Quiz.

• Ja toll ich kann nicht mal die zeichen da lesen.

Schon älter oder aktueller sifi ?
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Ab dem Level pwnd mich mein Restalk.

Fünf Personen Tim, Johannes, Joachim, John und Jaqueline unterhalten sich:
      Tim: " Johannes lügt nur dann, wenn John die Wahrheit sagt."
      Johannes: "Wenn Joachim nicht lügt, dann ist entweder Tim oder John ein Lügner."
      Joachim: " Jaqueline lügt, und auch Tim oder Johannes lügen."
      John: "Wenn Johannes die Wahrheit sagt, dann auch Tim oder Joachim."
      Jaqueline: "Unter den Personen Tim, Joachim und John befindet sich mindestens ein Lügner."
      2 Lügen ! Welche?

Ich krieg nichts mehr auf die Reihe ~~

• Fünf Personen Tim, Johannes, Joachim, John und Jaqueline unterhalten sich:
      Tim: " Johannes lügt nur dann, wenn John die Wahrheit sagt."
      Johannes: "Wenn Joachim nicht lügt, dann ist entweder Tim oder John ein Lügner."
      Joachim: " Jaqueline lügt, und auch Tim oder Johannes lügen."
      John: "Wenn Johannes die Wahrheit sagt, dann auch Tim oder Joachim."
      Jaqueline: "Unter den Personen Tim, Joachim und John befindet sich mindestens ein Lügner."
      2 Lügen ! Welche?

da häng ich auch grad
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Ich habs jetzt ;)
      (thx to Beirut)
      2 personen mit J und das und zwischen den personen nicht vergessen hinzuschreiben

27. pwns me again :/

Ich rechne dass aus und bekomm 4 Zahlen. Diese 4 Zahlen sind die ip von Google. aber was ist dann die Lösung ? oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

• Goon schrieb:

Ich hab eine ganz andere Reihenfolge oder? Frage 9 ist bei mir was mit Anagrammen. 3 Personen hab ich raus, aber ka was ich mit "sie" und "oder" machen soll.
      Reicht schon wenn du die erste Person eingibst =)

Ich häng wieder ... am haken ^^ ne diesmal bei 20... ka was ich mit der Nummer machen soll, in Buchstaben umwandeln or what? :D
      Status: Inaktiv
    • Zitat: Im Zusammenhang mit den internationalen Arbeiten des Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC) werden die Aspekte der Betroffenheit unterschiedlicher Küstenregionen gegenüber einem möglichen Klimawandel betrachtet. Die bereits real gewordenen Einflüsse von steigendem Meeresspiegel, zunehmenden Sturmfluten, Temperaturerhöhung und anderen Faktoren auf die Natürlichen sowie sozioökonomischen Teilsysteme der Küstenräume werden im Detail analysiert Daraus leitet sich eine Beschreibung und Bewertung verschiedener plausibler Änderungsszenarien für das 21. Jahrhundert ab. Die Untersuchungen erstrecken sich von Deutschland auf die globale Ebene. Ein interdisziplinäres Verbundvorhaben widmet sich dem breiten Spektrum der komplexen naturräumlichen und sozialen Wechselwirkungen, die auf der Insel Sylt aus der Verzahnung von Naturgefahren (Sturmfluten, Erosion), eines ungebremsten Massentourismus und einem sensiblen ökologischen Gleichgewicht im Bereich von Wattenmeer und Dünenlandschaft resultieren. Die daraus resultierenden Fragestellungen bündeln sich in Überlegungen zum Küstenschutz auf Sylt und werden von Teilvorhaben aus den Disziplinen Küstengeologie, Wasserbau, Küstenökologie, Umweltsoziologie, Umweltpsychologie und Umweltökonomie sowie Geo-Informationssysteme und Forschungsintegration bearbeitet. Die Fallstudie ist seit Mai 2000 abgeschlossen. Förderung durch BMBF
      Help pls :/

• Welchen Titel haben die werten Herren ? ;)

• Sind 3 Buchstaben ;)
      Und sagt man zu adeligen.

• Trial and Error, hatte 50+ Begriffe eingegeben bis ich auf den einfachsten Anrede-titel kam.
      aber bitte gewöhnt euch alle mal an immer gleich die Aufgabenstellung dazuzuposten, wie schon oft erwähnt, sind wir keine Hellseher :D
    • thx @ wanderer für die 20, aber hänge direkt wieder :D

will die 21 noch schaffen bevor ich feierabend mach ^^

Eine Schüssel mit 1 ausstreichen und die Masse 7 gut geknetet in die Schüssel geben. Bei 270° wahlweise drei oder eine Stunde backen!

wtf un so... die zahlen ersetzen oder?
      Status: Inaktiv
    • Benutzer online 1

1 Besucher