • Statt sylla ohne bär zu spielen könntest du stattdessen auch einfach irgendeinen e anderen Hero spielen ... Ein sylla ohne spirit bear is wie ein ein sven ohne stun oder ein nevermore ohne razes... d.h. syllabear ist ohne den bären ziemlich sinn/nutzlos.
    .-=*=-._.-=*=-.
    DotA-Wiki
    .-=*=-._.-=*=-.
    .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    Dieser Account
    (aka shimassy, chiamssy
    , ...)
    ist im inaktiven Modus.
  • syllabear ohne bear ist wie [beliebiger held] ohne [beliebiger mainspell]. wenn du auf agi lategamer stehst die guten attackspeed haben und zwischen ranged / melee wechseln können spiel troll warlord oder terrorblade. für einen syllabear ohne bär gibt es keine guten itemvorschläge weil es einen syllabear ohne bär nicht gibt. dabei ist es nichtmal schwer die beiden zu kontrollieren, einfach in eine gruppe nehmen und immer das selbe machen lassen - musst ja kein micro pro sein um einen grossen vorteil aus dem bär zu ziehen ...
  • Ich würde Syllabear auch niemals ohne Bär spielen. Hat man einmal sein Radi ist er doch schon ganz nais. Er steckt ordentlich was weg mit seinen HP und nach einiger Zeit ist der dmg auch ganz nais. Und man kann mit ihm schön im Wald farmen gehen. Ich geb dir den Tipp...Syllabear immer mit seinem Bär zu spielen...Wahrscheinlich ist Irgend jemand wieder anderer Meinung aber nun ja...So würde ich es machen!
  • Mowl.Wurf schrieb:

Ich würde Syllabear auch niemals ohne Bär spielen. Hat man einmal sein Radi ist er doch schon ganz nais. Er steckt ordentlich was weg mit seinen HP und nach einiger Zeit ist der dmg auch ganz nais. Und man kann mit ihm schön im Wald farmen gehen. Ich geb dir den Tipp...Syllabear immer mit seinem Bär zu spielen...Wahrscheinlich ist Irgend jemand wieder anderer Meinung aber nun ja...So würde ich es machen!

Was hat das jetzt bitte mit dem Thema zu tun?

Wenn du in einen Thread a la "Frost Bite eher als Frost Nova maxen??" reinschreibst dass du lieber Brilliance Aura skillst (nur als Beispiel) bringt das dem Thread-ersteller genau 0.

Ich denke auch dass Syllabear den Bären als erstes Skillen sollte, aber die Frage ist doch was er kaufen soll wenn er es eben nicht tut. Dann schreib wenigstens nen: "off-topic" dran und danach b2t (back to topic) mit ner mehr oder minder guten Begründung.
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • die begründung dass man bär immer skillen MUSS reicht imho, danach kann man dieses topic zumachen. es gibt diskussionswürdige skillungen und skillungen die einfach nicht in frage kommen. 3 der anderen skills bauen darauf AUF dass man den bär dabei hat, ohne bär kann man gleich nur rabbid skillen und gut. und falls jemand anderes das hier lesen SOLLTE (is ja ein offenes forum, da kommt das schon hin und wieder vor) der weniger ahnung hat soll er nicht irregeführt werden mMn.
  • Black.Lo†us schrieb:

Sylla ohne bär ist für mich wie nen Pudge ohne hook.... das is einfach zeimlich unschlau den bären nicht zu skillen.
    wollte grad au sagen dass man beim antimage ja au manaburn skillt ... D:

naja du kannst den sylla schon auf range lassen ( also ohne ulti spielen, was später im late aber au wieder doof is), aber ohne bär ... was kann der held dann bitte ? außer lasthiten `?
  • Black.Lo†us schrieb:

Sylla ohne bär ist für mich wie nen Pudge ohne hook.... das is einfach zeimlich unschlau den bären nicht zu skillen.
    Pudge ohne Hook mass ownage mb?? Mit Dagg0r hinporten Rot einschalten und fressen rockt fast genauso gut (Hier sollte ein Smiley sein aber das draufklicken funzt nichtmehr) Ne also mal ehrlich abgesehen davon das ein Sylla ohne Bär NICHTS kann ausser drauffhauen ist das echt nur ne Methode wenn man wirklich NULL mikro hat. Bör entangle und demolish > alles.

Damit ist dann alles gesagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thanx ()

• Konnte bei meinem anderen thema nimma antworten!

Konnte bei dem anderen Thema: "Syllabear mit ohne Bär xD" nichtmehr antworten. ich dachte mir wegen dem bär.,.... ich hab auch schonmal traxes ohne frostarrows gesehen und die war total imba,... mit mask of madness,...^^ also wollte ich einfach mal anders skillen als es andere tun!
    Mfg Scotty/Karnuntum