Also wir sind bisher 3 Member und haben noch keinen Namen(kommt per edit).Wer was damit anfangen kann...wir gehen aus ehemals Look hervor.
Also erst mal etwas zu euch:
-Alter ist egal, aber mannered ist unbedingt erforderlich
-ein replay um zu sehen ob ihr zu uns passt ( wenn im gegnerteam keine erkennbar einigermaßen gute spieler sind werden wir es nicht beachten)
-lasthit denie mind. gut
-ihr müsst mind. 5 Cw fähige Helden gut spielen können, am besten duallane Helden wie v.a. Lina, Sven, tiny,thd,void/spectre,wl und Sandking.(was wir auch in den replays gerne sehen würden)Für die sololane bräuchten wir höchstens noch einen guten sile.Außerdem sind wir 3, die bisher da sind, auch nicht so begabt in jungling helden,vor allem bm, und im umgang mit necromonicon.
-ts
-häufige aktivität (etwa 2 stunden am tag reichen)
Naja noch mal zu uns:
-Ts server vorhanden
-plattform am besten ggc
-würden uns selbst als low-midskilled bezeichnen ( was aber NICHT heißt das wir anfänger suchen wie eig. oben klar werden sollte)
-freundliche member
-mit mehr membern 1-2 fw pro tag und am wochenende mehr (hoffe ich zumindest das wir das hinkriegen)
-vor allem am wochenende dementsprechend aktivität sehr erwünscht
Wir würden uns über ein paar mehr oder wenige vernünftige spieler freuen.
Bitte in diesem Thread hier antworten oder PN an mich
So es wurde nach unserem alter gefragt...wir sind im Durchschnitt 16, was aber nichts über geistige reife aussagt, da ich von den bisher vorhandenen Spielern schon sagen würde,dass sie mannered sind.
Edit:Wahrscheinlicher Name: Too much Blood
Mfg
Cooke
Also erst mal etwas zu euch:
-Alter ist egal, aber mannered ist unbedingt erforderlich
-ein replay um zu sehen ob ihr zu uns passt ( wenn im gegnerteam keine erkennbar einigermaßen gute spieler sind werden wir es nicht beachten)
-lasthit denie mind. gut
-ihr müsst mind. 5 Cw fähige Helden gut spielen können, am besten duallane Helden wie v.a. Lina, Sven, tiny,thd,void/spectre,wl und Sandking.(was wir auch in den replays gerne sehen würden)Für die sololane bräuchten wir höchstens noch einen guten sile.Außerdem sind wir 3, die bisher da sind, auch nicht so begabt in jungling helden,vor allem bm, und im umgang mit necromonicon.
-ts
-häufige aktivität (etwa 2 stunden am tag reichen)
Naja noch mal zu uns:
-Ts server vorhanden
-plattform am besten ggc
-würden uns selbst als low-midskilled bezeichnen ( was aber NICHT heißt das wir anfänger suchen wie eig. oben klar werden sollte)
-freundliche member

-mit mehr membern 1-2 fw pro tag und am wochenende mehr (hoffe ich zumindest das wir das hinkriegen)
-vor allem am wochenende dementsprechend aktivität sehr erwünscht
Wir würden uns über ein paar mehr oder wenige vernünftige spieler freuen.
Bitte in diesem Thread hier antworten oder PN an mich
So es wurde nach unserem alter gefragt...wir sind im Durchschnitt 16, was aber nichts über geistige reife aussagt, da ich von den bisher vorhandenen Spielern schon sagen würde,dass sie mannered sind.
Edit:Wahrscheinlicher Name: Too much Blood
Mfg
Cooke
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cooke ()