Moin zusammen,

• Moin zusammen,

da gestern mein 2 jähriges Jubiläum mit dotainside war, hier die Vorstellung. :love

Ich spiele am liebsten mit meinen Leuten Inhouse... da weiss man noch, wer gerade gekillt wird :-)

aber ich habe trotzdem schon so einige durchzockte Nächte im BNet und gg-client hinter mir.

Was mir aufgefallen ist im BNet: es gibt immer min. einen Pro-Spieler. Der sagt dies auch zu jeder Gelegenheit. Und leavt trotzdem. Ohne Bekannte in BNet zu spielen... In 70%der Fälle ist dies ne Shizze-Idee

Zu GG-Client: Eigentlich sehr geil. Woran ich mich noch gewöhnen muss: AP. Dieser Mode wird fast immer gewählt. Ich hatte nen kleinen Skandal ausgelöst, als ich als Host AR beschlossen hab. :-) Mit meinen Kumpels spielen wir meist -arem (oder bei 2 bzw. 4 -aremom). Wenn ich mich dank AP verkalkuliere oder blöd spiele, wird ebenfalls gleich geflamed.

Gute Spieler gibt es zuhauf in diesen beiden Kreisen, aber guten Spieler, mit denen/ gegen die man gerne öfters spielt: nüx (naja, fast nicht. Zwei fallen mir ein :-)

Aber dass soll nicht alles so negativ klingen; dota ist mein Spiel :cyclop

gl & hf

peez
    • Ich begrüße dich mit: "Ho." - weil du mich mit Ho begrüsst hast.

100% damage return...

Ich begrüße dich mit "Ich komme aus der Dunkelheit der Grube", weil mir grad nix besseres einfällt. -.-

0.ôps, das is a gar keine Begrüßung... dann lass ichs halt.

guten alten Zeiten bzw vor der Auflösung des di-forums schrieb:

* Now talking in #DotAlicious.de
      * Topic is 'www.projekt-dota.de !'
      * Set by m-u-h on Sun Jun 08 19:03:46
      <Zeltic> !countword2 retard
      <aimsbot> Done. Counting word retard
      <PL|Insomnia> retard
      <Zeltic> !w0rd
      <aimsbot> dota has been written 0 times in the channels i am
      <aimsbot> retard has been written 1 times in the channels i am
      <aimsbot> ka has been written 328 times in the channels i am
      <Zeltic> =)
    • Antitheos schrieb:

Moin.

Ein Lurker erscheint an der Oberfläche...

@ Chef des Ladens:
      Was ist jetzt mit dem?
      Muss der auch in den Offtopic oder darf er bleiben, weil quasi noch keine Posts?

Hm, 2 Fragen

1.lurker? klingt nach Aal.

edit:
      2. meinst du "Was ist mit dem?" mich?
      warum sollte ich in den offtopic?
      also wenn das bezogen auf meine nicht-dota-qualifizierten comments sind- die posts werde hier nicht gezählt, afaik
    • smOg- schrieb:

Hoi :saufen:
      öhmpf

:cyclop habs gesehen aber nicht verstanden...jamann jomonn

warum sind eigentlich soviele gegen -em?
      die normalen argumente sind mir schon bewusst, aber wenn man sich vor augen führen möchte, was man erreichen will: -mit n paar freunden spass haben.
      bei -em verdient jeder locker geld und man kann gleich auf seine waffen gehen. datt ist doch dann legitim, oder?
    • Erstmal welcome und so.
      warum sind eigentlich soviele gegen -em?
      die normalen argumente sind mir schon bewusst, aber wenn man sich vor augen führen möchte, was man erreichen will: -mit n paar freunden spass haben.
      bei -em verdient jeder locker geld und man kann gleich auf seine waffen gehen. datt ist doch dann legitim, oder?

Ähm
      1. weil einige bzw. die meisten viel lieber nuker spielen ,die im em wegen mass gold sucken
      2.weil bestimmte helden wegen gold gain imba werden egal wie gut du deniest
      3.weil es egal ist wie gut du die lane hältst (vgl. 2)
      Hab persönlich im Grunde nichts gegen em wems spaß macht......
      @ Chef des Ladens:
      Was ist jetzt mit dem?
      Muss der auch in den Offtopic oder darf er bleiben, weil quasi noch keine Posts?

