Umfrage: Gangster vs. Metaller

• Ich hör gerne Hip Hop und auch gerne Matel...
      Aber das was auf MTV rauf und runterläuft ist nunmal 90 % mist weil die manche menschen einfach das hören was "alle" hören und im moment hören die leute die zum "alle" gehören zimmlich schlechte musik... natürlich gibt es schlechten hip hop und schlechten metal. die vorurteile zu den beiden musikrichtungen enstehen nur leider daraus was man von der jeweiligen musikrichtung durch MTV oder viva vermittelt krigt..

MFG SupiMan
    • PzudemX schrieb:

bashtoM schrieb:

Jedem das seine, ich höre Hiphop, aber kann auch Metal zwischen drin hören und hab
      nix gegen Leute, die das hauptsächlich hören.
      edit : sorry einfach qft wird ja gelöscht als Spam...

Also.. ich selbst bin ein Hiphophörer , der aber auch ab und an Mal Metal hört.
      Ich habe auch nichts gegen Leute die ne andere Musik ( z.b Metal) hören als ich.

Ich zitiere da nochma die beiden Leute hier im Forum, die meine Meinung am besten repräsentieren.

Und da seht ihr auch, dass die "ach so schlimmen Hopper" manchmal ganz schön viel Verstand und Toleranz aufweisen können. Davon können sich auch viele Metaller was abschneiden!

Höre z. B. grade Mal wieder Disturbed - Prayer und muss sagen: einfach ein geiles Lied. Trotzdem höre ich sonst eher (deutschen) Rap.

Und naja, natürlich gibts es noch Electronic. :D
    • Sierb schrieb:

wie wärs mit "Normal" ich mein, metaller unjd hip hopper sind alle gestört...

1. Das war nicht witzig, falls es ironisch gemeint war.
      2. Die Aussage ist so oder so sinnbefreit und Spam.
      3. Wenn es nicht ironisch gemeint war, ist das...unkommentierbar
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese