Huso :)

• rapidshare.com/files/87811500/*********.wmv.html

hab leider keinen Youtube Link sondern nur den Rapidshare Dl .. is aber nen kleines Video :D.
      Jomon in Aktion xD.

jomon ‎(14:46):
      rapidshare.com/files/87811500/*********.wmv.html
      laden !
      †††Ð€NN!$††† ‎(14:51):
      ROFL
      OMG#
      HOLY SHIT
      cF
      jomon ‎(14:51):
      xDDD
      das landem im inside xD
      ^^
      *landet
      lad mal bei youtube hoch

Beachte : Ersetze die *******'s im Link durch das Wort "Huso" ausgeschrieben -.-"
      Kagg zensierte Wörter Liste.
    • Könnt ihr lesen?

Wenn ja - lest euch den letzten Satz durch, den Cioud geschrieben hat:

Ersetze die *********** durch Hurens0hn
      Normal geschrieben, ohne 0 - ich habe es nur so eingetippt, weil das Forum jeden Schei* zensiert...
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Da steht doch : Ersetze die *******'s im Link durch das Wort "Huso" ausgeschrieben -.-"

Zu dumm zum.. ? T_t

Leider kann ich hier keinen Post erstellen das das Wort "Huso" in kompletter Fassung enthält , sry mein Fehler T_t..
      LEST HALT FFS

@Sonata : Wer Jomons stupidness net mag , magse halt net .. es gibt auch Leute die über aussagen lachen wie z.b :" Kauf ma Soulbooster auf Naix!!"
    • Cloud schrieb:

Da steht doch : Ersetze die *******'s im Link durch das Wort "Huso" ausgeschrieben -.-"

Zu dumm zum.. ? T_t

Leider kann ich hier keinen Post erstellen das das Wort "Huso" in kompletter Fassung enthält , sry mein Fehler T_t..
      LEST HALT FFS

@Sonata : Wer Jomons stupidness net mag , magse halt net .. es gibt auch Leute die über aussagen lachen wie z.b :" Kauf ma Soulbooster auf Naix!!"

Über solche Aussagen lache icjh ja auch, aber das ist ungefähr so geistreich wie Jumping Jomon, zu vergleichen mit Smashing Bertel.
      Humor = 0
      Da tut einfach jemand so, als ob er sich in die Fresse haut und umkippt, als er zum 3942739846928365 Mal bei Super Mario oder einem der Fakes stirbt.

Toll.

Not.

BTW: Es heißt nicht stupidness, sondern stupidity.
    • Dark.Sonata schrieb:

Cloud schrieb:

Da steht doch : Ersetze die *******'s im Link durch das Wort "Huso" ausgeschrieben -.-"

Zu dumm zum.. ? T_t

LEST HALT FFS

Über solche Aussagen lache icjh ja auch, aber das ist ungefähr so geistreich wie Jumping Jomon, zu vergleichen mit Smashing Bertel.
      Humor = 0
      Da tut einfach jemand so, als ob er sich in die Fresse haut und umkippt, als er zum 3942739846928365 Mal bei Super Mario oder einem der Fakes stirbt.

Toll.

Not.

BTW: Es heißt nicht stupidness, sondern stupidity.
      Jetzt wo dus sagst merk ich auch das Humor nichts mit Geschmack zu tun hat und du der Lachpapst bist .
      Danke dasdu mir gesagt hast ,dass ich es nicht lustig finden kann , wiel es keinen Humor hat.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Hmm..
      Habs grade nochmal geguggt , diesmal mit Sound (jaja , glaubts mir oder lassts<_<)
      Jedenfalls .. hmmnaja.. ohne Sound kam das halt einfach so krass blöd sich selbst dabei auszunehmen wie man sich in die Fresse haut dass ich einfach lachen musste :ugly.
      Mit Sound bleibt halt immernoch n kleines Schmunzeln , aber is net so lustig wie ohne Sound weil man dann merkt dass da mehr Plan dahinter steckt und es halt einfach soo krass sinnlos blöd kommt :S.
      Hm..
      @ Stupidity : Mir wayne und jetzt komm mir net mit irgendner Definition von wayne und dass man das in dem Zusammenhang gar net sagen kann blablabla :P.
    • Es hat FÜR MICH keinen Humor, da kann ich mir genauso gut einen dieser behinderten Charlie Chaplin-Filme reinziehen, wo er mit einer übergroßen Leiter versucht, durch eine Tür zu kommen, wobei er sie horizontal hält (und ja, es gibt auch gute Chaplin-Filme [The Führer find ich persönlich nice, und auch das mit dem blinden Blumenmädchen]).
      Das ist für mich überhaupt nicht witzig, sondern nur dumm.

Jedem das seine, ich verbiete euch doch nicht, euch sowas reinzuziehen.

Vielleicht habe ich es ja ein wenig missverständlich formuliert...
    • Dann schreib nich so verallgemeinernd.
      Situationskomik etc , gibt sachen die werden manche Menschen wohl nicht begreifen.

Chaplin war btw Meister , und es ist an die Zeit gebunden , was als lustig empfunden wird und was nicht.
      Zur Zeit Chaplins wars definitiv sehr lustig.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • In Anbetracht der Tatsache dass jomon zur Produktion & hochladen wohl mindestens 10x soviel Zeit gebraucht hat wie ich fürs downloaden & ansehen kann ich nur eines (mit doppeldeutigkeit (unsexualisiert)) sagen: self0wned!

GJ!
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • kpAzrael schrieb:

In Anbetracht der Tatsache dass jomon zur Produktion & hochladen wohl mindestens 10x soviel Zeit gebraucht hat wie ich fürs downloaden & ansehen kann ich nur eines (mit doppeldeutigkeit (unsexualisiert)) sagen: self0wned!

GJ!

also produktion = 3 minuten, hochladen 40 sekunden DAMNED viel mehr als du gebraucht hast :D
    • Sit-Com finde ich persönlich auch genial (siehe King of Queens).

Definitiv war es zu Chaplins Zeit sehr witzig, und Komik ohne Sound wiederzugeben ist auch eine Kunst für sich, die er definitiv meisterhaft beherrscht hat - natürlich gibt es dabei natürliche Grenzen, denn man kann nicht jede 5 Sekunden diesen schrecklichen schwarzen Hintergrund mit weißer Schrift zeigen, um einen Dialog zu simulieren, das ist unmöglich.
    • Ich habe YouTube und Rapidshare angeschrieben, sie sollen die Dateien sofort von ihrem Space löschen, da es ansonsten zu Festplatten crashes kommen könnte.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • *Hier stand eine sinnlose Antwort auf den Post über mir*
      btw gerade mail bekommen mein Inet ist wieder freigeschalten mwhahahaha.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.