TINY ITEMS

• Also ich nehme immer das chainmail am anfang für tiny, da er ja 0 armor hat und spar miest auf battlefury, wegen damage manareg und hpreg und die 30% damage auf umherstehende auch net schlecht ist für tiny mit seinem damage, jetzt ist dads aber ne teure sache

ist es das wert, weil in den guids für tiny hab ich die 2 items nirgendsgesehen
      also das chainmail eher im late game in einem guide aber die battle fury nirgends. ist es trotzdem gscheit das zu nemen oder mach ich da nen riesen fehler?
      Nur weil ich ein Noob bin heist das nicht, dass ich keine gefühle habe

Bhuhuhuhuhuhuh
    • Hmm solala...
      Tiny braucht Mana, gut erkannt. Er ist aber kein Kloppie -> Cleavewaste, sondern ein Caster. Mit wenig Armor
      Sachen die Mana bringen UND Armor : Arcane Ring. mMn perfektes Item. Danach eig nen Dagger, immer praktisch.
      Assault Cuirass, noch praktischer, AS + Armor. HoT, obligatorisch....
      Tjoar dann vll noch HoT und Butterfly und wennde dann noch farmen kannst und dir langweilig ist kauf dir nen Reaper und nen Satanic :D

/€ Bottle natürlich auch noch :bang
    • okay das er low armor hat, haste erkannt :respekt
      aber nunja, tiny ist einer der wenigen stärke heros die mal als caster spielt d.h man sich hauptsächtlich auf die spells verlässt.
      Daher braucht man was? genau, mana ~ bottle & basi bzw arcane ring sollten genügen.
      im early ises empfehlenswert paar items für stats zu holen damit man über die 240 mana kommt.
      ansonsten nach boots 2 nullis und bottle& basi bzw arcane en dagger holen.
      Hin daggern, backtossen und gut is....
      Danach ises geschmackssache, ich persönlich mache mir en guinsoos und en assault-
      zu mehr dürfte en tiny net kommen.
      Und immer schön gangen :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• Hephaistos schrieb:

g3.Jspr schrieb:

Hmm solala...
      Tiny braucht Mana, gut erkannt. Er ist aber kein Kloppie -> Cleavewaste, sondern ein Caster. Mit wenig Armor
      Sachen die Mana bringen UND Armor : Arcane Ring. mMn perfektes Item. Danach eig nen Dagger, immer praktisch.
      Assault Cuirass, noch praktischer, AS + Armor. HoT, obligatorisch....
      Tjoar dann vll noch HoT und Butterfly und wennde dann noch farmen kannst und dir langweilig ist kauf dir nen Reaper und nen Satanic :D

/€ Bottle natürlich auch noch :bang
      o.o

Sorry... Im Early ist er KEIN Kloppie... später natürlich jucken niemanden mehr 500 Nukedamage, DA kann er ruhig seinen Damage nutzen ;)
    • arcane gibt halt mehr oder weniger endless mana +3 armor die er rbauchen kann +mana fürs team.

Würd ich nicht bauen,kostet zu viel und da tiny viel gangen gehen sollte, reicht auch ne bottle.
      Für das Team ist mMn ein folgendes euls/orchid/shivas/dagon besser.
      Dann noch HoT um ein bisschen zu tanken.
      Dagger natürlich so schnell wie möglich, welchen der arcane auch wieder erst verzögern würde.
    • Ich geh auch immer auf Arcane. Wie Lotus schon gesagt hat ordentlich mana und rüssi und damit kann man meiner Meinung nach auch gut pushen und farmen...Ohne Arcane würde ich sicher nicht so oft Avalanche oder Toss fürs creepen benutzen aber mit dem Arcane geht das ganz gut =)
    • ich hole mir gerne am anfang nen basi für manareg und armor und gehe hinterher (nach boots und so) auf shivas, funktioniert eigentlich ganz gut, mass armor, mass mana, gute manareg, die frostaura und noch der kleine nuke, da die eigenen nukes hinterher die nahkampfcreeps nicht mehr komplett plätten
    • ich geh ganz gerne auf 1 nuller+1pointbooster +bottle+dagger dann haben wir gutes mana und hp aus dem pointbooster bauen wir später (je nach farm) bloodstone und haben so genug mana fürs spammen (push/farm) und erstmal genug hp um auf ac, etc only zu gehen.
    • Zufällig habe ich heute Tiny gespielt. Und ich hab mit folgenden items gespielt:
      Nach dem Pick:
      Boots of Speed
      Tangos

später basilius
      und Power Treads mit Belt of Giant

Nach 4 Kills Vlad erstellt

rosh und creepen + 2 Kills

Hyperstone

Dann war das Spiel schon gewonnen.

Nur der Jugger in meinem Team hat um 2 Kills mehr gemacht.

Ich hab 9 Killst gemacht und bin 2 mal gegangt worden.