Bin mir nicht ganz sicher....aber hi2u hatte mal nen ban bekommen weil er nach einem jahr oder so begrüßungsthread geschrieben hat (der hatte allerdings auch schon recht viele beiträge).
      imba 2 jahre dotainside und em, das niwo im forum ist echt hoch

Ja vor allem das der Beiträge auf Inhalt,Vernunft und Benehmen etc. bezogen :ugly
    • Cooke schrieb:

imba 2 jahre dotainside und em, das niwo im forum ist echt hoch

Ja vor allem das der Beiträge auf Inhalt,Vernunft und Benehmen etc. bezogen

edit: Danke für deine Mühe mir so ausführlich zu antworten.

ja klingen einleuchtend deine Punkte. hm. lass ich mir mal durch den Kopf gehen.

Als Noob melde ich mich doch nicht in jedem threat. ich finde das forum sehr gut. mit sufu beantwortet das meine fragen. leider ist die Integrationskraft des Forums nicht so hoch dadurch :-)

ich merke gerade, dass niwo= niveau heissen soll... so wird die ironie deutlich. hm. ich hab mir die anforderung durchgelesen, aber ich dachte dass wäre ein Vorschlag, wie man sich vorstellen kann. ich habs nicht so gemacht.
    • peeez schrieb:

Antitheos schrieb:

Moin.

Ein Lurker erscheint an der Oberfläche...

@ Chef des Ladens:
      Was ist jetzt mit dem?

Hm, 2 Fragen

1.lurker? klingt nach Aal.

edit:
      2. meinst du "Was ist mit dem?" mich?
      warum sollte ich in den offtopic?
      also wenn das bezogen auf meine nicht-dota-qualifizierten comments sind- die posts werde hier nicht gezählt, afaik

Lurker sind Forenuser, die nur lesen und nie schreiben.
      Aber der Begriff ist hier nicht so gängig.

Es gab mal Stress, weil jemand, der schon eine Weile hier ist und sehr viele Beiträge hatte, hier einen Thread aufgemacht hat, dass gab dann, wie weiter unten einer geschrieben hat, einen Ban.
    • hoi!

nach 2 jahren forum 2 beiträge haben die gezählt werden...uiuiui, da is aber einer schüchtern :P

OT:
      nein, ich habe keinen ban bekommen, der thread wurde nur dichtgemacht...bemerkt man mich denn garnicht mehr? xD

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • calcul8er schrieb:

peeez schrieb:

Was mir aufgefallen ist im BNet: es gibt immer min. einen Pro-Spieler
      selten so gelacht

peeez schrieb:

Mit meinen Kumpels spielen wir meist -arem (oder bei 2 bzw. 4 -aremom)

peeez schrieb:

da gestern mein 2 jähriges Jubiläum mit dotainside war, hier die Vorstellung.
      da würde ich mir aber mal ernsthaft überlegen, was ich in den letzten 2 Jahren gemacht habe
      :respekt
      Hm, evt. drücke ich das mal mit n Bild aus:
      Was mir aufgefallen ist im BNet: es gibt immer min. einen Pro-Spieler

Datt sollte ne Kritik sein :cyclop

Och, die letzten zwei Jahre waren ganz spannend. Aber ich bin halt lang nicht so gut, dass ich groß was konstruktives zum Forum beitragen könnte.
      Und ist eigentlich sehr cool mit meinen Leuten. Alle zw. 25-30 und ca. 10 Leute. Wenn unsere Frischlinge besser geworden sind (vor 2-3 Monaten das erste mal gespielt), dann werden wir evt. mal uns die Clan-Szene mal anschauen. Ist halt schwer, wenn alle studieren oder arbeiten soviel Zeit zu investieren. (Meine Freundin findet das jetzt schon zuviel :cyclop )

naja, danke für das texten
      :respekt