Computer über anderen Computer steuern

• Computer über anderen Computer steuern

Abend,
      hat jmd. en prog mit dem man ein computer mit nem' anderen steuer kann der im netzwerk verbunden is? Die Übertragunsqualität muss nich top sein! Hab da schon ein paar sachen gehört aber die solln net so das beste sein....
      *freeware plz*
      Man sollte schon fast alles am anderen pc machn können!

THX
    • Hmm mein Vater hat so ein Programm damit so ein PC pro
      den wir kennen da rum fummeln kann. Weiß jetzt aber nicht wie
      es heißt villeicht in 2 Tagen oder wenn bisher niemand anderes was hat ;)
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • ssh <PC> -X
      nee, scherz :D

Wenn dir ne Shell reicht, nimm ssh. Aber da das bei Win etwas schwer ist, nimmst du VNC (da gibts tightVNC, OpenVNC usw.) und wenn du das ganze übers Internet machen willst vorzugshalber noch ne Verschlüsselung (VPN-Tunnel oder so was). Das Passwort wird sonst Klartext übertragen, und das kann ziemlich üble Konsequenzen haben.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • SMS oder VNC

oder wenns noch einfacher sein soll dann machs doch schlicht und ergreifend mit NetMeeting ;)
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • ich weiß net genau was du bezwecks, aber teamviewer is top! eig für die wartung anderer pcs ausgelegt und so...kann man alles am anderen pc mit machen ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • bashtoM schrieb:

Funktioniert das nur über Internet oder auch über LAN dieses VNC?
      Sorry, wenn die Frage obvious für euch ist.

kannst du dir eigentlich selber beantworten, wenn du weißt was das internet eigentlich ist. ---> ja, müsste gehen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • kifferkniffer schrieb:

So hab mir mal TeamViewer runtergeladen und mit nem freund getestet ist auch hamemr geil aber kann man des auf einem computer auch nur im hintergrund laufen lassen?
      Also so, dass der dsa nicht sieht das das prog offen is?
      Das kannst du nur mit einem Trojaner :D
      Normalerweiße wird bei legalen Programmen immer eine Bestätigung angefordert oder es ist rechts in der Trayleiste.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Ich hab mal was aufgeschnappt: metasploit.com/ (Naja, was soll ich dazu sagen? Der Poster sowie der Boardinhaber distanziert sich von der verlinkten Seite.)

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC