Bara verarscht

• Bara verarscht

Also bei diesem Replay sehen wir, dass das Bara Ulti nicht immer gut ist.
      Einfach mal bis Minute 56 spuhlen und dann am besten auf Axe die ganze Zeit drauf bleiben...also auf dem Bild bleiben. Der Bara war da wirklich net so glücklich. Ich sag nut BoT und Bara Ulti.
      Viel Spaß ^^
    • Ich habe es mir zwar nicht angeschaut, aber kann mir denken was passiert:
      Axe Teleport, Bara Ulti, wird zum Brunnen geported, CoB, Bara tot.

Toll, nicht dass wir das schon hätten, mit Furion und noch 23468974697834695 anderen Beispielen.

Wer Ironie findet, darf sie behalten, mit ihr spielen und sie seinen Freunden zeigen.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Das hatte ich auch schon gehabt. Ist nichts besonderes.
      EdiT: Soll heißen es gibt bessere ''Bugs'' falls man das überhaupt Bug nennen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ov4kill ()

• Beduine schrieb:

Ich hatte mal 'ne Ench, die hat Inpetus nach jemanden geworfen, der sich grad geportalt hat(und zwar zum Brunnen).
      Leider hatte ich da keine Banlist an, sonst hätte ich natürlich das hochgeladen.

Wäre auch relativ langweilig gewesen das Replay weil nämlich genau nichts passiert wen der Gegner sich wegportet bevor Impetus einschlägt. Zudem ist der maximale Schaden von Impetus 400.
    • Nein es geht. Wenn man eine zehntel Sekunde, bevor jemand sich wegporteld den Impetus einsetzt, dann kann er treffen, muss aber nicht.
      Das habe ich auch mal bei 'nem WC3 Spiel gesehen, da ist der Schuss von Erzmagier auch dem Gegner hinterhergeflogen.
    • Sowas hatte ich auch mal als sich Tiny wegporten wollte hab ich ihn mit terrorblade(meta) nochmal treffen wollen und die Kugel hat mitten in der Luft ne 270° Wende gemacht und ist Richtung Fountain geflogen... ^^
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.