Wäre das Spiel weitergegangen, wäre AC und HoT meine Wahl gewesen. Je nach Situation vielleicht noch einen Basher.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Arcane ist imo nicht schlecht, aber Core sind imo Dagger Bottle Boots; was dann kommt ... je nach kills etc, aber cuirass wäre wohl die eheste Alternative, da das ihn late-tauglicher macht als ihn weiter zum Caster zu rüsten
    • denke hier wird battlefury unterschätzt (wird es sowieso sehr oft) würde jetzt am anfang 2 circlets und tangos, möglichst auf der shop lane bleiben, dann roh, dann voidstone (denke keiner wird abstreiten das ne perse recht gut für den jungen mann ist) dann zurück und nullis boots. Jetzt sollte man erstmal keine Manaprobs mehr haben. Wie man jetzt weiterbaut muss man sich überlegen. entweder ich bau meine BF fertig oder ich mach erstmal noch ein int item (shiva wäre jetzt niht schlecht weil assault ja dann doch in richtung ewig dauert ;) und bisschen weniger int hat ^^ ) danach battlefury fertig bauen. Wenn das Spiel jetzt noch weitergeht würde ich wohl entweder noch ein butterfly, oder nen hyperstone holen.

Boots habe ich bewusst ausgelassen in was man die verwandelt muss man gameabhängig entscheiden, treats auf strght sind auch nicht unbedingt verkehrt
    • BF ist doch völlig sinnlos auf Tiny.. was will er mit dem bisschen +DMG?
      Tiny ist ein Caster! Wenn man mit Tiny auf DMG gehen will, dann holt man sich Attackspeed. Wenn du BF als Farmitem baust, dann ist es auch nicht sinnvoll. Tiny sollte nicht farmen, Tiny ist auch kein Üb0rlategamepwner sondern einer der im Early durch ein paar nette Gangs und auf der Lane; im Midgame durch Gangs und Clashes und im frühen Lategame sein Potential hat.
      Also sollte man in einem non-pubby:
      2x nulli
      bottle
      dagger
      ~
      Man kann danach ein Cuirass oder Guinsoos holen..

-blame me-
    • Hallo!
      ich spiel Startitems
      2 Branches
      1 Ring of Protection
      1-2 Tangos.

Dann ->

Bottle
      EnergieBooster -> Arcane Ring
      Boots
      Belt -> Gloves - Treads
      Dagger
      Hyperstone
      -> Cuirass
      je nachdem HoT oder HotD -> Stanic.

Mit Guinso etc pp hab ich noch nich gespielt.
      Werd ich aber bald ma versuchen!
      Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!
    • 1700 für Arcane sind für mich auf einem Dagger Hero zu viel. Bottle ist auf nem melee Hero sowieso schöner als Arcane.

Branches+Tangos+Clarity

Bottle

Dagger

Euls - Geiles farming dank großem Mana Pool, Cyclone, >Guinsoo

BoT - Vielleicht auch vor Euls, je nach Situation

Guinsoo

Cuirass
    • Die Clarity kannst du dir sparen.
      Du bist level 3 und kannst dann erst Toss + Ava casten. (240 Mana wegen den Branches)
      In der Regel hab ich ab level 4 meine 700 Gold und kauf mir die Bottle.
      Bot ist nicht nötig. Außerdem braucht man die 190 Hp von den Treads.
      Cuirass so spät?
      Man braucht den Ring einfach um besser zu farmen.
      Ab level 8 bekommt man eine ganze Creepwave in 0.5 Sekunden platt.
      Und da man nicht immer die Rune picken kann ist man dann schnell OOM.
      Zitat von »sekayN-«
      und TrY hat eh nochn Hündchen mit Gvision zu rupfen!
      Hündchen Of gG is rising!!!
    • Schaedel schrieb:

Die Clarity kannst du dir sparen.
      Du bist level 3 und kannst dann erst Toss + Ava casten. (240 Mana wegen den Branches)
      In der Regel hab ich ab level 4 meine 700 Gold und kauf mir die Bottle.
      Bot ist nicht nötig. Außerdem braucht man die 190 Hp von den Treads.
      Cuirass so spät?
      Man braucht den Ring einfach um besser zu farmen.
      Ab level 8 bekommt man eine ganze Creepwave in 0.5 Sekunden platt.
      Und da man nicht immer die Rune picken kann ist man dann schnell OOM.

Den Ring brauchst du sicher nicht um besser zu farmen .. klar man pusht damit besser, aber solange man gut lashitten kann, sollte das farming auch kein Problem sein .. ich meine .. was braucht tiny schon groß ? bottel 2 nullis und nen dagger ... wenn man noch ab und an gangen geht, bekommt man auch bisschen kohle zusammen

Und die Clarity kann natürlich nützlich sein, solltest du deinem Mate auf der Lane mit nem Stun das Leben retten, was machst du dann ? warten bist das Mana von allein regeneriert?