Umfrage: Gangster vs. Metaller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umfrage: Gangster vs. Metaller

METAL ODER HIP HOP? 121
      1.  
        Hip Hop (32) 26%
      2.  
        Metal (89) 74%

Jomon schrieb:

Gangster vs. Metaller
      In deutschland werden ja mehr Hip Hop sachen verkauft/ im Fernsehen gespielt usw. aber in den 4 Foren wo ich richtig aktiv bin gibt es meines erachtens viel mehr leute die Metal etc. besser als hip hop finden wollte jetzt mal ne Umfrage machen was ihr besser findet^^.

Edit: bin ich Blöd oder wie macht man ne Umfrage ?

UMFRAGE (-hier hat nie etwas gestanden, steht nichts und wird auch nie etwas stehen-)

€dit: ok, ihr könnt posten, damit niemand den Thread übersieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von godvader ()

guten alten Zeiten bzw vor der Auflösung des di-forums schrieb:

* Now talking in #DotAlicious.de
      * Topic is 'www.projekt-dota.de !'
      * Set by m-u-h on Sun Jun 08 19:03:46
      <Zeltic> !countword2 retard
      <aimsbot> Done. Counting word retard
      <PL|Insomnia> retard
      <Zeltic> !w0rd
      <aimsbot> dota has been written 0 times in the channels i am
      <aimsbot> retard has been written 1 times in the channels i am
      <aimsbot> ka has been written 328 times in the channels i am
      <Zeltic> =)
    • bashtoM schrieb:

Jedem das seine, ich höre Hiphop, aber kann auch Metal zwischen drin hören und hab
      nix gegen Leute, die das hauptsächlich hören.
      edit : sorry einfach qft wird ja gelöscht als Spam...

Also.. ich selbst bin ein Hiphophörer , der aber auch ab und an Mal Metal hört.
      Ich habe auch nichts gegen Leute die ne andere Musik ( z.b Metal) hören als ich.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Jo, kann mich da nur anschließen... Bin auch "Hopper" aber man sollte das nicht veralgemeinern. Es gibt genauso viel scheiß HipHop wie es auch scheiß Metal gibt. Höre zwar viel mehr HipHop aber auch gern mal etwas Metal.
    • Immer diese Diskussion zwischen den einzelnen Musikrichtungen, viele versuchen ihren Geschmack anderen mit irgendwelchen Argumenten aufzudrücken. "Was ist besser? Was hört sich Scheisse an?" Ich finds sinnlos aber naja.

Ich hör alles an. Alles was MIR gefällt. Das kann von mir aus Hip Hop, Metal, Schranz, Pop, Rock, Oldies, Industiral oder what ever sein. Das is mir sowas von egal, solange es mir gefällt passt das doch. Ob ich da nun Gangstarap ala 50 Cent höre oder mir eine Runde Dimmu reinzieh und dazu vielleicht noch ein bisschen Weichentechnikk gekreuzt mit Sonar anhöre während ich zu lustigen klängen der Rolling Stones lausche. Who Cares? Only Chuck Norris cares. ~_~

Also keine Macht der Musikrichtungsdiskussionen !!!!
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • .. darf ich erfahren warum Gangsta benutzt wird und net Hip Hopper? .. ich sag ja auch net Hip hopper oder satanist ... denn das sind doch alles vorurteile :O

€: Nein Iron ich meine wenn cih ne umfrage amchen würde würde ichi acuh net schreiben '' Hip Hopper oder Satanisten'' u know :) ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -iSexy ()

• Listen to Mr. Bach/Händel/Beethoven what ever.. dann seit ihr auch nicht mehr so aggressiv ..

