HOSTEN WILL DOTA HOSTEN :)

• HOSTEN WILL DOTA HOSTEN :)

Hi,

Ich versuche schon seit ich DotA kenne zu hosten doch es klappt nicht... ich weiß es kann an der Firewall Ligen und vill auch am antivir odre auch am Router. Aber egal was ich einstelle nix geht was amch ich falsch könnt ihr mir helfen vill. gennau sagen wie ihr den router einstellt oder vill addet ihr mich in icQ, dass währ auch das beste denke ich :) : 496-956-048

ach und das forum ist das beste was es gibt! ich habe davon alles xD auch die Taktiken weiter so :hoppel
      Ich Liebe DotA :king , und hasse motherf***** Leaver :motz
    • omg, ich meinte, dass du dein Betriebssystem, deine Firewall, deinen Router posten sollst und ob evtl. noch andere Probleme in diesem Kontext auftauchen...

Beispiel:

Windows Vista Home Premium
      Windows Standard
      Thomson SpeedTouch
      Bei Diablo II LoD kann ich auch keine Games hosten.

Wie sollen wir dir konkret weiterhelfen, wenn du diese Informationen nicht postest?
      Allgemein habe ich es ja schon oben hingeschrieben, wenn du eine Poco-a-poco-Anleitung willst, müssen diese Infos dabeistehen.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Dark.Sonata schrieb:

omg, ich meinte, dass du dein Betriebssystem, deine Firewall, deinen Router posten sollst und ob evtl. noch andere Probleme in diesem Kontext auftauchen...

DotA-Project schrieb:

also.. wie finde ich firewall namen raus?

mfg

total retarded, oder cs-kiddie, also so hilft dir mit SICHERHEIT niemand, oder derjenige ist auch retarded

joine einfach games und hoste nicht selber, ist vielleicht besser so
    • 4bstr4kt3rg4m3r schrieb:

ich würd einfach über ggc zokken is eh besser als b-net un da kann jeder hosten!!!

jo aber da liegt der haken ;)

wenn ich ggc hoste, haben die leute massive laggs -.- why ??? was kann ich eventuell dagegen tun.. jemand nen vorschlag

LastFM Profil | MySpace
      von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
      Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
    • Jeedai schrieb:

4bstr4kt3rg4m3r schrieb:

ich würd einfach über ggc zokken is eh besser als b-net un da kann jeder hosten!!!

wenn ich ggc hoste, haben die leute massive laggs -.- why ??? was kann ich eventuell dagegen tun.. jemand nen vorschlag

kauf dir nen besseren pc und ne bessere internetleitung und lass nur leute mit einem strich rein...

b2t:

ich würde dir auch empfehlen die forensuchfunktion zu benutzen, und da mal nach port-forwarding zu schauen. da brauch man kein schritt für schritt, es gibt ja kaum schritte xD und vllt solltest du noch ein wenig mehr über pcs im allgemeinen lernen bevor du versuchst games zu hosten ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ich würds einfach lassen mit dem hosten zokk einfach ne runde sig oder pubby was auch immer du willst.
      bei sig is lc ja schon fast standart in jedem game also haste da auch nen astreinen ping.
      also wozu willst du hosten! wenn man dota zokken will gibt es genug möglichkeiten!
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Hi2u schrieb:

Jeedai schrieb:

4bstr4kt3rg4m3r schrieb:

kauf dir nen besseren pc und ne bessere internetleitung und lass nur leute mit einem strich rein...

Der pc ansich denke ich reicht hust eventuell mehr arbeitsspeicher... aber bessre inet verbindung wäre nen anfang

LastFM Profil | MySpace
      von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
      Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
    • calcul8er schrieb:

Dark.Sonata schrieb:

omg, ich meinte, dass du dein Betriebssystem, deine Firewall, deinen Router posten sollst und ob evtl. noch andere Probleme in diesem Kontext auftauchen...

DotA-Project schrieb:

also.. wie finde ich firewall namen raus?

mfg

total retarded, oder cs-kiddie, also so hilft dir mit SICHERHEIT niemand, oder derjenige ist auch retarded

joine einfach games und hoste nicht selber, ist vielleicht besser so

Nothin' left to say.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese