Huso :)

• Ich uppe morgen auch ein imba 111 Video von mir und stells hier rein.

Das interessiert halt keinen einzigen was du für Videos machst .........
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Toll, und DAS ist der kleine Bruder von einem Spasst in unserer Klasse.

Laugh Plz, I'm Funny!!!!111OneOneEleven... Not.

Bei deinem haust du dir selber in die Fresse, hier übernimmt das die Tischkante.

Das ist sogar ein wenig witzig, wegen des Textes am Ende, obwohl es eigentlich genau das selbe Video ist, nur mit anderen Hauptdarstellern.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Yy, U need mazz skillz for bunching yourself!!!!1111oneoneeleven

Um nicht noch einen Post zu machen, editiere ich einfach hier meine Antwort:

@ Cioud:
      Ein Dicker wird verlangt, allein vom Drehbuch her, es dient einfach der Markierung der menschlichen Nachteile beider und zur Steigerung der Komik.
      Es spielt in diesem Kontext allerdings absolut keine Rolle, ob sich Jomon selber auf die Fresse gibt oder ein für euch unbekannter Sechstklässler, es betont absolut GAR NICHTS und hat in der „Handlung" absolut keine Bedeutung, im Gegensatz zu dem Dicken bei Dick & Doof, der selbst einige Probleme schafft.
      Allein schon von der Länge her ist es - pardon - scheißegal, was für eine Person sich da selber schlägt, die Handlung und die Länge lassen nichts Tiefsinniges (abgesehen von der Neigung, dumme Ideen zu haben) im Bezug auf den Charakter des Darstellers beziehungsweise der von ihm/ihr dargestellten Person zu.
      ->Ein sechsjähriger Afroamerikaner kann die Szene genauso spielen wie ein asiatischer Greis (übertrieben ausgedrückt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Sonata ()

[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • sonata dämliches chainposting herrscht hier nur seit du die ganze Zeit däliche Kakce ablassen musst.
      es gefällt dir nicht und das haben wir jetzt verstanden.
      Und nu is gut.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"