Sonny schrieb:

Ich fühl mich in letzter Zeit so highskilled. Ich glaub, ich sollte den Clan leaven und zu MYM gehen.

by Jeedai

Was ist imba an Spectre? Dispersion?
      Nein, es sind die 2 Basher und das S&Y in ihrem Inventar. GG
    • Man sollte einfach andere Musikrichtungen Respektieren.
      Ich bin Hopper, mag Metal auch überhaupt nicht, aber ich respectiere es. Habe auch einige Freunde die das alles hören und so. Dazu kommt noch, dass man bei solchen Themen, die eh schon sinnlos sind, eher ruhig sein sollte mit argumentieren, wenn man von einer Sache keinen Plan hat. Sieht man schon beim Titel. Gangster vs. Metaler ...
      warum sind denn alle Hopper auf einmal Gangster???? Wenn man sich mal mehr mit Hip Hop beschäftigen würde, wüsste man, dass es mehr als nur das gibt was in den Medien gespielt wird.
      Ich persönlich hab auch keine ahnung von Metal, also bin ich da lieber still.
      Für mich kommts drauf an welche Musik man fühlt, rest is wurscht.
    • Ich vermisse die Ausrichtung "Ska-hörer"!
      Am ehesten wäre ich daher auf der Seite der metaller, wenn auch weit davon entfernt :D
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • nur blöd dass punk und metal die selben / ähnliche wurzeln haben insofern ist deine aussage ziemlich schwach. und natürlich ist der apfel näher am flugzeug von der höhe her betrachtet, dafür kommen hosen allgemein betrachtet warscheinlich häufiger in kontakt mit flugzeugen... tja, vertrackte sache yak.
    • sky schrieb:

Immer diese Diskussion zwischen den einzelnen Musikrichtungen, viele versuchen ihren Geschmack anderen mit irgendwelchen Argumenten aufzudrücken. "Was ist besser? Was hört sich Scheisse an?" Ich finds sinnlos aber naja.

Ich hör alles an. Alles was MIR gefällt. Das kann von mir aus Hip Hop, Metal, Schranz, Pop, Rock, Oldies, Industiral oder what ever sein. Das is mir sowas von egal, solange es mir gefällt passt das doch. Ob ich da nun Gangstarap ala 50 Cent höre oder mir eine Runde Dimmu reinzieh und dazu vielleicht noch ein bisschen Weichentechnikk gekreuzt mit Sonar anhöre während ich zu lustigen klängen der Rolling Stones lausche. Who Cares? Only Chuck Norris cares. ~_~

Also keine Macht der Musikrichtungsdiskussionen !!!!
      #

Ich persönlich höre alles. Gibt geile HipHop Songs, Metal songs, Rock songs, Punk songs und so weiter ....
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Beirut schrieb:

Naja Ska ist mMn näher an Hiphop als an Metal, da der Weg über Reggae zum Hiphop kürzer als der über Punk zum Metal. ~~

"Deutschland liegt zwischen China und Frankreich. Ist es näher an Japan oder Rumänien?"
      "Japan, weil der Weg nach von China nach Japan kürzer ist als der von Frankreich nach Ägypten"
      OK, schlechtes Beispiel.
      Aber allzu viel hört man vom Reggae nicht, da ist eindeutig mehr punk bei.
      Es kommt natürlich drauf an welchen Ska man hört und wie man´s definiert, Planet Smashers ist mit Sicherheit näher an Reggae als z.B. Streetlight Manifesto (und ich bevorzuge letztere).
      Hip Hop kann ich nicht ab, Metal...naja, n bisschen was davon hab ich auch in meiner Playlist.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Ska hat eigendlich weder sonderlich viel mit Metal noch mit HipHop zu tun.. außerdem ist der Begriff 'Ska' auch nicht sonderlich aussagekräftig: Der ursprüngliche jamaikanische Ska und der Ska-Punk sind zB extrem unterschiedlich..

zum Thema:
      Ich höre Metal, HipHop kann ich einfach nicht leiden - genausowenig kann ich Black-/Death-Metal leiden. Aber warum sollte ich jetzt was gegen den Hörer dieses oder jenes Genres haben.. Toleranz ftw! Was ich absolut nicht leiden kann, wenn man seine Musik hört, ohne auf Andere zu achten. Da hört imo Toleranz auf.
      [x] Metal :ugly